• Bei nem Game ists Abnormal, bei ner Konsole aber normal? soso
    Bei jedem neuen Harry Potter läufts genauso ab...


    meine güte es gibt halt leute die wollen die ersten sein, wo is das problem dabei?



    Genau, es ist nie fertig! Genau DAS macht es so interessant! Es gibt immer was neues zu sehen, bessere Items, neue schlachten gegen Hordler zu schlagen. Jeder Raid/Instanz ist ein neues Erlebnis, es ist nie das gleiche.
    Ja das ist bei nem Clanwar @ CS/UT/Q3 etc. auch so, es ist immer ein neues Erlebnis und nie gleich.


    Feste Spielzeiten? Ja wenn du in ner Raidgilde bist schon. Bei uns läuft das (bis auf Sonntag Nachmittag) alles Spontan ab. Und sonst -> Random grp's.
    In nem Baller-Clan haste genauso feste Spielzeiten wennde bei den guten mitmischen willst...


    Monotones Spielprinzip? In CS läufste auch immer rum und bölzt aufn Gegner bis er tot ist...
    In WoW haste verschiedenste Monster mit verschiedensten Fähigkeiten. Manche kannste alleine legen, manche nicht. manche nur mit speziellem vorgehen, manche fallen ganz leicht um... was is da wohl monotoner?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Verkriech dich in den thread "ICH MAG WOW NICHT"


    ooch.. sorry wenn ich dich mit deiner sucht verletzt habe.. zu jedem spiel gibts lobe und kriterien.. ausserdem finde ich es wirklich krank, jemand der schon 800+ stunden mit diesem spiel verbracht hat... ich spiele auch für mein leben gerne computerspiele, aber so deftig bin ich jetzt auch wieder nicht.. mein rekord bei einem game liegt bei 107 stunden. könnte sein dass ich vielleicht auch mal wow zocke, aber ich bin mir sicher ich werde nicht mehr als 100 stunden damit verbringen da es ab einen gewissen zeitpunkt an einfach schlicht langweilig wird.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    ooch.. sorry wenn ich dich mit deiner sucht verletzt habe.. zu jedem spiel gibts lobe und kriterien.. ausserdem finde ich es wirklich krank, jemand der schon 800+ stunden mit diesem spiel verbracht hat... ich spiele auch für mein leben gerne computerspiele, aber so deftig bin ich jetzt auch wieder nicht.. mein rekord bei einem game liegt bei 107 stunden. könnte sein dass ich vielleicht auch mal wow zocke, aber ich bin mir sicher ich werde nicht mehr als 100 stunden damit verbringen da es ab einen gewissen zeitpunkt an einfach schlicht langweilig wird.


    Ach und jetzt wo Blackmagic solche Argumente bringt, reagierst du einfach nicht darauf?


    Jedes Spiel kann mit der Zeit langweilig werden... Ich spiel im Moment auch wieder ein MMORPG (Silkroad) und es ist genau aus den oben genannten Gründen interessant und macht Spass.. Hab vorhin einen Seal of Star Goldring gefunden und hab ziemlich Freude daran... Bin ich jetzt ein Suchti?


    Ich mag WoW nicht, weil man dafür monatlich zahlen muss und mir das zu blöd wäre.. Klar, für den Support und die Erweiterungen kann man nicht erwarten, dass es gratis sein muss.. Aber ich mag's halt nicht....


    Deswegen brauch ich aber auch nicht die ganze Zeit rumzuheulen was das alles für böse Leute sind... Solange alles in einem gesunden Rahmen bleibt ist es ja sowieso kein Problem, wenns drüber hinausläuft find ich's auch Scheisse (und zB. Schulkollegen müssen sich dann auch blöde Sprüche anhören), aber bei Leuten die ich nicht kenne bin ich ruhig, da es mich nicht's angeht, was die mit ihrer Zeit und dem RL und allem anstellen, solange ich nicht (negativ) davon betroffen bin...

