ASUS V8440 DeLuxe oder V8420 DeLuxe

  • ich würde die ASUS V8440 kaufen,weil ich das zubehör nicht brauche und weil die karte vom gpu her doch etwas mehr leistung... ich weiss dafür sind die rams besser bei der andern..... trotzdem denke ich, dass die ASUS V8440 etwas besser ist....

  • ich würde die 8420 vorziehen - die RAM's sind einmalig!
    und preislich iste er eben interessanter - Du ''verlierst'' weniger innerhalb eines Jahres, denn in einem Jahr spielt's keine Rolle, ob Du eine Super-Ti4200 oder eine Durchschnitts-Ti4400 hast - gegenüber den neusten Karten eh grottenlangsam ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich würde glaub ich auch die Ti4200 nehmen. Wird wahrscheinlich schneller sein als die Ti4400, besserer Speicher, besseres pcb (von der Ti4600 Deluxe).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also so wie ich gelesen habe auf 3dcenter.de brauch ich no läääängstens keine neue Graka. Meine Karte ist auf DX8.1 ausgelegt und meistert dies auch vorzüglich! Bis die Software DX9-Features implementiert, wird meine 8500 auch die neuesten Games auf mittlerer Qualität noch flüssig berechnen :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Kann dir die V8440 empfehlen... hab die selbe Karte und die läuft und läuft und läuft....

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Zitat

    Original von zbolle
    also so wie ich gelesen habe auf 3dcenter.de brauch ich no läääängstens keine neue Graka. Meine Karte ist auf DX8.1 ausgelegt und meistert dies auch vorzüglich! Bis die Software DX9-Features implementiert, wird meine 8500 auch die neuesten Games auf mittlerer Qualität noch flüssig berechnen :P


    Na logisch reicht die noch lange! Mit meiner GeForce 2 GTS läuft jedes Game das bis jetzt auf dem Markt ist.

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    Na logisch reicht die noch lange! Mit meiner GeForce 2 GTS läuft jedes Game das bis jetzt auf dem Markt ist.


    mit meiner gf2 MX-400 auch :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich würde die V8420 DeLuxe nehmen.. habe sie ja selber.. hammer karte.. und leitstet mehr als die 4400... ich kriegt sie genau auf 300/650 stabil.. wie eine ti4600..

  • Zitat

    Original von miLkö
    ich würde die V8420 DeLuxe nehmen.. habe sie ja selber.. hammer karte.. und leitstet mehr als die 4400... ich kriegt sie genau auf 300/650 stabil.. wie eine ti4600..



    mit orginal Kühlung?

  • Zitat

    Original von Dr.Love
    Kann dir die V8440 empfehlen... hab die selbe Karte und die läuft und läuft und läuft....


    habe noch ne Trident 1MB und ne Diamond Viper V550 (Riva TNT2) - und die laufen und laufen und laufen und...


    nee im Ernst: die Karten auf diesem Qualitätsniveau laufen natürlich problemlos und jahrelang...
    nur deswegen würd' ich nicht die Ti4400 nehmen, die Ti4200 ist da genau gleich zuverlässig, denk' ich mal - aber wie sushi und milkö schon bestätigt haben: die RAM's der ASUS Ti4200 sind besser 8) (*** ist ja auch ne ASUS! duckundweg ***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ist die viper550 ne pci? verkaufst du die?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ist die viper550 ne pci? verkaufst du die?


    nee - AGP - wäre schon zu verkaufen, aber Preis wird Dich wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren - mir ist sie jedenfalls noch 70.- wert, da ich sie im Moment im PC meiner Frau habe und auch sonst bestens zum Testen brauchen kann - die läuft IMMER!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    (*** ist ja auch ne ASUS! duckundweg ***)


    Ja doch mol, das ist ein eindeutiges Argument für Asus wenn die Ti4200 schnelleren Ram hat als die Ti4400 :D

  • :P Ähmm, Doofe Frage, aber die Asus V8420, die Überall angeboten wird, das ist schon die Deluxe-Version mit den 3,3ns Samsung-Chips und dem TI4600 PCB, oder?Weil ich kann au Toppreise.ch nirgends ne Andre finden, verunsichert mich irgendwie, dafür gibts 4 Verschiedene Versionen, welchesist jetzt die Richtige, kann mir Jemand helfen? :(?(8o:D;):rolleyes:

  • Nö deluxe muss stehen, sonst ist das die normale. Du siehst es auch am Preis, die Deluxe kostet ja in Richtung 400.-.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC