Texas Hold'em Poker

  • Spielt einer von euch Texas Hold'em poker? eventuell online?
    bin letzter zeit sehr viel mit kolegen und bei partypocker.com (mit kolegen, oder auch ohne) am spielen :D
    wenn wer das kennt (regeln und so) würde ich gerne mal gegen ihn/sie über partypoker.com (beim nicht realen geld) spielen ^^

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • XIXaroXIX -.-
    pm mal wenn du zeit hast..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • joa, bin des letzteren auch öfters mit kollegen am pokern. und wenns dann um echtes geld geht, auch wenn es nicht viel ist, spielt man halt schon anders...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich zocke sehr viel Texas Hold'em, z.T. gibt es da richtige 10h Sessions weil wir zu 8 zocken. Wir spielen auch mit coolen Einsätzen: Wenn wir z.Bsp. zu 5. sind, gibt jeder 50CHF in den Pot. Somit sind 250 CHF im Pot drinnen. Der 3. bekommt genau 50 CHF retour, der 2te 80 CHF und der Erste bekommt dann noch den Rest, 120 CHF. Chips spielen wir immer natürlich mit hübschen Summen, jeder startet mit 150k Chips etc. Ist schon cool. Omaha Poker spiele ich auch oft. Wers nicht kennt:


    Regeln so ziemlich ähnlich wie bei Texas, nur man bekommt 4 Handkarten, darf aber davon nur 2 benutzen, der Rest normal aus den Tischkarten wie bei Texas. Ist doch ziemlich interessant, da man einfach zu Beginn schon viel mehr Möglichkeiten hat. Kann ich jedem hier nur empfehlen.

  • Für alle die noch keinen partypoker account haben und gerne 150$ als startguhaben möchten können sich unter folgendem link anmelden
    -> http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fl1nk


    dort einfach alles gemäss anleitung ausfüllen, das quiz lösen und zirka 24h später habt ihr echten stutz zum verzocken!
    kann ich auch nur empfehlen und auch die strategy sektion gut durchlesen bringt euer poker spiel sicher weiter

  • Spiele auch auf pokerstars
    allerdings nur um spielgeld.
    Will die leute beobachten & richtige karten in der hand halten wenn ich um geld spiele.
    Will nicht wissen was z.B. pokerstars für einnahmen hat!

  • hei i meine i bi am afang ou skeptisch gsi wär git dr scho eifach so 150$ ??? aber es isch vou real! auso isch eifach e geile istig wenn mer online wot um gäut zocke wieso ums eigene wenns ou anders geit

  • chasch der di 150$ au uszahle?
    bi pokerstars händs grad letschti 5$ "verschänkt"
    deht chasch glaub ab 50$ uszahle. Has dänn aber vorher verspielt gha ;)
    Susch hetti mal glueged wieviel vo dene gschänkte 5$ mer würkli übercho hetti!

  • Es gibt ein deutsches Forum wo sie jedem Anfänger Geld schenken....


    Und ja, man kann das Zeug irgendwann mal auszahlen. Und wenn man mit Strategie spielt, dann gewinnt man auch -> aber dazu sollte man die kompletten Guides lesen!

  • bekommst du für jeden klick 1$ oder was?


    das ist schon deine zweiter referer link^^

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!