Earlybird zu verkaufen ...

  • Hallo zusammen. Ich habe noch ein Earlybird-Ticket für das OpenAir St.Gallen welches ich nicht mehr brauche ...
    Hat jemand interesse?


    Originalpreis: CHF 157.50
    mein Verkaufspreis: ab CHF 160.00


    bitte sofort melden!!!

  • rofl


    man zahlt 129.- fürn Ticket im Vorverkauf


    was soll da jemand 160.- zahlen wenn man in n ex libris oder einen bahnhof latschen kann und dort eins holen kann?


    edit: achjo seh das earlybird zeug erst jetzt
    nur peil ich nicht wozu das gut sein soll :P
    wozu 6 stunden früher auf den zeltplatz aber dann dafür soviel mehr zahlen

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • man hat eben die besseren plätze ...


    aber aus diesem Grund verkaufe ich es ja.



    BITTE WER WILL DIESES TICKET!?


    ... nur noch 3x schlafen ...

  • bis heute um 18 uhr kann ich es dir sagen, die chancen stehen sehr sehr gut :)

  • Originalpreis: CHF 157.50
    mein Verkaufspreis: ab CHF 160.00


    hö? Hab ich was verpasst? wieso verkaufst du das teurer als orginalpreis?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Vielleicht gibts keine mehr?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • weils die earlybird tickets nur am anfang gegeben hat, als das line up noch nicht feststand... waren nach 1-2 stunden ausverkauft...

  • @alle: Es ist schon verkauft ... tja pech gehabt :D



    Xoood: Das sind die begehrtesten Tickets, da man schon um 6Uhr morgens ins Gelände. Wer das St.Galler OpenAir nicht kennt, dafür andere, der weiss leider nicht wie das ist. Auf anderen gibt es nur seperate Zeltplätze, hier nicht. Desshalb ist es von Vorteil früher im Gelände zu sein ... (zum :saufen )



    tornado: ja es hat schon lange keine mehr



    @lIquid_mEtaL: es waren 45min. *klugscheiss*

  • nee weil der server überlastet war und deswegen viele tickets doppelt oder dreifach reserviert wurden, waren die tickets noch bis 2h nach dem start wieder mal verfügbar.


    ich hab an dem tag selber 6 tickets gekauft und alle für je 200 - 270.- verkauft.. naja, ich bin dieses jahr nicht am open air, bands sagen mir nicht unbedingt zu, das ganze scheint mir viel zu kommerzig geworden zu sein. die ganze sache mit dem dosenbier verbot usw.. und dann ist am OA selber alles schweineteuer..


    150.- ist nur für die stimmung viel zu teuer..

  • Hallo zusammen,


    es ist wieder einmal soweit, die open air saison beginnt. ich hätte noch 1 nachtschwärmer ticket für das open air st.gallen abzutreten, falls jemand interesse hat.


    zurzeit ist es noch in ricardo, aber falls jemand interesse haben sollte, kann ich die auktion auch abbrechen.


    könnt mir ja bei interesse eine pn schreiben.


    gruss