Sag mal Aixo, wo hast Du denn das ganze Putzzeug oben bestellt?
Beiträge von Bluesilentpro
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Original von Primetime
Hmm meine "Traumwagen-Geschichte" wird langsam kompliziert...Ich bin einfach nach wie vor erstaunt, dass man für 'so wenig' Geld so viel Auto bekommt!
Ja, und soviel laufende Kosten.ZitatVerbauch um die 15L+ (was der Evo auch Schlucken würde).
Ich bin sicher, der BMW braucht im, Alltag mindestens 2l mehr als der Evo.ZitatWas haltet Ihr vom BMW?
Nichts. Ich hab hier gerade den Prospekt vom Evo Arashi liegen. Ich kann nicht verstehen, wie jemand einen solchen Wagen neben einem Opa-Bonzenschlitten, wie dem X5 in der Auswahl haben kann.Wenn Du bei den ganzen Händlern rumschaust, haben alle massenweise M3,M5 Audi S und RS usw. gebraucht rumstehen. Anschaffung gemessen am Neupreis saubillig. Die stehen aber wie Blei beim Händler, da sich jemand, der sich die Karre leisten und unterhalten kann, nen neues Auto kauft und die anderen eben diese Unterhaltskosten scheuen.
Ich hab auch lange an nem gebrauchten RS4/RS6 rumüberlegt, aber so Autos sind ein finanzielles Risiko. Wird beim dicken X5 ähnlich sein.
Ich würd nen brandneuen Evo kaufen und dann nern paar Jahre sorglos rumfahren. Evos sind leicht zu tunen und auch wenn ich jetzt nen STI habe, finde ich die Dinger einfach richtig geil! Bei mir fiel der nur raus, da der Sound mau ist und ich den Kofferraum vom STI brauche.
Der BMW ist sicher innen hochwertiger und schindet bei den Verwandten mehr Eindruck. Grad hier in der Schweiz sind ja alle total vernarrt in die ganz dicken SUV-Panzer. Für mich ist das eine absolut überflüssige Autogattung. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.:)
Wenn Dir der BMW besser gefällt, dann nimm den. Du musst ihn ja fahren und mit ner ordentlichen AGA gibts schon kräftigen V8-Sound.
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Furchtbarer Honda. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Mein aktueller Traum ist genau das da:
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Genau, wenn ihr sowieso neu kauft, dann macht nicht den Adapterscheiss. problemloseste Lösung sind DP-Monitore.
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Ich hab noch eine, aber ich weiss noch nicht, wann ich zurück zu nvidia wechseln kann. Dauert wahrscheinlich noch...
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Danke. Hab gestern abend das Firmware-Update gestartet. Rechner sagt das dauert einige Minuten. Heute morgen schaue ich - Lampe rot, Firmware-Update immernoch nicht geladen. Ich geh davon aus, dass die verdammte Fritzbox nun tot ist.
EDIT: Hab die Fritze mit nem ecovery-Tool wieder zum Leben erweckt und jetzt auch mal die Kanäle gecheckt. Fritze ist Kanal 1 auf 2,4GHz und die anderen sind alle irgendwo zwischen 5-9. Ich hab jetzt eine "Nachtschaltung" gefunden. Vielleicht liegts daran, mal testen.
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Firmware-Version 84.04.83; das Tool geht nicht und meckert, das mein Sys nicht in WLAN AutoConfig eingestellt ist. K.A. was das bedeutet.
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Hi
Ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe eine Fritzbox 7390 als DSL-Router. An dem Teil hängt:
- 2x PC per Kabel
- 1x Backup-HDD (USB)
- 3x WLAN-Geräte (Dreambox, Laptop und PS3)Jetzt haut er mir regelmässig die WLAN-Geräte aus dem Netz. Die haben dann einfach keinen Zugriff aufs Netz mehr, obwohl sie als verbunden im Router stehen. Wenn ich den Router neu starte gehts wieder ne Weile. Ist echt nervig.
Ausserdem ist der Datentransfer auf die USB-Festplatte quälend langsam. Bremst die Fritzbox den Speed aus?
Hat vielleicht jemand ne Idee?
Danke & Gruss
Blue -
Seh ich genauso. Wenn Dir das Spass macht, warum nicht? Ich putze auch regelmässig Autos. Mir gefällts einfach wenn sie schön sauber sind.
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Was soll ich sagen - wenn Du die Kohle hast mach es! Dabei muss es nichtmal ein Ami sein. Auch Cayenne, Touareg, 911 und Co. bekommste da drüben für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen. Kollege hat drüben nen Touareg für 25k geschossen.
..und ich Idiot hab im Dezember nen Subaru gekauft.^^
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Noch mal zum nachdenken:
http://www.youtube.com/watch?v=oawYjD-mMrs
Das wär mein Auto, wenn ich nicht so ne arme Siech wäre und folglich nur Amischrott und Reisskocher fahren müsste.
