Beiträge von Zany

    Hallo zusammen,


    es ist wieder einmal soweit, die open air saison beginnt. ich hätte noch 1 nachtschwärmer ticket für das open air st.gallen abzutreten, falls jemand interesse hat.


    zurzeit ist es noch in ricardo, aber falls jemand interesse haben sollte, kann ich die auktion auch abbrechen.


    könnt mir ja bei interesse eine pn schreiben.


    gruss

    war gestern das erste mal da. ich finde vorallem der himmel mit diesem schweif und den planeten sieht voll geil aus.


    war gestern das erste mal in einer neuen instanz, im bollwerk. ist auch eine nette kleine instanz geworden. wir brauchten knapp 1h, schneller ist durchaus realistisch. jetzt muss ich meine blauen items gegen grüne eintauschen, irgendwie komisch. :tongue

    ja muss ich dir zustimmen bc sieht wirklich geil aus. hatte zwar nur etwa 30 min zeit um reinzuschauen, dass hat gerade mal gereicht um das startgebiet der blutelfen anzuschauen.


    das syndikat lief jedenfalls auch ohne probleme, hätte ich nicht gedacht, dass das so reibungslos läuft.


    in frankreich soll ja einer schon die 70 erreicht haben, dass find ich zu krass.


    ahja, seit das addon installiert ist, habe ich keinen sound mehr ingame.


    und ja es sind alle regler auf maximum und der sound ist unter dem menüpunkt sound aktiviert. ;)


    falls jemand noch einen vorschlag dazu hat, bitte her damit.


    wünsche euch weiterhin viel spass.

    zul gurub und onixya ist auf farmstatus. bei ragnaros fehlen uns noch ein paar prozente bis der fällt. bei aq 20 sind wir auch vor dem letzten boss.


    ragnaros sollte aber in den nächsten 2-3 wochen auch machbar sein.

    kann mir vielleicht jemand von euch einen tip geben, welche waffe für den magier auf level 60 geeignet ist? vielleicht mit einem passenden link.


    danke

    Ein Mann lernte in einer Bar eine hübsche Frau kennen. Gegen Ende des Abends:


    Sie: Gehen wir zu dir?
    Er: Klar.


    Vor der Wohnungstüre nahm er den Schlüssel in die Hand.


    Sie: Warte.
    Er: Warum?
    Sie: Ich will genau sehen wie du die Türe aufschliesst.
    Er: Spielt das eine Rolle?
    Sie: Ja. Wenn ein Mann Probleme hat das Schlüsselloch zu finden, dann weiss ich, dass er im Bett unerfahren ist. Wenn er den Schlüssel schnell ins Schlüsselloch steckt, dann weiss ich, dass er im Bett nur an sich selber denkt und ich ihm egal bin. Also zeig wie mir du die Türe aufmachst.
    Er: Nun ja, ich lecke zuerst das Türschloss eine halbe Stunde bevor ich die Türe aufschliesse.