Eigenes System

  • Hoi zäme


    Ich werde mein jetztiges System evtl. verkaufen und mir ein Neues zulegen. Ich weiss jedoch nicht so recht, wieviel ich dafür noch verlangen darf.


    Komponenten:


    CPU: Intel E6600 - März 07
    Kühler: Zalman CNPS9700 LED - September 08
    Mainboard: Asus P5Q-E - September 08
    Harddisk: WD Raptor 150GB - März 07 (Kaum im Einsatz)
    Ram: Corsair TWIN2X4096-6400, 2x2GB, DDR2-800, CL5 - September 08
    Netzteil: Corsair 520 W - März 07
    Grafikkarte: EVGA Geforce 8800 GTX - März 07
    Gehäuse: Lian Li PC-A71B - September 08


    Was denkt ihr? Um die 1000.- ? Ist wohl schon zuviel... :(


  • Hab mal grob die Komponenten in rot angegeben. Gäbe ca. 600, nur für die Komponenten. Beim Case würd ich 200.- schätzen.
    800.- sollten also noch drin sein, einzeln. Als ganzes wirst du den Preis vermutlich etwas nach unten korrigieren müssen, da sonst ein neues System nicht viel mehr kostet.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • ich melde mein Interesse für die Rams und Mainboard an.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Merci Tazzler. Meine Rechnung ging dann auch eher in diese Region.


    Ich versuche zuerst das ganze System auf einmal zu verkaufen. Wird das nichts dann gehts in den Einzelverkauf.

  • melde Interesse an der HDD ;-)
    meld dich, falls du mal zum Einzelverkauf übergehst.


    EDIT: ups, ist wohl keine VelociRaptor, dann hab ich leider kein interesse...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Doch, ist ne Raptor, steht ja - das wusste ich nicht.


    Ist wirklich keine Velociraptor. Sorry.


    Ja, ich melde mich.

    asdf adsf fdsa fdsa

    Einmal editiert, zuletzt von noodles ()