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Hau das Teil zu Ricardo/ebay. Hier wird dir das keine gesamthaft abkaufen, auch wenn der Preis gerechtfertigt ist.;) Wenn Du alles einzeln verkaufst, wird das eine nervige und langwierige Sache.
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Wenns nen guter Lackierer macht, ca. 400-600.-. Folie würd ich nicht machen, es sei denn Du folierst das ganze Auto. Nach meiner leidigen Erfahrung sind die meisten Lackierer nicht in der Lage den Farbton exakt zu treffen. Die geben einfach den Farbcode in den Computer ein und spritzen das dann drauf, ohne den Untergrund oder die Verwitterung des Autos zu berücksichtigen. Dann siehts hinterher einfach nur aus.
Ein guter ist z.B. der hier:
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Viel Erfolg! Hast Du deinen Camaro verkaufen können? Hatte mich ja umgehört aber hat nichts gebracht.
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Soweit ich weiss benutzt Maserati die gleiche Technik wie Ferrari. Da Darklord Premiumfetischist ist, würde ich von Maserati und Ferrari die Finger lassen. Du würdest von der Qualität entäuscht sein. Da geht nur noch ein Nach-Audi-Lambo.
Ansonsten kann ich nur sagen, das der Quattroporte z.B. innen wie aussen optisch sehr gelungen ist und der Sound des V8 ist einer der besten, der je solch einer Bauform entlockt wurde.
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Zitat
Original von Bart
also beim Hummer ist teilweise so, dass es gewisse Teile in Europa nicht mehr gibt und diese im Amiland bestellt werden müssen. Dann wartet man wie ich gerne mal 3 Wochen auf ein noch so kleines TeilchenAber Qman hat recht. Wenn Du die Teile selbst in USA bestellst sind die in 3-4 Tagen hier.
Sonst solltest Du Dir auch mal einen Porsche Cayman/Boxster oder einen BMW Z4 ansehen, den 3.0si z.B. Ein Sonntagsauto wäre für mich was Spezielles oder eben was Offenes. Oder wie wärs mit nem Lotus? OK, ist nach deiner definition auch ne Ultra-Billigkarre. Audi TTRS Roadster mit dem Fünfender vielleicht noch. Generell denke ich persönlich aber, das Audi kein Auto im Angebot hat, was wirklich nen schönes Sonntagsauto wäre. Aber das ist ja Geschmackssache.:)
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Zitat
Ich brauche kein Showcar, sondern was, dass auch Spass macht, wenn man drin sitzt. Mustang ist ausgeschieden, Challenger und Camaro müsste man noch testen, abe ich erwarte da nicht mehr Qualität.
Zur Info zum Thema Qualität aktuell in USA:
1. Ford
2. GM
3. Dodge/ChryslerWenn Du einen 11er Mustang ausschliesst, weil er Dir zu billig rüber kommt, kannst Du Camaro, Challenger, Nissan und Hyundai auch grad vergessen. Abgesehen davon würde ein 2012 BOSS 302 mit 440 Sauger-PS in Dein Schema perfekt passen - und der Fährt S5 und M3 um die Ohren.
Ich finde den S5 ok. Ist der einzige Audi, der mir gefällt. Aber wenn Du was Richtiges suchst, dann spar lieber auf das hier:
http://www.mercedes-amg.com/#/c63-coupe-overview
Dagegen ist ein S5 Kinderkacke.;)
ZitatHör jetzt auf,hier rumzulabern, du bist ja schon schlimmer als Sharky. Ich habe gesagt, ich will keinen Showcar. Ich will neben geilem Sound und Power, auch ein Getriebe, dass nicht 2 Sekunden zum schalten braucht (wenn's denn ein Automat sein muss) und auch ein Interieur, bei dem ich nicht gleich heulen muss, weils so scheisse ist. Vom Fahrwerk ganz zu schweigen, ich will nicht geradeausfahren. Der Mustang ist genau so ein Billigscheiss wie die Harleys. Ich will weder das eine, noch das andere. Ich würde auch 100 mal lieber eine Dragstar kaufen. Ich steh auf Understatement und nicht auf laut aber lahm. Got it? Tongue Und punkto Sound solltest du den S5 mal probehören, der kann mithalten.
Du solltest deine Ausdrucksweise mal etwas zügeln. So kommt das extrem arrogant rüber. Audi hat den heiligen Luxus-Gral auch nicht erfunden. Also nicht immer von oben herab kommen und dann hier Hilfe erwarten.;)
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Subaru ist dieses Jahr erstmals mit einem STI gestartet. Gebraucht haben Sie nur Reifen und Sprit für den Sieg in ihrer Klasse - und dann noch Gesamtrang 21 mit vergleichsweise schlaffen 335PS.:D
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Den fahre ich auf dem Mustang. Wenns Dir um geringen Verschleiss geht, hast Du den falschen Reifen gekauft. Ich bin damit jetzt 20.000km gefahren (Cruisen ohne Burnouts) und die hinteren sind nun schon ziemlich glatt. Aber ich werd den wieder kaufen, weil er vom Grip her wirklich gut ist.