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    ooch.. sorry wenn ich dich mit deiner sucht verletzt habe.. zu jedem spiel gibts lobe und kriterien.. ausserdem finde ich es wirklich krank, jemand der schon 800+ stunden mit diesem spiel verbracht hat... ich spiele auch für mein leben gerne computerspiele, aber so deftig bin ich jetzt auch wieder nicht.. mein rekord bei einem game liegt bei 107 stunden. könnte sein dass ich vielleicht auch mal wow zocke, aber ich bin mir sicher ich werde nicht mehr als 100 stunden damit verbringen da es ab einen gewissen zeitpunkt an einfach schlicht langweilig wird.


    Du hast mich in meiner Sucht keineswegs verletzt. Keine Sorge ich habe BC zu hause liegen und werde sicher heute auch etwas länger die neue Welt erkunden. Dies ändert aber nichts daran das ich heute bis 19Uhr arbeite (GLAZ) und dan noch ins Training gehe...


    Mich nerven die leute welche nie ruhe geben und an allem rumnörgeln. Ich möchte hier tweaker finden die ebenfalls WoW spielen und mich mit Ihnen über WoW Themen austauschen.


    Wen du nicht WoW spielst und keinerlei intresse an dem Spiel hast bist du in diesem Thread am falschen Platz.


    800 Stunden in 2Jahren Spielzeit finde ich nicht so abartig... Das währe knapp 1h pro Tag.


    Blacky: Hüt abe is ga gugge wases so neus het?

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Dies ändert aber nichts daran das ich heute bis 19Uhr arbeite (GLAZ) und dan noch ins Training gehe...


    klar.. wer würde xtra sich krank melden nur wegen einem computer spiel? und es gibt solche leute.



    Zitat

    Mich nerven die leute welche nie ruhe geben und an allem rumnörgeln. Ich möchte hier tweaker finden die ebenfalls WoW spielen und mich mit Ihnen über WoW Themen austauschen.


    am anfang war ich auch strikte dagegen weil auch bei meinen kollegen die wow sucht angekommen ist, daher war ich damals sehr gegen dieses spiel. danach war mir das auch so ziemlich egal. ich musste eifach staunen wie krass das es wegem diesem spiel so zu und her geht (auf das pic von exe vorhin bezogen). wieso kann man das spiel nicht einfach zu den ladenöffungszeiten kaufen gehen? das ist ja wirklich abnormal.


    und ich finds gut wenn leute hier über das spiel diskutieren aber ein paar von hier nehmen die kriterien von anderen einfach viel zu ernst und reagieren danach viel zu heftig. ich habe einfach bei meinem post halt geschrieben was ich über das spiel und die leute denke..


    Zitat

    Wen du nicht WoW spielst und keinerlei intresse an dem Spiel hast bist du in diesem Thread am falschen Platz.


    wie ich schon geschriben habe, habe ich nicht null interesse daran. "es kann sein" dass ich auch damit anfange, denn jeder in meiner umgebung kennt wow und spielt damit. da wird man automatisch da hineingezogen..



    Zitat

    meine güte es gibt halt leute die wollen die ersten sein, wo is das problem dabei?


    ja die ersten die es kaufen werden auch die halbe nacht durchzocken und am morgen xtrem müde zur schule oder zur arbeit gehen.. okee es gibt ausnahmen z.b. ferien. aber ich denke nicht dass alle leute ferien haben..


    ich hatte auch starkes verlangen nach neverwinter nights 2 und wollte es sofort spielen aber halt erst nach der arbeit, denn da habe ich zeit von 19:00 bis 22:00 und ich fands gut so

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Blossit mer doch i d'Schueh...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Ok Red_Wolf dann wollen wir mal weiterfahren.


    Erstmal: Da du zu meinem Post vorher nichts geschrieben hast nehme ich stillschweigende zustimmung an. thx.


    Zitat

    Original von Red_Wolf
    klar.. wer würde xtra sich krank melden nur wegen einem computer spiel? und es gibt solche leute.


