Beiträge von polaxis

    Was sind deine bisherigen Erfahrungen? Wie ist die Dichte an Pokemon? Muss man durch die ganze Schweiz reisen oder ist schon sehr viel in Städten machbar?

    QMan: Bin wirklich sehr, sehr gespannt was aus dem Projekt wird. Da hast du wirklich einen Glückstreffer gelandet mit dem MR2 :) Auch schön zu sehen, dass die noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden sind.


    Hey Phoenix


    Case ist komplett unverbastelt und in einwandfreiem Zustand. Müsste jedoch mit komplettem Innenleben in Safenwil abgeholt werden.


    LG, Polaxis

    Hoi zäme


    Habe soeben meinen uralt-Gamer-PC (Kauf 2002) der nun während Jahren als Office-PC bei meinen Eltern den Dienst verrichtet hat ausser Betrieb genommen.


    Hat wer Interesse am Gesamtpaket resp. an den einzelnen Komponenten resp. könnte mir eine Wertschätzung geben? Auf Toppreise sind die natürlich nicht mehr zu finden.
    Entschuldigt die ungenauen Angaben. Aufsetzen des neuen PCs hatte Prio und dass jemand allenfalls auch noch Interesse an dem alten Teil haben könnte, kam mir erst vor kurzem in den Sinn.


    Prozessor:
    Pentium 4, Northwood, 2.8 GHz mit Stock-Kühler


    MoBo:
    Asus P4P800 Deluxe


    GraKa:
    ATI X1650 Pro 512 MB (AGP). Gekauft, als aixo noch in Aarau gearbeitet hat :D


    RAM:
    2x512 MB Kingston irgendwas drin + sonst noch was.


    DVD-Laufwerk
    CD/RW-Laufwerk


    Zusätzliche Netzwerkkarte (kA wieso ich die damals gekauft habe)
    Netzteil könnte noch aus 2002 sein. Kann mich nicht erinnern, dass ich bei dem PC das austauschen musste.


    Das ganze in einem schwarzen Chieftec MidiTower.


    Bevor das Ganze in den Elektroschrott wandelt, frag ich hier gerne nach.


    LG, Polaxis

    Was meiner Meinung nach anstatt der Holzklötze mit den Kissen sehr elegant gewesen wäre:
    Kleine, ausklappbare Füsschen. :D


    Wobei, wie oft öffnest du das Teil im regulären Betrieb? Wird sich kaum lohnen ;-)

    Bei Windows 7 schon alle möglichen Ressourcenfresser deaktiviert (Aero ausschalten, auf XP-Design umschalten, Indizierung deaktivieren)?


    Bei XP und v.a. 2000 stellt sich dann aber relativ schnell mal die Treiberfrage, was du da noch erhälst.

    Ich habe mich vor kurzem an die Saab 900 - Fotos im Auto-Thread von Michi / stim0r0l hier im Forum erinnert (Link Fotos). Grund dafür ist, dass ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, mir einen einen 900er Turbo resp. Aero der 1. Generation als Sonntags- resp. Sommerauto zu kaufen.


    Wo und wie informiere ich mich als Auto-Laie vor dem Kauf am besten? Kennst ihr gute Anlaufstellen für dieses Volvo-Modell?
    Hat die Idee überhaupt Hand und Fuss resp. was wäre ein vertretbares Budget?

    Zusätzlich werden auf der XBox keine Logitech-Lenkräder unterstützt. Wer also ein nicht gerade günstiges G25 oder G27 rumliegen hat, kann dieses nicht gebrauchen. Die im Internet angepriesenen Adapter funktionieren alles andere als prächtig (kein Force Feedback.

    Ich fahr seit einem Jahr mit einem Lenovo X220 + GTX 560ti als eGPU (in einer ViDock 4 Plus) sehr gut.


    Für meine Spiele, hauptsächlich World of Tanks, reichts super aus. Angeschafft habe ich mir das Ganze, als ich letztes Jahr fast die Hälfte der Zeit beruflich in Hotels übernachten durfte und ich da eine mobile Lösung gesucht habe.

    Statement von http://www.wog.ch auf Facebook:

    Zitat

    Original von Mannyac
    Da du ein OEM Key hast brauchst du auch eine OEM CD zum installieren. Bei Windows XP konnte man die Versionen nicht "mischen", sprich für die VLC Version braucht man auch den VLC Datenträger, für OEM, die OEM CD, für Boxed, die boxed CD usw.
    Das man die falsche CD hat merkt man daran das der CD-Key beim installieren gar nicht angenommen wird.


    Du kannst eine ini Datei anpassen, damit der Datenträger dann die entsprechende Kennzeichnung hat. Aber wahrscheinlich musst du dazu mindestens eine Reparaturinstallation machen.


    Wie du die ini Datei anpassen kannst findest zu zB. hier:
    http://xcorats-tech.blogspot.c…m-with-retail-key-or.html


    Das wäre jetzt auch meine erste Überlegung gewesen. Aus demselben Grund, dass dies bei mir auch nicht funktioniert hat mit der legalen CD und der OEM-Serial. Musste mir dann im Netz eine OEM-Iso organisieren.