Schule ?¿?

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Mensch, ihr schüler habt doch 14Wochen Ferien im Jahr! Ich hab nur 6!!!!! ;-( Dan Arbeite ich 8h 30min 5 Tage die Woche! ;-( Also ich will wieder in die Schule!



    ja lol ich bekomme kein Rappen für diese scheiss Schule



    Sprachen: was bringen mir 3 Sprachen wenn ich dann ein Beruf habe... als Informatiker werde ich nur Deutsch und English brauchen.


    ...und die Menschen auf dieser scheiss Dreckskugel die da im All schwebt würden sich mit nur EINER Sprache n mal besser verstehen !!!

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von Skaarj
    Sprachen: was bringen mir 3 Sprachen wenn ich dann ein Beruf habe... als Informatiker werde ich nur Deutsch und English brauchen.


    als info kein französisch? ja du bist mir einer.... wenn du n franz diplom oder sowas vorzeigen kannst, haste sicherlich bessere chancen als ohne (auch als info).... und wenn du später vielleicht mal ne führende position willst, nützen dir sprachen garantiert weiter!


    also lerne und gedeihe :D

  • Zitat

    Original von Skaarj
    ...und die Menschen auf dieser scheiss Dreckskugel die da im All schwebt würden sich mit nur EINER Sprache n mal besser verstehen !!!


    Kannst das ja mal versuchen den Franzosen beizubringen :wow

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von lan-d.ch|storm


    HAH ich arbeite nur 8 Std 24 Min pro Tag :D


    WOOOOOOOOOOOOOOOT???!!! 8o


    8h 24? soviel arbeite ich vielleicht in 2 Tagen - also, ich bin schon 8h 24' im Büro anwesend, aber Hand auf's Herz, wirklich arbeiten tut Ihr doch auch nur etwa die Hälfte der Zeit :D


    übrigens: nächste Woche bekomme ich den neuen PC - gemäss meinem Vorschlag: P4-2.53, 512MB RAM, 36GB SCSI, 21''-Moni, und ne ATI9700! (für UT2003) :hat3

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    8h 24? soviel arbeite ich vielleicht in 2 Tagen - also, ich bin schon 8h 24' im Büro anwesend, aber Hand auf's Herz, wirklich arbeiten tut Ihr doch auch nur etwa die Hälfte der Zeit :D


    damit liegst du aber gaaaaaaaaaanz weit vorne in der rangliste der bundesbeamten.das bedeutet du schaffst das durchschnittliche wochenpensum in 2 tagen:respekt
    :unsch

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • cype: ja (aber das mit der ATI war grad etwas übertrieben - also wahrscheinlich kommt da schon ne ATI rein, aber wie ich unseren ID und Compaq - äh HP - kenne, eine Rage IIc :P )


    LOL @ hazubai :applaus
    muss jetzt grad noch etwas Pause machen - hab' erst grad gegessen, und wie! Wildspezialitäten in der Kantine (immer am Do+Fr im Oktober, da muss man broffidiern ;) )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich auch nicht .. und in foren posten tun ich auch nich ... also ich arbeite ca. 2-3 pro tag aber es gibt auch tage da war ich 11 h voll drann ... ^^ aber sonst ist chilllig...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!