Beiträge von Raul

    Eigentlich fängt der Käse damit an das du sagst dir spielt nur die Schlagstärke eines einzelnen Schlages ne rolle, was sagt das bitte über das Schaden's Potenzial eines Chars aus, da gibt es so schöne sachen wie instant atacken und crits.
    Das einzig Relevante ist der Tatsächliche schaden in dps und sicher nicht was dir angezeit wird wenn du "c" drückst :stupid
    Und mich würden Enchants und Skill auch nicht Interesieren wenn ich das ganze ned raffen würde.


    "Omg der hat +bew auf seinen Handschuhen und Crusader auf der Waffe, was für ein cheater" bist du so einer ?


    sefti
    Ich war auch schon ein paarmal MC, nur verstehe ich nicht was das damit zu tun hat.

    Zitat

    Original von DaZnoopee
    also nicht wirklich def, unter tank verstehe ich 0 punkte in furor :rolleyes


    dein screenshot zeigt dich mit schlachtruf, das sehe ich an der grünen färbung der angriffskraft.. und ich denke mal mit 20 punkten in furor hast du den auch noch geskillt hmm? ich lass das mal gelten, bin zu müde für genaues ausrechnen wieviel das bringt -.-
    dein average damage liegt dann laut bild bei 344.5, geteilt duch 2.8 (tempo der krollklinge) kommen wir auf 123 dps dann noch minus schlachtruf schätze 15-20dps
    soviel zu "def" krieger mit 300dps :applaus



    Sry das ich das sage aber du hast nicht viel Ahnung von WOW geschweige den von der Klasse Krieger stimmt's ?


    Meine Anzeige ist auch nur bei etwas um die 135 schaden pro sekunde im char screen, in wirklichkeit sind es bei Bosskämpfen zwischen 350-400dps über lange Zeit.
    Natürlich ohne verschwendete Punkte im Def Baum :stupid

    Lass die Finger vom Auto Tuning wenn ihr null Ahnung davon habt :stupid
    Ist wie bei PC's Tuning, Modding und Tweaking ist nicht das selbe.


    Zu deinem Problem weniger Leistung:


    Weil es beim Gaswechsel zwischen 4.und 1.Takt zu einer kurzzeitigen Ventilüberschneidung kommt und bei nicht vorhandenem Staudruck eine ganze Menge Frischgas mit ins Abgas kommt.
    Folge=schlechtere Leistung, erhöhte Emissionswerte.Der Effekt ist besonders stark bei Zweitaktmotoren,da sie einen offenen Gaswechsel haben(Spülung).


    Bei Turbo Motoren ist der Effekt viel kleiner da dort der Staudruck vor dem Turbo entsteht.
    Wenn du dann nach dem Turbo weniger Staudruck hast wird der Druckunterschied zwischen beiden Seiten der Turbine vergrössert -> Lader kommt schneller auf Drehzahl.

    DaZnoopee
    Kommt draufan was du wirklich tun willst.


    1. PVP da gehts nichts über ne langsame 2h Axt (Dreadforge Vergelter aus BRD oder Arcanit Reaper vom Schmied deines Vertrauens) Axt +5% Crit bei skillung.


    Mein Vorschlag:


    Saved Template


    Class: Warrior
    Level: 60



    Arms Talents (31 points)


    # Deflection - 2/5 points
    Increases your Parry chance by 2%.


    # Improved Rend - 3/3 points
    Increases the bleed damage done by your Rend ability by 35%.


    # Tactical Mastery - 5/5 points
    You retain up to 25 of your rage points when you change stances.


    # Improved Charge - 2/2 points
    Increases the rage generated by your Charge ability by 6.


    # Improved Overpower - 2/2 points
    Increases the critical strike chance of your Overpower ability by 50%.


    # Deep Wounds - 3/3 points
    Your critical strikes cause the opponent to bleed, dealing 60% of your melee weapon's average damage over 12 seconds.


