Beiträge von polaxis


    Die erste Verfilmung mit Charlton Heston "The Omega Man" ist dementsprechend doch sehr viel näher am Buch, auch wenn immer noch ein gutes Stück weit weg (Kein lebend vs. tot)


    Aktuel auf http://www.wog.ch (kostenloser Versand):


    Fifa 11 = 89.-


    F1 2010 = 89.-


    Assassins Creed 2 = 49.-


    Total: 227 CHF


    Den damaligen Neupreis kannst du halt leider nicht mehr verlangen. Aber ist doch immer noch deutlich mehr wie die 100 CHF auf die csking gekommen ist :)

    Zitat

    Original von Saiba
    Scho himmutruurig wie die Community (geworden) ist.
    Hier und da Ausrufe gegen eigene Mates. Man muss nicht mal schlecht spielen, die suchen sich manchmal jemanden, dem sie die Schuld geben können.


    Das ist einfach nur traurig. Ich rege mich gar nicht auf wenn wir verlieren, sondern eher ab diesen Kiddies und Flamer.
    Gegen eigene Mates, wisst ihr. Wie soll man da noch Lust haben mit denen zu gewinnen?!


    Viel schlimmer als im CS. Obwohl CS weniger Hirnschmalz - dafür mehr Skill - benötigt.


    Hehe, wenn ich random spiele, kann ich wirklich jedes Spiel mindestens einen Mitspieler melden wegen wirklich extrem groben Beleidigungen. Als Konsequenz spiel so gut wie nur noch mit Freunden-Premade, sodass wir im 5 vs 5 mindestens 3 Leute stellen :)


    Aber wenns hilft: Bei "Heroes of Newearth" solls noch um Welten schlimmer sein.

    Zitat

    Original von Balthazzar
    kennt ihr ne gute seite wo man englische gegenstücke zu deutschen sprichwörtern finden kann?


    ich suche grad ne passende übersetzung für "zwei dumme, ein gedanke" (nein, "two stupids, one thought" ist kein ausreichender ersatz)


    http://www.leo.org -> Forum


    Wenn du bei der normalen "Voki" Suche "Zwei Dumme ein Gedanke" eintippst, erhälst du ganz unten auf der Seite noch Links zu entsprechenden Forumsdiskussionen.

    Zitat

    Original von OutOfRange
    Und ja, die Cutscenes im Rennen sind wirklich extremst mühsam, teilweise versucht einen das Spiel zwar wieder auf die Ideallinie zu stellen, gerade nach Crashs aber funktioniert das kaum wirklich.
    Ich denke wirklich dauernd "verdammt nochmal, ich seh die Polizei selber !


    Kann man die echt nicht deaktivieren? War bisher zu faul um zu suchen?


    100% agree


    Desweiteren stört mich extremst, dass ich einfach nie das Gefühl habe die "Kontrolle" über das Fahrzeug zuhaben. Vor einer Kurve auf die Bremse, einlenken und Gas geben und das Auto driftet mit 250 Sachen um eine 180° Haarnadel...ok? In einem Spiel wie "Outrun: Coast to Coast" nehme ich sowas gerne in Kauf, aber in einem NFS find ichs doch sehr arm.
    Was mir auch auffällt ist, dass die Landschaft extrem schnell an einem vorbei fliegt, das war in den älteren Teilen doch wesentlich besser gelöst. Der neuste Teil ist doch sehr hektisch find ich.


    Und wo kann ich auf manuelle Gangschaltung umstellen? ^^

    Zitat

    Original von SneakBite
    Zahnriemen gerissen = Totalschaden. Schlussendlich musste ein neuer Occasions-Motor mit 120‘000km rein, der ihn nochmals 5‘000 CHF gekostet hat.


    Für einen Autolaien: Wieso gibt es automatisch einen Totalschaden, wenn der Zahnriemen reisst?

    Ich kann dir sonst das Forum von http://www.aquarium.ch empfehlen. Es hat viele aktive Leute sowie einen gut benutzten Marktplatz-Teil. Falls ihr es nicht eilig habt, könnt ihr dort meist gute Schnäppchen machen.


    Desweiteren gibt es diverse Threads über alle möglichen Aquaristikgeschäfte. Ein Blick da rein lohnt sich auf jeden Fall :-)

    Habe die letzten 3 Wochen wieder intensiver gespielt. Hatte vorher so ziemlich ein 1:1 Verhältnis von Win:Lose.


    Seit ich wieder angefangen habe und nun Level 28.5 bin, habe ich etwa 150 Wins auf 110 Loses. Hab wirklich nur noch sehr selten verloren.


    Spiele eigentlich nur Taric. Hab mir letztens Ezreal gekauft, aber nach etlichen Spielen nicht so eine Beziehung zum Char aufbauen können. Ist mir persönlich einfach viel zu hektisch, da ich mich beim Spielen doch entspannen möchte :)


    Eine gute Seite für Statistiken von anderen Spielern ist übrigens http://www.lolbase.net


    Hat aber öfters sehr lange Ladezeiten :)

    Lenovo hat doch ein eigene Systemwiederherstellung, wo es fleissig ein Backup anlegt. Evtl. mal über den blauen Thinkpad-Butten das Lenovo-Menü starten und die Systemwiederherstellung respektive Backup deaktiveren. War bei mir jedenfalls dazumals die Ursache.

    1x HIS Radeon 4850 IceQ 4 1GB 85.-


    Heute erhalten, funktioniert tadellos. Eintrag in die User-Bewertung wird gleich erledigt. Herzlichen Dank!