Schule ?¿?

  • Ich frage mich jeden Tag wenn ich in der Schule sitze, wozu lerne ich all diesen Müll ?
    Im Deutsch habe ich werden dem dummen Lehrer bis jetzt ein <4 weil wir ständig über irgendwelche Scheisse reden die mich am Arsch interessiert und ich mich nie melde (schriftliche Arbeit ?? Grammatik ??? was is das ?).
    ..oder Geschichte: wir lernen da irgendwelchen Müll üder Leute die Kolonien gemacht haben und so so Zeug.
    ...oder wir lernen in der Schule 3 Sprachen. Auf der Welt würde es nur eine Sprache brauchen. Damit könnte man sich einiges besser verständigen (wie leicht würde es im Internet sein, wenn alle die selbe Sprache sprechen würden...)



    Ich frage mich wirklich zu was die Schule heutzutage muntiert ist. Ich lerne überwiegend Müll, den ich zu 99% nie wieder brauche.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von kNt
    *Verkneif*


    *mitverkneif*

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Aber da kann man doch gerade umso besser mitreden....
    So gehts mir auf jeden Fall.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Aber da kann man doch gerade umso besser mitreden....
    So gehts mir auf jeden Fall.


    Naja, besser mitreden kann ich nicht unbedingt, da ich nicht weiss wie es bei ihm in der Schule wirklich ist..
    Aber irgendwie beginne ich immer wie mehr zu verstehen, das unsere Lehrer arme Schweine waren, so eine 9-Klässlerbande zu unterrichten muss auch nicht gerade der grösste Spass sein.

  • hmmm also ich habe noch selten in der schule was brauchbares gelernt ...werder in der grud noch in der berufsschule.... am besten gewöhnst du dich daran..... :O

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mensch, ihr schüler habt doch 14Wochen Ferien im Jahr! Ich hab nur 6!!!!! ;-( Dan Arbeite ich 8h 30min 5 Tage die Woche! ;-( Also ich will wieder in die Schule!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von lan-d.ch|storm
    Aber irgendwie beginne ich immer wie mehr zu verstehen, das unsere Lehrer arme Schweine waren, so eine 9-Klässlerbande zu unterrichten muss auch nicht gerade der grösste Spass sein.


    Eben, so Sachen mein ich :)
    Und das von wegen sinnloses Zeugs lernen, das ist halt nunmal ne GRUNDschule mit Allgemeinbildung. Ich brauche in meinem Beruf die Math-, Physik-, English- und so leids mir tut auch Deutschkentnisse relativ intensiv. Anderen bringen diese Fächer vielleicht weniger, aber denen bringen dann vielleicht Franz, Geo oder was weiss ich was mehr....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Skaarj: Naja, irgendwie denk ich auch du begreifst es mal. :D


    Ohne Wissen über die Kolonialherrschaften und Geschichtsbücher wirst du es in der Politik z.B. nie weit bringen. Ohne Franz und Englisch könntest du mühe haben auch nur einen Job zu finden, all diese Themen sind heute mehr den je wichtiger Bestandteil der Anforderungen eines Arbeitgebers an den Arbeitnehmer.


    cya


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von lan-d.ch|storm


    Was ist mit Werken bei Herr Zurbuchen :D
    Ach das waren noch Zeiten 8)


    jepp ich mag mich noch erinnern wie er uns erwischt hatt als wir in unserm schulzimmer auf dem sofa lagen anstat im werkraum am arbeiten waren ... naja sowas brauch ich nicht wieder .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    jepp ich mag mich noch erinnern wie er uns erwischt hatt als wir in unserm schulzimmer auf dem sofa lagen anstat im werkraum am arbeiten waren ... naja sowas brauch ich nicht wieder .... ^^


    Hui das war lustig, wie er Rot wurde und anfing rumzuschreien. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //