Was guckt ihr so für Serien??

  • Wegen DBZ und DB Kai. Habe beide angeschaut und muss sagen, dass DB Kai einfach ein Stück angenehmer ist zu schauen weil eben, wie Qman schon gesagt hat, so viele "ewige warten, einander Anschauen, schnauben usw. Zusätzlich die unnötigen Szenen" gelöscht worden sind..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Nun gut, auf das Wesentliche zu konzentrieren ist ja nicht generell falsch.
    Gerade bei dieser unglaublichen Anzahl von Folgen.


    Aber:
    Wie ich das verstehe geht es dabei nur im DBZ, nicht DB oder DBGT (gut GT ist ja auch schon ordentlich kurz).
    Das bedeutet aber:
    Ich schaue DB in der "normal" Länge, 153 Folgen, somit bin ich schon an die Füller gewohnt.
    Und danach schaue ich 97 Folgen auf das Wesentlich konzentriert?
    Nein, dann lieber so weitermachen und 291 Folgen schauen :)


    Wie verhält sich DBGT im Vergleich zu DB und DBZ?
    Ist wahrscheinlich schon ein neues Konzept oder?


    Gut ja, die fragwürdigen Szenen, ist nun halt so^^

  • The Mentalist: mit S03 fertig
    NCIS: mit S08 fertig
    NCIS: Los Angeles: mit S03 angefangen
    Castle: mit S03 angefangen
    Desperate Housewives: mit S07 fertig
    Warehouse 13: mit S02 fertig
    House M.D.: mit S07 fertig
    Criminal Minds: Mitte S06
    Royal Pains: in S02
    Fringe: mit S03 fertig
    Supernatural: zweite Hälfte S05
    Hawaii Five-0: mit S01 fertig
    Dexter: mit S04 angefangen (letzte Nacht lief die neue Staffel @ SF2 an, so als Hinweis)



    Stargate und Star Trek Stuff: fertig mit allem ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja, so wie ich DBK in Erinnerung habe, beginnt es damit, dass Son Goku schon erwachsen ist. :) ich habe bei den regulären Folgen teilweise auch übersprungen (bei den Füllern).


    Also man sieht durchs Band durch die Entwicklung von DB. Alleine vom Zeichen- und Animationsstil. Es wird halt alles etwas erwachsener. DBGT empfinde ich schon etwas weiter. Aber wie gesagt, mir fehlt dabei der Charme. Evt. weil ich die Reise von Son Goku und Familie damals genoss. Dann gab es einen Unterbruch und als DBGT kam, fehlte mir irgendwie der Anschluss.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Unterschätze einfach nicht die Differenz von etwa 200 Folgen! (da könntest du viele anderen Serien schauen, oder etwas RL geniessen ;) )
    Als ich wieder mal DBZ geschaut habe, war es doch sehr nervend mit den etlichen Filler.. besonders nach etwa 50 Folgen, weil die einfach noch nicht weiter gekommen sind..


    Und bei DBK ist eben das schöne, dass du eigentlich immer in der Geschichte drin bist und nicht wieder durch, wie schon erwähnt, so ewigs langen Filler gestört wirst.



    Zu DBGT: Ich fand's wirklich klasse und kanns dir auch empfehlen! Da gibt's auch um einiges mehr Action, da Goku etc. schon die mächtigen Attacken können. Und mit [spoiler] ist es auch sehr amüsant :) (anfangs zumindest)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Stimmt, 200 Folgen sind auch fast 67 Stunden..
    Nunja, 153 sind noch zu machen find ich, aber die 291, nehm dann wohl eher die gekürzte Version, wenn man da ja nichts verpasst, umso besser!

