Never buy Asus p4s8x

  • Raul


    tja das ist nun mal einfach eine unausgesprochene tatsache! ich bin fleissiger amd-system bastler und jedes mal wenn ein neuer chipsatz kommt (für amd (wenn er nicht von amd selbst ist)), ist es wie roulette, ob jetzt einer kommt bei dem man gewinnt, oder verliert (kt133a (686b) --> southbridgebug, kt266 -->schlechte perfomance, inkompatibilitäten, kt400 --> inkompatibilitäten à la carte!).


    naja aber stell dir mal einen markt vor ohne konkurrenten, dann bekäme man auch von intel nicht stetig bessere chipsätze!

  • sh@rky? jetzt hätte ich irgenwie eine reaktion erwartet...


    hoffentlich fängt das nicht schon wieder so an :D


    thx für die warnung, bin aber sowieso pleite...

  • hmm.. das versteh ich jetzt nicht.. mitlerweile kämpf ich bereits durch die dritte sis-generation.. ich hatte eien asus p4s333, p4s533 und jetzt das asus p4s8x mit nem 1.5k p4 drauf... das board lief eigentlich problemlos.. aussert dass er bei ut2003 abstürtzt und grafikfehler produzierte.. aber seit ich das 1004er biso drauf hab läuft alles bestens.. ich sehe das problem echt ned..
    was ich einfach bemerkt hab, ist dass man besser den sis-ide-treiber ned instaliert... da hatte ich probleme.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Zitat

    Original von trusk
    sh@rky? jetzt hätte ich irgenwie eine reaktion erwartet...


    auf den Post?


    ''ASUS hat schon immer nur instabile Scheissboards gebaut aber es glaubt einem ja keiner''


    sorry, aber sowas ist mir dann doch zu doof...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • doch - wird schon mühsam mit der Zeit, aber auf diesem Niveau bringt's dann wirklich nichts mehr - nur noch Zeitverschwendung

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Dr. Love


    Was hast du für ein PIC bei deinem Namen?


    Das hatte ich zuerst, was soll das denn?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mach dir doch nix draus, meine Avatars welche ich bereits hatte, haben auch die Runde gemacht, es hat Members mitem Corsair-Logo und auch einen welcher den "Scratch" aus Ice-Age als Avatar hat.Aber von mir aus, es gibt ja noch genug Avatare, und man muss denen auch zugute halten das sie halt noch ned lang genug dabei sind um zu wissen das die Avatars scon in Gebrauch sind bzw. waren...


    Ich glaub ich mach gleichmalnen Thread zu dem Thema auf... :D

  • Aquaman


    hmm... hab das pic seit mienem ersten post im tweaker-forum... also august 2002.. aber kanns gerne ändern.. wenns ein problem sein sollte..

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10