    Es gibt genug leute die auch krank machen wegen was anderem. Ner Sportveranstaltung, nem Konzert usw.
    Muss doch jeder mit sich selber verantworten können wieso er wann blau macht. und KEINER kann mir sagen dass er NIE blau gemacht hat! Auch wenns nur in der Primarschule war mit nem "Mami i ha chopfweh" oder sowas... jeder hat mal kein bock auf Schule/Arbeit oder will an dem Tag was anderes machen was für ihn Persönlich wichtiger ist.



    Zitat

    ich musste eifach staunen wie krass das es wegem diesem spiel so zu und her geht (auf das pic von exe vorhin bezogen). wieso kann man das spiel nicht einfach zu den ladenöffungszeiten kaufen gehen? das ist ja wirklich abnormal.


    Dann wiederhole ich mich halt für dich:
    Konsolenlaunches, Harry Potter, sonstige Bücher, Kinofilme, Sportveranstaltungen, Konzerte usw... ÜBERALL! ists das gleiche!
    Bei Konsolen campense sogar tage vorher vor den Geschäften. Da könnt man auch sagen: Wenn ich keine krieg wart ich halt.
    Harry Potter wird jedesmal auch mitternachts verkauft, meist sogar in Bahnhöfen! Hier könnt mans genauso auch erst am Morgen kaufen.
    Kinofilme -> Wieso will jemand nen Film unbedingt um Mitternacht am veröffentlichungstag sehen? Er könnt ihn ja auch ein paar tage später gucken gehen.
    Sport -> Schomal geguckt wie lange manche vor den Vorverkaufsstellen warten bei speziellen Sportveranstaltungen? Sie könnten ja auch später kommen... tja dann kriegen sie halt vielleicht kein Ticket mehr, aber sie wären immerhin nicht so "verrückt" mitten in der Nacht anzustehen... auch im TV würd das ganze ja eh übertragen werden.
    Konzerte -> Das gleiche wie bei Sportveranstaltungen @ vorverkauf. Auch wenn man den Künstler schon x mal gesehen hat, man will ihn nicht verpassen und wartet halt.
    Ach und auch vor den Türen wird dort ewig gewartet... dumme leute nicht? nur weil sie so weit vorne wie möglich stehen wollen...


    Zitat

    und ich finds gut wenn leute hier über das spiel diskutieren aber ein paar von hier nehmen die kriterien von anderen einfach viel zu ernst und reagieren danach viel zu heftig. ich habe einfach bei meinem post halt geschrieben was ich über das spiel und die leute denke..


    Wenn du hier rein kommst und rumprovozierst musst DU! damit rechnen dass was zurückkommt, in nem weniger freundlichen ton!
    Du kannst auchnicht zu nem Nazi hingehen und sagen "Boah war Hitler n Arsch" und meinen du kriegst danach keinen auf die Fresse...




    Zitat

    ja die ersten die es kaufen werden auch die halbe nacht durchzocken und am morgen xtrem müde zur schule oder zur arbeit gehen.. okee es gibt ausnahmen z.b. ferien. aber ich denke nicht dass alle leute ferien haben..


    Siehe oben @ konzerte, sport usw...


    Weitere sachen:
    Ich guck zB jedes jahr gerne den Super Bowl, wie tausende andere hier in Europa auch. Ich bin dann am Tag darauf auch müde, und? wayne? ich hatte meinen Spass.
    Genauso @ Formel 1 Rennen oder sowas.
    Oder eben zu den Konzerten -> Ich kam um 2 Uhr morgens nach hause von nem Konzert, hab am morgen verpennt... tja, und? Bin ich deshalb nun ne kranke sau nur weil ich die Band unbedingt sehen wollte weil die so gut wie nie hier in der nähe ist?


    Ist dann jemand krank der das Spiel kauft um Mitternacht und es dann gleich zockt? Ne, er hat auch seinen Spass!



