Beiträge von lan-d.ch|storm

    Zitat

    Original von Chrigu666
    Mensch, ihr schüler habt doch 14Wochen Ferien im Jahr! Ich hab nur 6!!!!! ;-( Dan Arbeite ich 8h 30min 5 Tage die Woche! ;-( Also ich will wieder in die Schule!


    HAH ich arbeite nur 8 Std 24 Min pro Tag :D

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm also ich habe noch selten in der schule was brauchbares gelernt ...werder in der grud noch in der berufsschule.... am besten gewöhnst du dich daran..... :O


    Was ist mit Werken bei Herr Zurbuchen :D
    Ach das waren noch Zeiten 8)

    Zitat

    Original von tornado
    Aber da kann man doch gerade umso besser mitreden....
    So gehts mir auf jeden Fall.


    Naja, besser mitreden kann ich nicht unbedingt, da ich nicht weiss wie es bei ihm in der Schule wirklich ist..
    Aber irgendwie beginne ich immer wie mehr zu verstehen, das unsere Lehrer arme Schweine waren, so eine 9-Klässlerbande zu unterrichten muss auch nicht gerade der grösste Spass sein.

    Zitat

    Original von Spires
    Bei mir kratzt das Sys jeweils so bei 320/340 ab, ist auch kein wunder mit über 60° Speicher Temp.


    Was eine GF3 Ti200?


    wie zum Teufel bringst du diesen chip auf 300 mhz??

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    nene da passiert gar nix....hab ich auch schon gemacht....einfach reboot und dann ist wieder normal..


    Uuh da spricht ein GF2 mx Overclocker ;D


    Also das dir der Chip nicht abrauchen kann, glaube ich nicht, aber ist wohl nicht so schnell hervorzurufen

    Danke für eure Infos.
    Es ist so, das ich eine relativ komplexe Form in der Seitenwand möchte, mit der Stichsäge geht das wohl nicht.
    Evt. kann ichs mt auch stanzen oder schneiden lassen, aber das würde dann ein bisschen an reiz verlieren.



    PS: Ja, pesche, ich weiss du bist länger da als ich, flamen musste gleichwohl nich ;D

    Ja, könnte ich machen.
    Ich möchte den FSB einfach nicht verändern, da ich nicht gerade hochqualitative RAM in meiner Kiste habe.
    Kühler habe ich den, den sie im Laden empfehlen mit 80er Lüfter.
    Meinen PC möchte ich relativ leise behalten.
    Mobo hab ich das KT266-pro2-ru
    Was könnte ich aus dem Prozi noch rausholen?

    not bad!
    Das mit der Wasserkühlung muss warten, da ich im moment mein halber Lohn wegfällt, aber ich werde wohl selber eine bauen.
    Ich weiss nicht ob ich die 500er Hürde noch nehmen soll mit Standartkühlung, da ich eigentlich kein Geld für ne neue habe.
    Ich hab jetzt immerhin auch 6600 3DMarks statt 5900.
    (XP1600, 256 ddr)

    Hey
    Hat jemand Erfahrungen mit Dremeln?
    Ich habe mein altes Case mit der Stichsäge bearbeitet, kam gut aber war mühsam und bei komplexen Formen kann mans vergessen.
    Darum:


    Hat jemand Dremel?
    Welche Marke?
    Welche Trennscheiben?
    Erfahrungen?


    Ich möchte damit eigentlich die Seitenwand eines CS 601 kapputmachen ;)

    Hallo
    Ich besitze eine Geforce 3 Ti200 von Hercules.
    Sie läuft standartmässig mit einem Chiptakt von 175 mhz, der Speicher (DDR) ist mit 400(200)mhz getaktet.
    Meine läuft jetzt stabil mit 210/480, Standartkühler und Lüfter drauf.
    Wie hoch bringe ich die noch, und was würde bessere Kühlung noch bringen?