    # Two-Handed Weapon Specialization - 5/5 points
    Increases the damage you deal with two-handed weapons melee weapons by 5%.


    # Impale - 2/2 points
    Increases the critical strike damage bonus of your abilities in Battle, Defensive, and Berserker stance by 20%.


    # Sweeping Strikes - 1/1 point
    You next 5 melee weapon swings strike an additional nearby opponent.


    # Axe Specialization - 5/5 points
    Increases your chance to get a critical strike with Axes by 5%.


    # Mortal Strike - 1/1 point
    A vicious strike that deals weapon damage plus 85 and wounds the target, reducing the effectiveness of any healing by 50% for 10 seconds.


    Level 48: Damage plus 110
    Level 54: Damage plus 135
    Level 60: Damage plus 160




    Fury Talents (20 points)


    # Cruelty - 5/5 points
    Increases your chance to get a critical strike with melee weapons by 5%.


    # Unbridled Wrath - 5/5 points
    Gives you a 40% chance to generate an additional Rage point when you deal melee damage with a weapon.


    # Improved Battle Shout - 5/5 points
    Increases the Attack Power bonus of your Battle Shout by 25%.


    # Enrage - 5/5 points
    Gives you a 40% melee damage bonus for 12 seconds up to a maximum of 12 swings after being the victim of a critical strike.




    Protection Talents (0 points)


    # None





    2. PVE Tank


    Mein Vorschlag:


    Saved Template


    Class: Warrior
    Level: 60



    Arms Talents (13 points)


    # Deflection - 5/5 points
    Increases your Parry chance by 5%.


    # Tactical Mastery - 5/5 points
    You retain up to 25 of your rage points when you change stances.


    # Improved Charge - 2/2 points
    Increases the rage generated by your Charge ability by 6.


    # Anger Management - 1/1 point
    Increases the time required for your Rage to decay while out of combat by 30%.




    Fury Talents (0 points)


    # None



    Protection Talents (38 points)


    # Shield Specialization - 5/5 points
    Increases your chance to block attacks with a shield by 5% and has a 100% chance to generate 1 rage when a block occurs.


    # Toughness - 5/5 points
    Increases your armor value from items by 10%.


    # Improved Bloodrage - 2/2 points
    Reduces the Health cost of your Bloodrage ability by 50%.


    # Defiance - 5/5 points
    Increases the threat generated by your attacks by 15% while in Defensive Stance.


    # Improved Revenge - 3/3 points
    Gives your Revenge ability a 40% chance to stun the target for 3 seconds.


    # Improved Shield Block - 1/3 point
    Allows your Shield Block ability to block an additional attack, and increases the duration by 0.5 seconds.


    # Last Stand - 1/1 point
    When activated, this ability temporarily grants you 30% of your maximum hit points for 20 seconds. After the effect expires, the hit points are lost.


    # Improved Sunder Armor - 3/3 points
    Reduces the cost of your Sunder Armor ability by 3 rage points.


    # Improved Taunt - 2/2 points
    Reduces the cooldown of your Taunt ability by 2 seconds.


    # Improved Shield Wall - 2/2 points
    Increases the effect duration of your Shield Wall ability by 5 seconds.


    # Improved Shield Bash - 2/2 points
    Gives your Shield Bash ability a 100% chance to silence the target for 3 seconds.


    # Concussion Blow - 1/1 point
    Stuns the opponent for 5 seconds.


    # One-Handed Weapon Specialization - 5/5 points
    Increases the damage you deal with One-Handed Melee weapons by 10%.


    # Shield Slam - 1/1 point
    Slam the target with your shield, causing 288 to 352 damage and has a 50% chance of dispelling 1 magic effect on the target. Also causes a moderate amount of threat.


