Beiträge von polaxis

    Zitat

    Original von aixo
    In grösseren COOP Supermärkten gibts die dort wo die restlichen Süssigkeiten und HARIBO-Töpfe etc sind. Liegen in der Regel ziemlich weit unten in Plastiktüten. Im CC sollte es die auch geben. :-)


    Besten Dank, werd ich mich umsehen :-)

    Zitat

    Original von Xoood
    Wandelung ist bei Mobilezone in den AGBs - die man nur online findet - explizit ausgeschlossen


    Ist sowas überhaupt rechtsgültig resp. verbindlich? Müsste ja eigentlich im schriftlichen Kaufvertrag drin sein, da Online AGBs ja sehr flexibel änderbar sind

    Zitat

    Original von benzill
    Was ist am CCleaner schlecht?


    Habe bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, aber es gibt einige Adventures, welche auf Flash/Java basieren (i.e. Edna bricht aus, Machinarium). Dort kanns vorkommen, dass beim Aufräumen mit CCleaner die Savegames futsch sind, weil diese teilweise nicht im Gameordner sondern irgendwo anders gespeichert werden.


    Ist bei mir jedoch bei den oben genannten Adventures nie aufgetreten.

    Zitat

    Original von Saiba
    Alles klar. Dann gibt's also den normalen Fahrplan und Nachtfahrplan. Ig chume jitz druus :) Werde knallhart mein berndeutsch durchsetzen. Ich sehe die ersten Kommentare zu "äuä" schon kommen :tongue


    Zu beachten gibt es hierzu, dass die verschiedenen Nachtzuschläge untereinander nicht immer gültig sind. A-Wellezuschalg ist im ZVV-Netz afaik nicht gültig, umgekehrt aber schon.


    URL ist bei meinem Arbeitgeber geblockt, aber danke :D


    Hängt die Abspielreihenfolge nicht extrem vom Gerät ab? Mein MP3-Player spielt die selben Files in einer anderen Reihenfolge ab wie Winamp und wiederum anders als im Radio?


    Ich hab das Gefühl, dass je nach Gerät auf auf die Track-Nummer in den ID3-Tags geschaut wird, bei einem anderen Gerät alphabetisch nach Liedtitel bei anderen Geräten nach Filename? ^^

    Zitat

    Original von CruSher
    Zocke nun seit Samstag LoL.


    Werde vorerst noch keine Turniere zocken. Wer also einfach etwas fun haben will, ohne Randoms die gerne mal AFK gehen oder leaven, der soll mich doch einfach mal adden :)


    CruSherFL


    Anfrage ist raus, zocke als "SorbusSp" ohne die beiden "" wobei auch nicht mehr so oft wie früher.
    :-)

    Letzte Woche eine LP über Amazon bestellt mit Warenwert von 52 Euro


    Hab ich ziemlich Augen gemacht, als ich bei der Abholung bei der Post noch 25.20 CHF Zollgebühren berappen durfte...sowas hatte ich jetzt bisher noch nie. Hat sich was in den Zollbestimmungen geändert in der letzten Zeit (1-2 Jahre)?

    Ich habe bei meinem Drucker hier folgende Optionen, was die Qualität des Ausdrucks angeht:
    - Hohe Auflösung
    - Hohe Qualität
    - Hohe Geschwindigkeit


    Was könnte der Unterschied zwischen den ersten beiden Optionen sein, da für mich hohe Qualität Hand in Hand mit hoher Auflösung geht. Stehen leider keine dpi oder ähnliche Angaben, welche Klarheit schaffen würden.

    Zitat

    Original von GP
    - Laufwasserkraftwerke: Da fliesst das Wasser von selbst durch, es wird nichts gepumpt, nur absolut umweltfreundlich Strom erzeugt


    Falsch, Laufwasserkraftwerke sind auch ein massiver Eingriff in die Ökologie eines Fliessgewässers. Populationen ober- und unterhalb werden so gut wie komplett voneinander getrennt.
    Fischleitern / Fischwege, auch wenn sie schön naturnah gehalten sind, bieten eigentlich hauptsächlich Raubvögeln einen schönen flachen Teich, wo sich ihre Fische rauspicken können :) Umweltfreundlich ist dies sicher nicht.


    Diskutierbar ist jetzt natürlich: Ist es umweltfreundlicher als XY?


    Schlussendlich ist aber jedes Kraftwerk ein enormer Eingriff in die Natur, sauberen & günstigen Strom à Discretion gibts nun halt einfach nicht.


    Jeder Politiker, der etwas anders behauptet, ist eh nur auf Wählerfang :)

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich auch, aber auch nur am DO, weil die Halle ist doch recht kacke vom Sound her.


    Dafür trockener als Jonschwil ;)

    Hier mit was ich auskommen muss:



    Die Internet-Konstruktion ist sehr speziell, ist aber dafür gratis (WoKo-Zürich). Ich hätte jedoch direkt in der WG einen Glasfaseranschluss der Stadt Zürich. Da ich aber plane nur noch etwa 6 Monate hier zu bleiben lohnt es sich wohl kaum da was zu organisieren. Falls doch, hat hier jemand Erfahrung mit Glasfaser-Anbieter in der Stadt Zürich. Hauptsache günstig und besser wie die aktuelle Gurke von Internet.

    Hab soeben wieder Need for Speed: High Stakes oder in der deutschen Version "Brennender Asphalt" von 1999 auf meinem Win 7 64bit Rechner zum Laufen gebracht und ich finds immer noch genial :)


    Mit all den detaillierten Wagen- und Streckenbeschreibungen inkl. Diashow + Fotos vom Interieur der Wagen.


    So viel wie ich das gespielt habe, war ich auch nicht erstaunt, dass ich jede Strecke und jede Kurve noch kannte ^^