Beiträge von Devils

    Sorry hatte die falsche km zahl für den ölwechsel im kopf, ist auch schon eine weile her seit das bei mir aktuell war :P


    wegen der pumpe -> gut zu wissen dass das davon kommt!
    Habs halt nur immer wieder gelesen in den foren und fast jeder hatte das problem. Darum die erinnerung, bei ner occasion könnte das ja durchaus irgendwann kommen.

    aalso, ich wollte ja vor dem RS einen evo, hier was du wissen solltest:
    - alle 4-5k km ölwechsel
    - Sehr standfest, keine wirklichen macken
    - irgendwann kommt die AYC Pumpe das wird teuer (bei ca 60-80'000 km) kostet ca 5000.-
    - GSR sollte auch standfester vom Getriebe her sein als der MR (verträgt ca 600nm) das SST getriebe ist leider nicht so standfest, aber wenn du nicht vor hast ihn zu pushen spielt das keine Rolle.
    - Viel potential


    Alles in allem kostet das ding schon eine stange geld auch im unterhalt, kriegst aber auch ordentlich was dafür...


    MR bin ich übrigens nicht gefahren nur GSR.


    Falls du was dran machen willst folgende empfelungen:
    Invida Q300 Analge + Downpipe + ne schöne map = ordentliche 400ps :)


    @Prime: wenn du ihn im alltag bewegst säuft der schon etwas weniger als 17l würd ich meinen.

    Warum verkaufst du? Swisscom TV? Sat?


    Hätte evtl. interesse... leider hab ich grad viele andere investitionen getätigt und umbedingt brauchen tu ich sie nicht, wollte aber eh irgendwann mal sowas zulegen... (sofern alles hell bleibt in nächster zeit)

    Jetzt läuft BF3 flüssig, leider musste ich MSAA abstellen was ich sehr schade finde ... dachte eigentlich genau das raufschrauben zu können... aber diese monster lags zwischendurch sind unspielbar gewesen. Die Framerate war aber nicht das problem, er scheint irgendwie mit MSAA nicht klar zu kommen hat dann immer so spitzen (sieht man auch im perf. graph von bf3)...


    Bin noch unschlüssig ob ich das setup so lasse oder dann doch bald mal eine neue single gpu karte hole.


    Edit: Wie ichs mir gedacht habe... die 1GB VRAM pro karte sind einfach zu wenig (arg...) https://battlelog.battlefield.…view/2832654347717594658/


    schade, dann eben doch nur FXAA

    ja looogooo jetzt wo des sagst xD das war ja ne geforce die im zweiten slot rumdümpelte :P


    neee jetzt gehts, der dümmste tip von allen hat geholfen... karten tauschen, wtf! what ever, jetzt gehts aber die performance ist zum heulen... mal 100fps mal 10fps...
    liegt wohl doch an der 4x lane... bäää


    probiers jetzt map mit CAP, vielleicht hilfts.

    jep anscheinend hab ich x16 und x4 steht auch so im beschrieb, stört mich ja nicht weiter da ich ja trotzdem etwas mehrleistung haben sollte und das ganze ja am testen bin (die Karte ist von einem Kollegen)


    Im bios? muss man das da auch noch einschalten? xD
    hmm weisst du zufällig wo man das so normalerweise findet? Mache mich gleich auch noch im manual schlau


    brücke ist montiert, wie gesagt hab zwei usprobiert. Habe sie auf der Seite die näher an den ausgängen ist montiert. Ist das korrekt?


    Edit: Im Manual steht nichts von Crossfire als BIOS Option. Nur wie man es in betrieb nimmt. Da finde ich dann auch ein Bild auf dem die CFX Brücke genau an den anderen steckplätzen installiert wurde, also auf denen die weiter weg sind von den Ausgängen... Mal probieren wenn ich wieder zuhause bin.

    Seit gestern hab ich eine zweite HD5850 bei mir und wollte Crossfire testen, leider kriege ich es nicht hin. Es wird zwar angezeigt dass Crossfire aktiviert ist (im Catalyst, sowie in GPU-Z), jedoch wenn ich dann Spiele (BF3, BFBC2) und zurück auf den Desktop wechsle und mir GPU-Z die sensoren ansehe, hat nur die 1. Karte Load, die zweite hat 0% Load...