    Level 48: 342 to 418 damage
    Level 54: 396 to 484 damage
    Level 60: 450 to 550 damage





    3. PVP und High LVL Instanzen Damage Dealer (meine Skillung mit 2h Schwert)


    Saved Template


    Class: Warrior
    Level: 60



    Arms Talents (31 points)


    # Deflection - 2/5 points
    Increases your Parry chance by 2%.


    # Improved Rend - 3/3 points
    Increases the bleed damage done by your Rend ability by 35%.


    # Tactical Mastery - 5/5 points
    You retain up to 25 of your rage points when you change stances.


    # Improved Charge - 2/2 points
    Increases the rage generated by your Charge ability by 6.


    # Improved Overpower - 2/2 points
    Increases the critical strike chance of your Overpower ability by 50%.


    # Deep Wounds - 3/3 points
    Your critical strikes cause the opponent to bleed, dealing 60% of your melee weapon's average damage over 12 seconds.


    # Impale - 2/2 points
    Increases the critical strike damage bonus of your abilities in Battle, Defensive, and Berserker stance by 20%.


    # Two-Handed Weapon Specialization - 5/5 points
    Increases the damage you deal with two-handed weapons melee weapons by 5%.


    # Sweeping Strikes - 1/1 point
    You next 5 melee weapon swings strike an additional nearby opponent.


    # Sword Specialization - 5/5 points
    Gives you a 6% chance to get an extra attack on the same target after dealing damage with your Sword.


    # Mortal Strike - 1/1 point
    A vicious strike that deals weapon damage plus 85 and wounds the target, reducing the effectiveness of any healing by 50% for 10 seconds.


    Level 48: Damage plus 110
    Level 54: Damage plus 135
    Level 60: Damage plus 160




    Fury Talents (5 points)


    # Cruelty - 5/5 points
    Increases your chance to get a critical strike with melee weapons by 5%.




    Protection Talents (15 points)


    # Anticipation - 5/5 points
    Increases your Defense skill by 10.


    # Toughness - 5/5 points
    Increases your armor value from items by 10%.


    # Defiance - 5/5 points
    Increases the threat generated by your attacks by 15% while in Defensive Stance.

    Ach was lieb ich meinen Krieger HP bis zum abwinken und nen Damage Output wie ein Mage :-)

    Ich spiele auch ab und zu Guild Wars aber ich bin der meinung das WOW vom Kampf System her viel mehr bietet was abwechslung und taktik anbelangt.


    Wer mir Gold für das Epic Mount spenden will ihr findet mich :
    name: Raoh
    realm: Frostmourne
    gilde: Ancient Spirits


    ;-)

    Zitat

    Original von Sh@rky
    jetzt seh' ich die Bilder 3-6 auch - Evo V und VI sind auch nicht schlecht, aber VII wie gesagt am geilsten.


    Wettrüsten WRx Evo?


    Das ist doch kein wirkliches Wettrüsten!
    Ein WRX Sti Prodrive hat doch gegen einen Evo VIII kein Brot, in keiner Beziehung, weder 0-100 noch 0-sonstwas noch Durchzug noch Hockenheim noch Nürburg und ganz speziell schon gar nicht vom Fahrwerk her ;)


    AdiZollet:kotz


    Ich gab eine Antwort auf diese Frage also halt deinen Rand du dummer Ignoranter Wixer wenn du keine Ahnung hast.
    Ist mir doch scheiss egal was es euch immer träumt nur weil euch etwas besser gefällt als etwas anderes das muss aber ned heissen das "euerr" Favorit auch der bessere oder was auch immer ist.



    Update:
    Carisma GT Evo VII Impreza WRX STi
    Nürburgring Runde 8.25 min 8.24 min
    Hockenheim Runde 1.18,2 min 1.17,9 min


    Wobei es immer auf Wind, Temp, Luftfeuchtigkeit usw.. ankommt ich selber bin der meinung das der Evo7 schneller als der STI ist ausser Spec C aber der 8er ist sicher längsamer als der STI.


    amen