Beiträge von Renohr

    Na ja ich habe noch ein zweites Windwos in der Partition und dort läuft das Ganze... nur ist der PC in einem Netzwerk und den komplet neu auzusetzen würde meine Lebenserwartung wohl etwas verringern^^
    Seht ihr keine andere Möglichkeit?

    habe ich vergessen zu erwähnen ... Abgesicherter Modus geht nicht! Bim Abgesichertem Modus bringt er mir den ganzen screen voll pfade und drivers die er lädt und dann bei winnt\system32\drivers\fltmgr.sys bleibt er stehen und startet nach einer Weile neu.

    Hallo Leute!


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe bei einem PC ein alten Compaq Evo D300 oder so neue RAM reingedrückt und auch ein neues Laufwerk. Das ganze ging dann auch ohne Probleme. Habe das System gestartet und die RAM und der DVD-Player wurden erkannt! Habe dann noch das dazugehörige Nero 7 installiert. Als ich das System das nächste mal aufstarten wollte... kommt nach dem Windowsfenster ein Bluescreen mit nem Fehlercode: ** STOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0x804F3A6F, 0x00000000, 0x00000000) MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED


    Nun was ich bereits so gelesen habe, denke ich wird es an nem Treiber liegen der nun das ganze beeinträchtigt. Aber ich kann ja das System nicht mal starten! Könnt Ihr mir helfen?


    Vielen Dank


    renohr

    Hallo Leute


    Ich bin am Rande der Verzweiflung und hoffe, dass IHR mir vielleicht helfen könnt. Da ist ein Programm, welches ich zum laufen bringen muss... es ist eine art Maske, welche dann auf eine AccsesDatenbank zurückgreift, mit Bildern vercknüpft und so. Nun wenn ich die exe Datei auführe wird der IE geöfnet, was soweit in Ordnung ist. Klick ich nun aber auf den Link zum Programm kommt die Meldung:


    Datei öffnen oder speichern?


    es ist ne VBD-Datei


    Ich klick auf öffnen und dann meint er er könne die Datei nicht mit dem Standardprogramm öffen! Nur auf einem anderem PC funktioniert das ganze! was meint ihr?


    bereits jetzt ein Danke

    okay... erstmal danke für die Antworten!
    Wir reden hier von alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Sicherung! nur das problem ist, dass die Sicherung nicht eine Datei betrifft sondern das ganze System, also ein komplettes Backup!... ideal wäre nun, wenn ich das auf einem Wechseldatenträger widerherstellen könnte um dann die einzelen Files zu durchsuchen, denn ich brauche nur eine kleine, aber wichtige Datei:D

    Hallo Leute


    Ich hätte da mal ne Frage zu diesen Backups... kann ich da auch ein einzelnes File wiederherstellen? Oder muss man sich das wiederherstellen eines kompleten Systembackups vorstellen wie ein Schnappschuss vor einer Woche der wieder hergestellt wird?


    grüsse

    Hallo Leute


    Als ich ein Laufwerk installieren wollte ist mir der SATAII Treiber flöten gegangen und ich konnte das Wochenende schlussendlich damit verbringen ,den PC wieder einigermassen auf Vordermann zu bringen. Nur da ist noch das Problem mit dem Internet. Ich kann die Verbindung einfach nicht reparieren. Das TCP-IP-Protokoll ist auf automatische IP und das LAN-Kabel sollte auch i.O. sein, da ich ja damit vor dem Absturz surfen konnte.
    Wenn ich nun auf reparieren drücke kommt folgende Meldung:


    1394-Verbindung reparieren


    Das Problem konnte nicht fertig behoben werden, da folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte: TCP-IP wurde für diese Verbindung nicht aktiviert. Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden.



    Wisst ihr Rat?


    Grüsse


    Markus

    Hallo Leute


    Ich habe da ein Problem... und zwar muss ich für einen Kollegen der einen alten IBM hat, der auf 5.0 Dos läuft einige Daten auf ein Win PC bringen. Da ist eine Datenbank im Open Accsess II die er unbedingt braucht. Was kann ich tun? Wie bringe ich diese Daten auf einen neuen Win PC?
    Bereits jetzt danke für eure Hilfe


    mfg


    Markus

    Was ich habe wirklich schon mehr als ein Game verloren wegen krazer und das brache ich wirklich nicht, oder auch wenn ich ein Game kaufe und es mit meinem Bruder LAN gamen will bräucht ich gleich ein zweites mal 80Fr. auszugeben...

    Hallo Leute



    Das alte Problem mit den CD's die sich nich brennen lassen...
    Könnt ihr mir helfen, denn ich weiss nicht wie ich eine CD brennen kann die Geschützt ist wie ein Game, geschweige das Game startet mit der gebrannten CD! Ich habs mit Alcohol 120% probiert aber das Game lässt sich nicht starten wenn Emulatoren on sind... und die gebrannte CD ist nicht die OriginalCD also geht das auch nicht! Wisst ihr wie ich meine Backup auch zuferlässig machen kann?


    Danke für eure Mühe


    Martin

    Hallo Leute


    Also ich habe mir das Adobe Acrobat 5.0 gekauft. ich muss nun ein Prospekt den ich in diesem Format bekommenhabe übersetzen und schreiben. Nur das Problem ist das wenn es nicht schon eine Zeile hat und ich ein anfügen muss kann ich das nicht! und wenn ich ein Textfeld einfüge, dann kann ich das nich drucken!


    wisst ihr was zu tun ist?


    danke bereits jetzt;-)

    Hallo Leute


    Ich hätte da ne Frage und zwar muss ich ein A3 Flyer auf dem PC gestallten und dann der Druckerei zum Druck sende. Ich brauche aber noch ein geeignetes Programm für die Gestalltung, es darf auch ein wenige was kosten. Könnt Ihr mir was empfehlen?


    danke