Beiträge von Caynnam

    Liebe Leute von Heute!


    Ich verkaufe ein Nigelnagelneues LautsprecherFrontSystem!


    RAINBOW SLC 265.25 NG


    NeuPreis 300.- gebe es Ab für NEU!:150.- VHB


    Für weiter Infos fragt Google, oder fragt mich!


    Quittung usw. NICHT Vorhanden -> Somit leider auch keine Garantie!


    Funktioniert einwandfrei!


    Paar Infos

    Zitat

    Original von aixo


    Hinter Gittern? Also da mit Walter undso? Lieblingsserie meiner Mutter und ich wurde damit somit früher auch immer berieselt, irgendwie hat die Serie tatsächlich was :)


    Genau mit Walter und andere "Schnäpfene" :D

    Die Standard Serien:
    - How i Met ur Mother
    - The Big Bang Theory
    - Two and a half Men
    - The Walking Dead (YAY Valentinstag gehts weiter!)(Forever Alone) :D
    - Navy CIS
    - Hinter Gittern (schon von klein auf liebe ich diese Serie)
    - The Mentalist
    - Castle



    Demnächst:
    - Dexter
    - Breaking Bad
    - New Girl (sobald eine ganze Staffel zur verfügung steht)

    Zitat

    Original von CruSher
    Zum Glück gibts noch den Tweaker Header.. sonst würde ich denken, ich wäre im wow-europe Forum..


    Ich hoffe ich bin damit nicht gemeint, deshalb hab ich mit WoW aufgehört :P..


    Im endeffekt ist die Diskussion Sinnlos einerseits wegen Tulpes einstellung anderseits weil es halt BF3 ist.



    Also so wie ich das sehe, bist du falsch.


    Liegende Sniper sind die grössten Opfer überhaupt. Man sieht sie gut und sie sind leichte Beute weil du "nur" den Kopf treffen kannst.
    Meiner Meinung nach ist Sniper fast die schwierigste Klasse, weil eben gerade das Aiming überarbeitet wurde. Man muss genau berechnen können auf welcher Distanz wiehoch über dem Kopf gezielt werden muss. Dies braucht übung. Wenn du dich Snipern lässt, stehst du auf offenem Feld -> Selber Schuld, wenn du in bewegung bleibst, die Sniper orten kannst und somit anständig in Deckung gehen kannst killt dich kein Sniper ich spreche aus erfahrung -> Als Sniper so wie auch als normaler rumrennenden Infi. Ich war letztes Weekend auf einer Egolan mit Panzi, ich konnte ihm zuschauen wie er Sniper spielt. Wenn Panzi einen Sniper Spielt ist ein Sniper asozial, (dennoch nicht unbalanced) das stimmt aber nur weil Panzi auf so hohem Niveau snipern kann. Was Aiming mit Assault betrifft bin ich vieleicht etwas besser als andere, sobald ich einen Sniper auf einer weiten Distanz sehe, töte ich ihn, praktisch IMMER, ich bin schneller als ein Sniper.


    ein Sniper der am Campen ist, ist das einfachste in BF3. Denn er muss so liegen, dass er selber schiessen kann, somit ist er für dich aus der richtigen Position zusehen und somit mit 2-3 EinzelfeuerSchüssen killbar. Egal welche Range. (Mein Longest Headshot war lange 201m und zwar ohne Snipergewehr. nun ists 422m (glaub ich). Und wenn's halt gar nicht klappt solltest du immerhin wissen wo sie Campen (killcam sei dank)((und wenn hardcoremmode on ist's sowieso noch einfach weil sie dann nur 1-2 EinzelSchüsse bis zum Tod brauchen) dann kannst du sie umlaufen und Töten, denn CampendLiegende Sniper sind unaufmerksam.


    Es tut mir leid Tulpe, aber deine Argumente leuchten mir nicht ein, ich habe das Gefühl, wenn du mehr Übung hast und rausgefunden hast wie du damit umgehen musst wirst du die selbe Meinung wie ich haben.

