700.-
Beiträge von Vontobel
-
-
Papula, für mich unschlagbar. übrigens auch auf gigapedia auffindbar
-
würde ich auch nicht
-
Du hast recht, Gutscheine Umtauschen geht schwer, weil sie einem einfach wieder einen neuen ausstellen, keypunkte können sie aber nicht selber machen weshalb es funktioniert.
Ich möchte gar nicht frech werden, also bitte nicht falsch verstehen, aber bei 200.- würde ich sie evtl. gerne nehmen. 50.- Rabatt, das rentiert aus meiner Sicht fast nicht
-
die festplatte wurde verkauft. danke für das interesse
-
ist meine Bewertung im Ricardo, hatte im Ricardo thread auch ein angebot platziert, der user ist darum nicht willkürlich gewählt, scarface und fubusäschu können auch bestätigen dass ich von lengnau komme
-
liegt an den billigst netzteilen die verbaut werden. je nach dem wie hoch die last ist kann eine resonanzfrequenz entstehen und die spulen beginnen dann zu schwingen.
hatte ich bei meinem Gerät auch. Hatte die Spule mit Heissleim bedeckt und nun höre ich nichts mehr.
-
80.- inkl. Versand
-
*push* noch zu haben. 95.- inkl. Post
-
-
*push* niemand interessiert?
-
ohne versand!!! inkl. versand = 98.-
-
ist in einem top-zustand, ist bei mir nur rumgeliegen.
ich habe 4 solche cases mit verschiedenen hd's, schon seit 4 jahren und die sehen immer noch aus wie neu.
-
Backupsoftware ist nicht dabei. Das war das erste wo im Mülleimer landete danach die Verpackung
-
Das muss einfach finanziell drinliegen. 90.- ist ein klacks
Reservieren tu ich sie nicht. Gibt vermutlich noch viele andere Interessenten
-
WD Scorpio Blue, 5400rpm, 8MB, 2.5 Zoll, 500GB, SATA-II
2.5'' Aluminium Gehäuse, siehe Bild
Lederetui (Wallet)Die Festplatte ist im Gehäuse eingebaut. Wenn sie jemand ins Notebook einbauen möchte ist das kein Problem, Schrauben auf und fertig.
Preis Digitec: 124.- + Gehäuse = 150.-
Preis Hier: 80.- inkl. Versan
Garantieschein vorhanden. Gekauft 12.2008
Verkauft
-
Hallo Tweaker ( Scarface und fubusäschu, ich bin der Bruder von Rafael
ich verreise bald längere Zeit nach Amerika, werde dort arbeiten dürfen/müssen. Nun muss ich noch ein bisschen ausmisten. Ich werde mich dann mit einem Notebook zufrieden geben müssen.
Die Specs könnt ihr aus dem Bild entnehmen. Der CPU kühle ich übrigens passiv, der wird nicht einmal handwarm. Das System ist extrem laufruhig, da auch die Grafikkarte passiv gekühlt ist.
Die CPU konnte ich locker stabil auf 4.2 GHz übertakten, 3.6 GHz noch mit Standardvcore. Ich betreibe ihn jetzt seit 2.5 Monate auf 3.5 GHz Standardvcore und erst noch passiv gekühlt. So ein sparsamer CPU habe ich noch nie gesehen. Meinen Messungen zufolge nimmt der CPU max. 30 Watt @ 3.5 GHz auf.
Nun das beste kommt zuletzt, möchte es aber nicht als solches verkaufen da ich vermutlich gegen die Boardregeln verstosse. Die Komponenten habe ich speziell so ausgesucht dass sie komplett mit OS X kompatibel sind. Alles funktioniert, alles bis auf die Grafikkarte und Sound wird Out of the Box erkannt. Grafikkarte wird via EFI-String initialisiert und wird dann vollständig unterstützt, der Sound wird via Treiber installiert und unterstützt sogar multichannel Ausgabe. Sleep, Shutdown und Reboot funktioniert. Es gibt null inkompatibilitäten
Ich hatte während der ganzen Zeit noch nie einen Absturz, alles funktioniert ohne wenn und aber. Besser als ein Mac, denn man kann ihn jederzeit kostengünstig aufrüsten. Ich verkaufe ihn aber ohne OSX, kann aber bei der übergabe kurz zeigen wie man OS X am besten installiert, falls das gewünscht wird. Innerhalb von 10min ist das System dann komplett einsatzbereit. Mit der Distribution iPC 10.5.6 hatte ich die besten Erfahrungen gemacht.
Der Preis ist 499.- und entspricht mehr als 40% Ermässigung, im Preis inbegriffen ist die 100%ige Kompatibilität zu OS X!
noch Fragen?
Tradeoff: weniger Kratzer an einer Gehäuseseitenwand, NoName Netzteil, empfehle das gegen ein Bequiet o.ä auszutauschen. That's it.
-
Meine Nachfrage ist bei 300.- anzusiedeln. Das wäre für mich ein eindeutiger Kaufgrund. Das Set hat aber vermutlich mehr Wert, das gebe ich zu. Der Preis ist halt auch immer von der Nachfrage abhängig, das muss man nicht vergessen.
-
-
bei mir hat es bis jetzt immer geklappt. Dieses Spiel mache ich immer mit den UBS Keypunkte. Pro Jahr komme ich jeweils auf knapp 100.-
Ich hatte der UBS auch gesagt, sie sollen mir lieber mehr Zins als die scheiss Punkte geben. Dazu bekommt man alle Semester immer wieder Werbeprospekte Nun, mittlerweile ist es hinreichend bekannt, dass sich die UBS einen Dreck um die Kunden schert.
PS: Manor Biel ist empfehlenswert