Beiträge von Dr.Love

    hmm.. das versteh ich jetzt nicht.. mitlerweile kämpf ich bereits durch die dritte sis-generation.. ich hatte eien asus p4s333, p4s533 und jetzt das asus p4s8x mit nem 1.5k p4 drauf... das board lief eigentlich problemlos.. aussert dass er bei ut2003 abstürtzt und grafikfehler produzierte.. aber seit ich das 1004er biso drauf hab läuft alles bestens.. ich sehe das problem echt ned..
    was ich einfach bemerkt hab, ist dass man besser den sis-ide-treiber ned instaliert... da hatte ich probleme.

    jo.. mein lan pc/server ist auch in nem viper desktop... muss einfach vor jeder lan die geforce 4 mx 420 rausbauen und die ti4400 aus dem anderen rechner einbauen :-) dann noch die 80gb pletten in die wechselschubalde.. und ab geht die post :-)

    hmm ein bsichen spät.. aber gleichwohl.. ich würd das ASUS P4S533 empfehlen.. das schon den Geldbeutel und die Nerven, da es Problem los läuft.. war früher auch kritisch eingestellt gegenüber SIS, aber nach dem P4S333 und jetzt dem P4S533.. kann ich nur sagen.. kaufen und Geld sparen.