    Zitat

    Original von Mannyac
    Hört doch auf rumzuheulen, wenn ihr das Spiel nicht mögt, dann spielt es nicht!


    Sniper gehören genauso zu BF3 wie Panzer und Mörser. Wenn man mit ein paar Mates im Team spielt, am besten noch via Teamspeak, dann sind solche absolut kein Problem.


    Wenn ihr Ego spielen wollt, dann spielt besser Call of Duty oder Quake. Da werden euch auch kaum Sniper nerven ;)


    Jawoll.


    Lässt euch doch mal im Teamspeak blicken, dann könnten wir schon bald mit 2 kompletten Squads rocken, oder gar Squadgames machen.

    Zitat

    Original von Tulpe

    ea sollte besser die asozialen sniper bannen statt leute die mit ea unzufrieden sind!
    dann würde bf nämlich wieder mehr spass machen - scheiss sniper.


    das einzig brauchbare an der klassee ist der einstiegspunkt.
    http://www.computerbase.de/new…erren-auch-origin-spiele/


    Tulpe, verstehe ich Dich richtig, Du sagst Sniper sollte man Bannen weil sie asozial sind, gleichzeitig sagst du aber sie sind unbrauchbar? was jetzt?.. Ein geübter Sniper kann rocken, aber man kann ihn genau so Outplayen. Das Spiel macht spass, und dazu gehören halt auch die Sniper welche keineswegs asozial oder scheisse sind.


    Man muss nur mit der Situation umgehen.


    Du Panzer, du solltest wiedermal BF3 spielen, du hast keinen Longest Headshot mehr, und allgemein man ist dich am einholen

    Zitat

    Original von rovster
    Das Game fängt richtig an anzuscheissen!


    Nurnoch Campers und Snipers, also so möchtegern "Supporters" auf Public, wie es Inosin so schön sagt. :gap


    Meiner Meinung nach, haben Camper kaum Chancen im Spiel. Dank dem Mörser =). Einfach den Mörser auspacken, einmal auf den Camper setzten -> Kill.


    Bei den Snipern einfach in Bewegung bleiben, wenn du getroffen wirst war's ein LuckShot. Ansonsten sehe ich diese Probleme nicht, das Spiel macht nach wie vor Laune.

    Zitat

    Original von Tulpe


    ach ja genau, wie messert man jemanden der am boden liegt? ich habe dies schon ein paar mal versucht, jedoch sterben die einfach nicht. schlussendlich musste ich zur pistole greifen.


    Von hinten ran, praktisch auf dem Gegner Stehen (wenn liegend etwas unterhalb dem Hintern) oder Seitlich auf Arsch höhe, ganz nach unten schauen und mit MesserTaste töten. Soviel ich weiss funktioniert dies nur mit der Messer Taste und nicht wenn du das Messer bereits in der Hand hast.

    Zitat

    Original von Sinclair
    Habe Mass Effect 2 gekauft und das gefällt mir gar ned... 30 inkl. und es gehört Dir


    MassEffects Passt mir auch nicht wirklich, habe es Kurz Angespielt, danach verschenkt. Werde auf dich zurückkommen, falls ich doch interesse Hab, Vorerst nein Danke =)!

    Hat jmd. Spiele die nur noch rumliegen?


    Habe wieder vermehrt Spass an der Konsole gefunden, leider habe ich alle meine Games Verkauf/Verschenkt/Ausgeliehen (waren ja nur 5)^^. Daher bin ich auf SpielSuche!


    Liste mir im Thread auf welche Spiele du loswerden willst.


    Grüäässsli

    Hallo Leute von Heute!


    Da mich meine Freundin spontan aus langweile verlassen hat, sitze ich nun auf div. Festivaltickets. 1nes davon ist:


    http://www.hellfest.fr


    Das Ticket beinhaltet eine Carfahrt sowie das komplette Festival.


    Schaut euch einmal das Billing an, und entscheidet ob Interesse Herrscht. Falls ja PM oder in den Thread schreiben. Das selbe gilt für wichtige Informationen.


    OriginalPreis: 263 EUR.. Mein Angebot 250.- VHB.


    Greez