Beiträge von polaxis

    Jaja der arme Max. Da hat der SC Blustavia Winterpause und schon pöbelt er in Internetforen rum.


    Benimmst du dich im SC auch so mies wie hier im Forum?

    Zitat

    Original von hitchhiker


    Nix Ösiland, Italien ;-)
    Aber geil, wie der abgeht. Und das Küsschen ist auch ne tolle Idee.


    Ist mir schon klar, sehen die Südtiroler aber meist etwas anders. Was historisch gesehen auch nachvollziehbar ist ;-)
    Die Idee mit dem Küsschen ist lustig, aber nicht neu. Kann mich erinnern bei Boxkämpfen immer wieder solche Provokationen gesehen zu haben.

    Zitat

    Original von Entsafter


    Sehr lustig, wenn man mal 2-3 grössere Files zieht, wird man für 7 Tage gesperrt.
    Da hol ich mir lieber wieder ein Jahresabo bei 1 Hoster ohne Limit!


    Ist aber leide rnicht mal die Ausnahme. Oron (mittlerweile down) sowie Depositfiles haben diese tolle Praktik auch.

    Hat von euch auch jemand ab und zu Probleme mit dem USB-Port seines / ihres Samsung Galaxy S2?


    Link zum Problem:
    http://www.androidpit.de/de/an…hnung-SAMMELTHREAD-AUFRUF



    Bei mir kam das nun doch schon zum 3. Mal vor und konnte nur durch mehrmaliges Ausbauen und Einsetzen des Akkus temporär behoben werden.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Swisscom-Shops und der Reperatur dazu gesammelt?
    Weil wenn einem bei Smartphones pauschal mit dem Wasserschaden-Argument die Garantie entzogen wird, ersetze ich das Teil selber. Kostet keine 6$ auf Ebay inkl. Versand.

    Zitat

    Original von GP
    Ist das Abstellen von Motorwagen zeitlich beschränkt, müssen sie spätestens bei Ablauf der erlaubten Parkzeit wieder in den Verkehr eingefügt werden, ausser wenn das Nachzahlen vor Ablauf der Parkzeit gemäss den an der Parkuhr vermerkten Bestimmungen zulässig ist. Ein blosses Verschieben des Motorwagens auf ein anderes, in der Nähe liegendes Parkfeld ist unzulässig.


    Was leider extrem schwamming formuliert ist (...wieder in den Verkehr eingefügt werden...").
    Da teilen sich die Meinungen von Beobachter, Tagi sowie Pressesprechern der Polizei deutlich. Von "nicht in der gleichen blauen Zone, nicht die gleiche Strasse sowie angrenzende Parallelstrasse bis zu ein Mal um den Block" ist alles schon empfohlen worden.


    Wüsst auch nicht, ob du davongekommen wärst, wenn du die Kreide weggewischt hättest.

    Zitat

    Original von Mannyac


    Ich hab mich auch immer gefragt was das ist beim vorbeifahren :) Gut zu wissen.


    Was ist den so gelaufen dort?


    Ums mal einfach zusammen zu fassen:

    Zitat

    Zwischen 1975 und 1985 kam Sondermüll aus der ganzen Schweiz nach Kölliken. Die Betreiber der Anlage vertrauten auf die Ehrlichkeit der Lieferanten.


    Damit erkärt sich auch der riesen Aufwand und die grossen Sicherheitsmassnahmen beim Rückbau. Der ganze Bereich ist unter Unterdruck, damit keine Gase entweichen. Dazu kommen spontane Selbstentzündungen von Materialien beim Ausgraben durch den entstandenen Luftkontakt.


    Da so gut wie 0 Wissen vorhanden ist, was da vergraben wurde und wie mit anderem Sonderabfall reagiert hat, kann man nur sehr langsam vorgehen (fast Kilo für Kilo)
    Der grundsätzliche Ansatz ist:
    - Proben nehmen
    - im angrenzenden Labor analysieren
    - ausbuddeln


    Für Anwohner und interessierte Vereine gab es Führungen. Ob derzeit auch noch Führungen angeboten werden, ist mir nicht bekannt.

    Bei den LPs, die ich mir bisher angeschaut habe, waren viele schweizer dabei. Klar hört man den dialekt raus, aber solange man hochdeutsche begriffe und nicht "verhochdeutschungen" von schweizer begriffen verwendet ists voll ok :-)

    Klingt für mich sehr gut.


    Die Frage ist halt:
    - Wieviel Zeit kannst du reinstecken? Je nach Spiel hat man auch nach 10 h Spielzeit noch nicht wirklich so viel gesehen, dass man sich eine Umfassende Meinung bilden kann


    - Wie lange werden deine Reviews sein?


    - PC-Hardware ist potent genug um sowohl HD-Quali-Videos zu machen als auch gute Audio-Qualität zu haben beim Kommentieren?


    Ich werd auf jeden Fall reinschauen :rock

    Zitat

    Original von caradhras
    Meine Postcard ist physisch etwas angeschlagen (Risse). Kann man die bei der Postfinance kostenlos gegen ne neue tauschen, oder muss man da den Umweg über ne kostenpflichtige Neubestellung/Zweitkartenbestellung machen?


    Meine wurde bis jetzt immer kostenlos ersetzt. Kommentarlos als ich sie schon ewig hatte (>1.5 Jahre). Mit Kommentar als ich innerhalb eines Jahres 2x eine neue brauchte (hab mein Portmonnaie immer im Rucksack transportiert. Dieser hatte ein Fach, welches man mittels Magnet verschloss. Erstaunlicherweise hat die Kreditkarte dies ohne Probleme überlebt, der Magnetstreifen der Postcard leider nicht).

    Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Wieso wird man eigentlich immer nachts zwischen 1-2 getrennt? Ich flieg echt jede Nacht raus.


    Als ich noch Live for Speed gespielt habe, flogen die gleichen Personen immer zur selben Zeit raus. Bei denen lag es am ADSL Modem / Router, welcher sich anscheinend alle 24h disconnected. Der Zeitpunkt, welcher manuell eingestellt werden kann, lag bei denen blöderweise immer zum Zeitpunkt der wöchentlichen Ligarennen, was ziemlich suboptimal war.

    Ich spiel auch Zauberin, derzeit Level 11 und ist doch eher fade. Soll aber laut Kollegen dann später doch besser werden.


    Die Einschränkung mit den Sprüchen find ich gar nicht so drastisch. Bei D2 hat man als Zauberin schlussendlich auch nur Teleport + Meteor gespammt... :-)

    Zitat

    Original von Dr.Love
    Hats wer schon angespielt? Ich habe heute Morgen kurz 15min reingeschaut... Muss noch ein bisschen warm werden damit. Was meint Ihr?


    Nope, heute morgen kurz eingeloggt, einige Chars entdeckt und das wars. Hat jedenfalls einwandfrei geklappt :)

    Tweaker Nick // BattleTag


    reN' // sheldon#2701
    aixo // aixo#2252
    Tobi_Wan // LordBenHalen#2592
    Lyunac // Lyunac#2439
    Inosin // iNosin#2438
    Dr.Love // Torquenstein#2752
    Blackmagic // Flauschi#2929
    Polaxis // polaxis#2217