• Tschau zäme


    Frage: gibt es einen Musikplayer der im CSS ingame läuft und nur dann Musik spielt wenn man Tod ist und sobald das Spiel beginnt die Musik automatisch ausschaltet?
    und es sollte auf keinen fall illegal sein so das man nicht gebannt wird...
    mfg

  • Hm, so etwas ist nur mit einem sehr aufwändigem Script möglich, wenn überhaupt!
    Denn den Unterschied ob man tot ist, oder lebt, ist mit keinem Befehl möglich abzurufen und dann vom Script prüfen zu lassen. (Glaube ich jedenfalls, kenn mich nur mit 1.6 aus...)


    Aber eine Taste zu drücken wäre sicherlich zu viel?!

  • MediaPlayer im Hintergrund laufen lassen, Sound rein.
    Media Elite Keyboard oder höher von Logitech kaufen
    und Playtaste drücken wenns dich killt :)


    Ich mach das neuerdings bei BF. Rockigen Sound bereitmachen,
    BF2 joinen und sobald ich im Flieger sitz, Play! + Go ;)

  • besorg dir foobar2k


    2 min konfigurieren und du kannst es per tastenkürzel steuern und ohne nennenswerte performence verluste im hintergrund laufen lassen.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Wenn du es vergisst, hast du kein Bedürfnis Musik zu hören...:P
    Aber im Ernst: Die Play-Taste zu drücken ist doch schon recht komfortabel. Als ich noch keine Multimedia-Tasta hatte (ja, solch Zeiten gab es mal), konnte man vor dem Starten des Games entscheiden, ob man Musik hören möchte, oder nicht. Und ewiges "Rein-Raus" will doch kein Gamer. ;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von illuminat_ch
    ja das mit der Taste hab ich bis heute auch so gemacht aber es ist halt nicht das Selbe und ich vergesse es andauernd^^
    schade aber thx trotzdem
    mfg


    Wie faul und/oder bekifft muss man sein?
    Ah, sorry, Counterstrikespieler - sagt ja alles. (der Satz ist nicht Okay, ich sag Sorry dazu)


    Mann, wir bringen hier Lösungsvorschläge und du hättest wohl
    am liebsten, dass dich dein CSS fragt: "dürfen wir ihnen noch ein Eistee bringen während sie tot sind?"


    Lern es spielen, wenn du's schon spielst, dann killts dich nicht so oft.
    :pc

  • Ich finds scheisse, wenn Leute sich die Mühe machen, und es nicht
    geschätzt wird. Und dann sind solche wie dein Comment nicht ganz
    Okay. Schliesslich gibts hier Leute, die dem CSS Spieler helfen wollten.


    Das ist meine Meinung.

  • Ich hab ihm auch geholfen... bzw. wollte?!?!


    Und mein Comment war meiner Meinung völlig okey, denn solche Dinge wie:

    Zitat

    Wie faul und/oder bekifft muss man sein?
    Ah, sorry, Counterstrikespieler - sagt ja alles.


    finde ich nicht okey...


    Aber lassen wir das. :)

  • Aixo: Ich seh keinen einzigen Lösungsvorschlag, nur 4 Leute die Sagen er solle die Play-Taste benutzen, dann kommt er und sagt er macht es schon so und wiederholt nochmal ob denn niemand wisse wie man das mit einem Script lösen könnte: Dann kommst du und stauchst ihn völlig grundlos zusammen.
    Wenn jemand nach einem Script fragt wie er den Computer herunterfahren kann kommen ja auch nicht 4 und sagen er soll den Knopf am PC benutzen -.-

  • Kommt nicht eine meldung das man getötet wurde? Man könnte diese verwenden um den tot-Status zu bestimmen, wie man das machen kann musst du jemanden anderen Fragen; in der Zeit in der du das Script proggst, kannst du die Musik 10'000mal anhalten und starten, und wenn du's vergisst ists ja eh nicht so wichtig. :cheers