    Zitat

    ich hatte auch starkes verlangen nach neverwinter nights 2 und wollte es sofort spielen aber halt erst nach der arbeit, denn da habe ich zeit von 19:00 bis 22:00 und ich fands gut so


    Ich hab jetzt auch seit ich zuhause bin BC gezockt, hab vorhin aufgehört, guck n bissl TV, hab mir was gekocht und das gemampft und nehm mir jetzt sogar noch die Zeit dir hier nochmal alles von vorne bis hinten zu erklären obwohl im TV ne interessante Reportage gelaufen wäre...


    Und komm jetzt nicht mit "Ja das mag bei normalen leuten ab und zu vorkommen aber bei süchtigen..." Eine Sucht ist immer was anderes!
    Ein Alkoholsüchtiger kommt morgens auch kaputt wenn nicht sogar betrunken zur arbeit.
    Ein Spielsüchtiger kommt wenn er die ganze Nacht zockt am morgen auch Müde zur arbeit.
    usw usw bei jeder sucht.


    So und nochmals die Bitte an die Admins:
    TRENNT DIESEN THREAD!


    In nen WoW Thread und in nen "Whine-Whine scheiss WoW" Thread... danke! Bei anderen Threads wird auch viel härter durchgegriffen...


    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -



    So und nun zum Game:


    Boahr is BC geil!
    Echt, kompliment an Blizzard!
    Unglaublich schöne und abwechslungsreiche Gebiete. Ganz neue, coole Monster. Und sogar die Realms liefen durch (zumindest unserer -> Aman'Thul. Und der ist sehr sehr voll). Lagte nur dort wo extrem viele Leute auf einmal am questen waren. Naja, ein gebiet weiter gegangen, kaum mehr leute, gemütliches questen möglich hehe :D


    Also echt, hammer @ Blizzard!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja muss ich dir zustimmen bc sieht wirklich geil aus. hatte zwar nur etwa 30 min zeit um reinzuschauen, dass hat gerade mal gereicht um das startgebiet der blutelfen anzuschauen.


    das syndikat lief jedenfalls auch ohne probleme, hätte ich nicht gedacht, dass das so reibungslos läuft.


    in frankreich soll ja einer schon die 70 erreicht haben, dass find ich zu krass.


    ahja, seit das addon installiert ist, habe ich keinen sound mehr ingame.


    und ja es sind alle regler auf maximum und der sound ist unter dem menüpunkt sound aktiviert. ;)


    falls jemand noch einen vorschlag dazu hat, bitte her damit.


    wünsche euch weiterhin viel spass.

  • ich glaub die Frage von LeKouz is untergegangen....


    Wo fangt ihr (wenn ihr anfangt) nen Blutelfen oder Drenai an?

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von exe
    Ach wisst ihr was ehrlich gesagt würd ichs mir am liebsten auch Kaufen verdammt. Hab schonwieder frei Heute anstatt das ich Arbeiten muss. Somit hab ich nichts zu tun und WoW wär ideal aber nein nein bitte Gott halte mich zurück hehe.


    muhahah selfowned :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Konnte gestern leider nur 1h spielen.
    Meine Gildenfreunde liesen mich gar nicht durchs Portal schreiten. Ich kam on und wurde gleich vor den Blutkessel geportet.
    Wir waren in 45min durch mit einer Katostrophalen Gruppe von
    1deff Krieger
    1off Krieger
    1 Paladin
    1 Druide
    1 Schurke


    Den stoffi hätte es gefreut. Ist wie fast immer das gedropt was niemand brauchen konnte ;)
    Den Schritt durchs Portal werde ich heute abend nachholen :]


    Blacky um etwas nach 23Uhr wurde auch unser realm neugestartet :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • @ Vonbond: Habe die normale Version bei wog.ch bestellt und die CE bei gamekings.ch, kamen beide gestern an ;)



    An alle die nur in diesen Thread kommen und sich darüber auslassen müssen wie doof doch jetzt WoW sei.


    Nörgelt nur rum, irgendwann seid ihr alt und grad und merkt das ihr das geilste Game verpasst habt ;)


    Ich kenne kein Game das mir jemals mehr Spass gemacht, da können sogar die guten alten Serious Sam 1 session zu 8. an mini lans nicht mithalten.


