Beiträge von Caynnam

    Zitat

    Original von Saiba
    Von welchen Vorkehrungen sprichst du? Die BIOS Einstellungen?


    Selbst wenn man eine Falscheinstellung (z.B. IDE Modus) hat, sollte eine SSD nicht einfach so abliegen. Falsche Einstellungen dürfen nicht der Grund sien, warum eine SSD abliegt.


    Es gibt div. Dienste welche Deaktiviert werden müssen.
    Autodefrag. usw.


    Hier die Anleitung

    Zitat

    Original von Saiba
    Quelle?
    Die Vertex Dinger, vor allem Vertex 3 sind sehr schnell. Aber Zuverlässigkeit zählt auch dazu ;)
    Und doppelt so schnell sind die sicherlich nicht :P


    Ich will hier jetzt nichts falsches Behaupten, aber div. User die sich beklagen sind halt einfach blöd. Man muss div. Vorkehrungen treffen, damit die SSD reibungslos funktioniert. Ich weiss jetzt nicht ob das schon besprochen wurde.


    Anfangs hatte ich auch div. Fehlermeldungen, hab danach die Vorkehrungen getroffen und siehe da -> Null Problemo!


    Dazu hast du 3 Jahre Garantie auf die SSD von OCZ. OCZ hat div. Tool's zur fehlerauslese usw. Ich bin rundum zufrieden.

    Zitat

    Original von mae
    määääh hat sich ne Vertex 3 bestellt. Und Snipa ist schuld! ;)
    Mal schauen was das Ding drauf hat. :gap


    Just the nackt Wahnsinn! Eifach Göttlich ;)..
    Hab mir am Mittwoch meine neue Kiste zusammengebastelt.


    Alle Programme, selbst Game welche sonst immer Ewig dauern (zb. div Steamgames) sind einfach INSTANT gestartet! I Like!


    Just pörfect! <3

    Joa sehen beide Flott aus, habe ich gesagt, dass 5türer nicht so schön seinen? Wenn ja, ups ^^..


    Mein Polo hatte selbst 5 Türen, fand ich beim 6N sowieso iwie schöner ;)..


    Er sieht gut aus, aber es ist halt einfach ein VW Polo^^

    Zitat

    Original von moonie


    Den gibts sonst auch in der Variante Sport mit 1.6L, 110PS. Aber das ist dann vielleicht schon wieder etwas zu sehr *gääähn* im Vergleich zu Deinem Ursprungswunsch... :gap


    110 Hat zuwenig Pfupf für den Herr Whity!

    Zitat

    Original von tornado
    CR-Z ist zwar noch lustig zum fahren (recht handlich und halbwegs spritzig für das Motörli) aber es gibt nicht viel unpraktischeres...


    Der Toedu ist eher eine Kurze Person, und er hatte kein Platz hinten, ich bin eine Lange Person und konnte nicht mal einsteigen ^^


    Add schnell ma@Facebook wenn du hast. Manuel Waeber


    Wegen EP3 -> Facebook.


    Überzeugung ist relativ leicht.. Für mich zumindest.


    Das eine ist ein Honda :rock :applaus :bow2


    Das andere ein VW :scheisse :kotz :schimpf :droh


    Sind natürlich nicht wirklich gute Argumente, im Endeffekt ist's deine Entscheidung, ich denke der Polo bringt mehr Leistung. Dazu kommt, dass du bestimmt mehr platz im Polo hast obwohl er sehr klein erscheint.
    Optisch ist der CR-Z halt ein Zückerli.

    Zitat

    Original von whyti
    Okay, hab mir den CR-Z nochma angesehen.
    Eigentlich sieht er ja nicht so übel aus, aber occasionen gibts ab 25k, was etwas hoch ist...


    e: @ cayn: 40k? schnäppchen^^


    Es ist ein Honda, da sind 40k Schnäppchen :D Nein, ist natürlich ein Teures Auto, aber dafür kriegst du Was :D

    Zitat

    Original von whyti
    Okay, hab mir den CR-Z nochma angesehen.
    Eigentlich sieht er ja nicht so übel aus, aber occasionen gibts ab 25k, was etwas hoch ist...


    Yep ist ein ziemlicher neuWagen. Problem ist halt einfach, es ist ein 4 Plätzer aber hinten kannst du nicht wirklich sitzen. Alles viel zu eng, da bist du mit einem Civic 1000mal besser bedient.


    Kannst gerne mal mit meinem EP3 Fahren wenn du willst ;).

    Zitat

    Original von Saiba


    Du weisst, dass auch solche Hybrid-Dinger abgehen können? CR-Z wäre so ein Ding. Klar geht noch mehr, aber das Ding ist alles andere als lahm.


    Naja, ich sage nichts dazu, ich sage nur, Das Fahren ist sehr Träge, aber macht natürlich Spass, und bei uns in Bösingen steht sowieso der schönste!


    Gugscht du Hier -> Hübschheit.

    Zitat

    Original von Blackmagic


    Komisches Argument. Was ist denn gegen nen Hybriden einzuwenden wenn er gefällt und sich auch noch so fährt wie man sich das vorstellt?


    Man ist Grün. Abgesehen davon, ein Schwaches Auto mit Hybrid ist einfach nicht so Toll. Da hast du einen Schwachen Motor und viel Gewicht.. -> Suxx =/

    Zitat

    Original von whyti


    - civic "normal" - könnte was sein, wie neu sind die neusten da?


    05/06


    Aber bei Honda muss es nich der neuste sein, gut Pflegen sauber fahren und du machst locker um die 300.000 - 500.000km

    Gibt viele möglichkeiten


    Renault Clio,
    Mazda 3,
    Opel Corsa
    Opel Astra
    Honda Civic (der neue, Das Ufo)
    Honda Civic (älteres Model Ep1,Ep2,Ep3)
    Citroen C3 -> DS3
    BMW 1er :D?
    div. Alfa Modelle.


    Gibt viele Coole Autos, die in dieser Währung liege die du dir vorstellt.
    Vieleicht sind einige etwas grösser als der Polo, jeden Falls kriegst du mehr fürs Geld.

    Sicher ein sehr cooles Auto.



    Ich finde dieses Auto einfach viel zu Teuer, für das was es ist.


    Leistung und Aussehen bestimm alles Top. Aber es ist ein VW. Für dieses Geld kannst du coolere Autos kaufen. Wenn dir aber de Polo so abgöttisch gefällt, warum nicht.


    Connections usw. hab ich nicht, ein Kunde von uns ist VW Vertreter, ich kann ihn sonst Fragen was die Lieferzeiten angeht, müsste halt nur ungefähr wissen was alles drin sein muss.


    Golf R wäre natürlich auch Cool, aber Preislich halt nochmal einen riesen Unterschied zum GTI.

    Wenn ich DSDS schaue, bewerte ich nach meinen eigenen Kriterien.


    Sarah ist einfach Nervtötend UnSypmathisch. Abgesehen davon finde ich es eine riesen Frechheit, dass die erneut eine Chance gekriegt hat, obwohl Marvin eigentlich der war, der als letzter rausgefallen ist (zu dieser Zeit).


    Aber der nervigste, mühsamste und unkompetenteste ist für mich Patrick Nuo, sein Auftreten, seine Ansagen und sein Verhalten lösen innerlich bei mir eine Agressivität aus.