Beiträge von illuminat_ch

    Hi
    Ich habe ein kleines Problem:
    Meinem Kumpel ist der PC abgestürzt bzw. etwas verbrannte und ich weiss nicht was.
    Er sagte es habe viel Rauch gegeben und roch verbrannt.


    Im Netzteil sind keine spuren einer Verbrennung zu erkennen und riechen kann man es auch nicht mehr da ich nicht dabei war als es passierte. CPU weisst auch keine schwarzen spuren auf.
    Der Computer springt nicht an! Jedoch das Statuslämpchen am Mainboard leuchtet.


    Jetzt weiss ich nicht was genau kaputt ist ist es das Netzteil? und wieso leuchtet dann das Statuslämpchen?
    oder wäre es die CPU dann müsste der Computer doch zumindest anspringen...


    Ich wäre sehr froh und dankbar über eine kompetente Meinung von euch da ich nur so die "Basics" beherrsche.


    MfG
    Illuminat_ch

    Hey Leute
    ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt, womit man Dateien Teilen kann um zb zu verschicken und dann wieder zusammenführen kann?


    ps: sollte freeware sein ;)


    mfg illuminat

    oukey danke jedoch habe ich nun die partition D aktiv geschaltet und es bootet weiterhin vista
    und wie kann ich denn der partition D den parameter startpartition hinzufügen und es der anderen weggnehmen das klappt irgendwie nicht...
    mfg

    hallo


    ich hab folgendes problem:
    hab mir heute mal windows vista auf denn pc geladen und will auch noch xp drauf haben
    so habe ich also das xp draufgelassen und auf einer neuen partition vista installiert die partitionen waren schon bestehend
    jedoch hat das vista partition d zu c gemacht und wenn ich starte kann ich nicht zwischen xp und vista auswählen es bootet einfach immer vista....
    was kann ich tun damit ich xp immernoch brauchen kann??
    mfg

    Hallo


    ich habe folgendes Problem:


    Ich wollte mal meine Maus (Razer Copperhead) updaten da ich einen sehr alten Treiber hatte und seit ich das gemacht hatte wird die Maus einfach nicht mehr erkannt... als Fehlermeldung kommt nur:


    Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet.


    Nun wollte ich fragen wie kann ich den alten Dienstname oder Dienstanzeigename löschen?? unter Hardware wird er zwar angezeigt doch ich kann ihn nicht löschen...


    mfg



    Edit: ach ja eine Neuinstallation bringt nichts...

    Guten Tag


    Safari gibts jetzt (entlich) auch für Windows, doch ich habe das Problem, wenn ich zb TV schauen will streamt es nicht da ein Programm zum streamen fehlt. Jedesmal im externen Player starten ist ja auf dauer auch nicht das Wahre. Darum wollte ich fragen ob jemand ein Streamplayer kennt der mit Safari funktioniert?
    Oder sonst eine vernünftige Lösung.


    mfg



    PS: Wer den Safari noch nicht hat kann ihn hier downloaden ;)

    ja das mit der Taste hab ich bis heute auch so gemacht aber es ist halt nicht das Selbe und ich vergesse es andauernd^^
    schade aber thx trotzdem
    mfg

    Tschau zäme


    Frage: gibt es einen Musikplayer der im CSS ingame läuft und nur dann Musik spielt wenn man Tod ist und sobald das Spiel beginnt die Musik automatisch ausschaltet?
    und es sollte auf keinen fall illegal sein so das man nicht gebannt wird...
    mfg

    OK das problem mit dem kühler ist gelöst die temp ist nun zwischen 40 - 55 C
    doch ab 50 C schaltet das cpu runter und dann hab ich einen frame zusammenbruch wie kann ich das verhindern?
    (ohne neuen kühler zu kaufen)


    mfg