    Es ist nie fertig, und das ist auch gut so.
    Wie oft habt ihr euch nach einem guten film oder Game nicht gesagt: Oh, schon fertig? Schade, hoffe es gibt ne fortsetzung.
    Bei WoW muss man sich da keine sorgen machen ;)


    Kein anderes Game habe ich so lange gespielt (+ 2'000 h)
    Kein anderes Game bietet soviel abwechslung. Klar, man muss meist Monster kloppen. Aber die verändern sich je nach level und auf den hohen stufen hat man es mit endbossen zu tun die ganz spezielle taktiken benötigen und man manchmal stundenlang über wochen übt bis man diese besiegen kann.
    Dazu müssen 40 leute (in BC: 25) koordiniert und geleadet werden.


    Spielt es einmal selber und dann könnt ihr immer noch urteilen.


    8 Mio.(!) Menschen auf der Welt können sich nicht täuschen...


    Btw, habe die Collector's Edition pünktlich erhalten;


    Inhalt der BC:CE


    Info zu der CE


    Vergleich CE vs. Normale Version

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    4 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • ja und doch ist es nur eine game-welt und nicht die realewelt.


    da mach ich lieber
    - sport treiben
    - mit freunden was unternehmen
    - hobbys nachgehenen
    - ...


    diese "spiele" sind auch nie zu ende, ausser du stirbst. aber dann kannst du ach kein wow zocken. also verlass mal wieder deine gamewelt und geniesse das RL. ;-)


    - meine meinung -


    ich sag nicht das gamen völlig sinnlos ist, ich finde nur wow ist eines der gefährlichsten (wen nicht das gefährlichste) spiel(e).

  • Habe jetzt 3 Monate kein WoW gespielt, erst mit dem Addon habe ich jetzt wieder angefangen.


    Klar kann man viel im RL machen, ausser eben zu 40. einen Riesen Drachen zu erledigen und das mit den Kumpels, die man auch im RL kennt.


    Es ist einfach eine wilkommene Abwechslung zum Alltag, man sollte es aber auch nicht übertreiben...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB


  • jedem seine Meinung ;) wichtig is nur.. das man nicht versucht anderen
    seine Meinung aufzupügeln :D


    ich sag dir auch net "sport is mord wenn du das nicht siehst bist blind"


    solange man jedem seine meinung lässt sind alle glücklich :D


    bzw. :D wie dir sport spass macht, machts mir spass.... mit deutschen
    österreichern und schweizern im TS zu hocken... über gott und die Welt
    zu plaudern oder das Spiel *g* jo stellt euch vor man plaudert auch über
    job und s'leben an und für sich... geht leute in DE oder A besuchen...


    klar könnt ich das auch im kleinen rahmen im sport oder sonst wo..
    aber ich mach nun net so viel sport also mach ich was anderes :D


    btw. ich mag einfach nicht stundenlang bf2 oder sowas gamen...
    alleine vor dem PC ohne TS nur mit Sound.....


    ich finds nur lächerlich, wenn jemand seine Meinung als "One and only"
    hinstellt und damit mein ich net guggi ;) sondern allgemein....


    Tobi


    Jo alles in massen.... gibt Wochen da spiel ich viel... gibt wochen da bin
    ich jeden abend mit freundin unterwegs :D halt nach lust und laune :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von ev0x
    Tobi_Wan warum bestellst du beide versionen?


    Die CE für mich, die Normale für die Freundin ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Also ich muss sagen die BC ist ned übel auch wenn ich noch nicht viel gemerkt habe... Bin ja erst level 31 und 18 :rolleyes gibtes auch änderungen bzw starke änderungen im LowLevel bereich oder nur 60+? Nun die neuen Völker gefallen mir ned so ka.. ich finde die Blutelfen billige Kopie von den echten Nachtelfen und die springen noch schlimmer... Die anderen Darenei (oder wie auch immer) ne danke die sehen mir einfach zu schei*** aus... aber have fun^^ ich mache am Pirest weiter :)


    MfG