  • Vor kurzem eine neue, uralte Serie wiederentdeckt: Doctor Who


    Hat jemand die Serie auf Lager und könnte einige Staffeln liefern? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hier :)


    Schaue es aber nicht mehr so oft, aber ist teilweise noch lustig

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Habe gestern Breaking Bad für mich entdeckt. Kollege hats ziemlich gut beschrieben, fast ein wenig wie Dexter, nur halt ein Chemielehrer, der Meth kocht ;) Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt :)


    Suche für mich ein paar neue Scifi-Serien, habe kürzlich alle verfügbaren Eureka-Episoden geschaut: Coole Serie! Sanctuary gefällt mir gar nicht, höchstens wegen Amanda Tapping :) Sonstige Vorschläge?

  • Aixo, Breaking Bad kannst du sonst bei mir alle Staffeln holen ;)


    Aber ist der total der Hammer, leider gibt's nur noch eine Staffel.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Awkward (E) - done
    super Serie für zwischendurch :)


    Last Man Standing (E) - s01e11
    unbedingt schauen! Sowas von gut :D


    Lie to me (D) - s03e13
    Für Abwechslung zwischendurch natürlich auch sehr interessant. Er spielt die Rolle super.


    New Girl (E) - s01e12
    etwas schlechter wie Last Man Standing, aber schauts trotzdem!


    Misfits (E) - done
    OMG! Schaut diese Serie! Und dann bitte noch in Englisch. Das ist sowas von weirder scheiss (im positiven Sinn)!
    (Hinweis: Der englische Akzent von Kelly ist sehr schwer zu verstehen!)


    Chuck (E) - done
    Finally! Aber: Ich empfehle allen die Serie bei s03e13 aufzuhören. Einen besseren Schluss gibt es einfach nicht! Danach ist's auch nicht mehr soo Chuck mässig :(


    Cleveland Show (E) - s01 done
    Wer Family Guy mag wird diese Serie lieben. Cleveland geht einfach ab ;)


    Community (E) - s02e04
    Super Serie für zwischendurch.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Betr. New Girl: Bei der gestrigen Folge habe ich Tränen gelacht!


    Ich warte auf die DVDs der 5. Staffel von Supernatural, die am 9.3. endlich erscheinen. Ansonsten sind wir aktuell an Nip/Tuck dran.

  • Die Standard Serien:
    - How i Met ur Mother
    - The Big Bang Theory
    - Two and a half Men
    - The Walking Dead (YAY Valentinstag gehts weiter!)(Forever Alone) :D
    - Navy CIS
    - Hinter Gittern (schon von klein auf liebe ich diese Serie)
    - The Mentalist
    - Castle



    Demnächst:
    - Dexter
    - Breaking Bad
    - New Girl (sobald eine ganze Staffel zur verfügung steht)

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Hawaii-Five-0 stehe ich auch ziemlich drauf. Nicht ganz so CSI-mässig und der dicke Hawaiianer ist cool ;) Zudem finde ich die ganzen Geifergeilen Beachbilder hammer.. Auch wenns wohl Hawaii sogar noch Kohle für die Postkartenansichten zahlt - Egal, bringt Ferienfeeling in die Wohnstube. Der Camaro ist dann das Tüpfelchen auf dem i ;-)


    Hinter Gittern? Also da mit Walter undso? Lieblingsserie meiner Mutter und ich wurde damit somit früher auch immer berieselt, irgendwie hat die Serie tatsächlich was :)

  • Zitat

    Original von aixo


    Hinter Gittern? Also da mit Walter undso? Lieblingsserie meiner Mutter und ich wurde damit somit früher auch immer berieselt, irgendwie hat die Serie tatsächlich was :)


    Genau mit Walter und andere "Schnäpfene" :D

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • @ Inosin: Und, wie war sie? Haha, ich muss jetzt noch an die Szene mit dem "Ich muss ja kein Sex mit ihm haben" dran denken und an die Szene mit dem Truthahn und deshalb lachen. :applaus


    Wie findet ihr eigentlich Weeds so? Habe die erste Staffel gekuckt, da sie auf Pro7 kam, danach ist alles ziemlich versandet.


    Gruss, Raphi