    Hab schon duzende Themen im netz durchsucht, ich habe bereits den komsichen registry eintrag geändert bezüglich power save, hab treiber deinstalliert, neu installiert, hab mit und ohne CAP probiert, ach ja und natürlich spiele ich nicht im Window-Modus...


    Die Karten habe ich noch nicht vertauscht, das macht auch keinen Sinn irgendwie oder? Hab bereits 2 CFX Bridges ausprobiert.


    Ach ja und mein Mainboard schaltet den zweiten PCI-E Slot auf 4x, was aber mti diesem problem nichts zu tun haben sollte, mind. ein bischen Load sollte die Karte ja bekommen...


    Hat einer eine Idee?

    wer bei mehreren shops bestellt der zahlt am ende mehr dank versandkosten und macht sich nur ärger aber is ja egal ;)


    GTX580 wird ganz bestimmt nicht 300 fallen tulpe das ist wunschdenken... sie ist schon gefallen udn wird wohl noch etwas runter gehen aber nicht soweit... die GTX680 wird sowieso gegen 600 kosten. Also was erwartest du dass die gtx580 plötzlich 200 kostet? ja klar xD...


    Wart noch ein paar tage anfang nächste woche sollte die noch so um 30-50 gefallen sein schätze ich aber mehr erwarten kannst du nicht.


    Kepler kommt (bestimt nur als Papiertieger) am 22.03. Dank Produktionsstopp bei TSMC für 28nm wird das wohl eher nix bis juni.

    ähm ich hab nen focus rs und bei mir ist das ziemlich eben umgelegt... ?(
    oder ist ein anstieg von gefühlten 5° schon nicht mehr eben? konnte jedenfalls am sam gartenmöbel mit tisch und 6 stühlen + jensten kleinkram damit transportieren... aber egal


    Und was an den Stzen nicht gut sein soll must du mir aber doch erklären xD

    Impreza WRX STI als limusine :) 44'100.- 300ps allrad und für diesen Preis "nachegrüert"


    Aber wie schon gesagt wurde, wirst du wohl hier keine Entscheidugnserelichterung finden xD

    okey das klingt gut entweder wer ich die prämie als ersatz für die verlorene strafgebühr nutzen oder einfach wie sneakbite gesagt hat internet einen monat später wechseln.


    BTW: wegen nicht komplett nutzbarem digi-tv, aufnehmen würd ja gehen und timeshifting bruach ich nicht wirklich... ;) hauptsache ich hab phoenix, nt-v, n24, zdf neo und wie all die doku sender noch so heissen :P

    Folgende Situation:


    Ich ziehe im März mit meiner Freundin zusammen, sie hat ein DSL Abo von Swisscom, zahlt 49.- hat aber nicht die 10'000er leitung da das netz schlecht ausgebaut ist. (nur 5000er). Wir würden gerne zu Cablecom wechseln Internet + Fernsehen (Classic Abo) da wir bereits eine DigiCard haben.
    Jetzt hat die Swisscom ja eine 2 Monatige Kündigungsfrist. Bzw bei Vertragsbruch eine Strafgebühr von 2 Monats-Gebühren.


    Wird so eine Strafgebühr von der Cablecom übernommen?
    Läuft so ein wechsel reibungslos von statten? Die Aufschaltung des Angebots währe an einer neuen Adresse da wir in eine neue Wohnung ziehen.
    Kann ich damit rechnen dass alles läuft am Tag X wenn ich diesen bei der Anmeldung bei Cablecom bekannt gebe?
    Telefonische registrierung oder Internet Registrierung? (Habe am Telefon schon schlechte Erfahrungen gemacht bezgl. DigiCard).

    Hab mich mal damit auseinander gesetzt als ich MW2 für ps3 gekauft hatte (grosser fehler...)


    also die splitfish dinger sind anscheinend qualitativ minderwertig (halten nicht viel aus) und dann gibts ja noch diese converter an die du maus / tasta anschliessen kannst, und die simulieren controller signale.


    Das problem ist dass das alles irgendwie gecheate ist, und irgendwie buggy. Konsolen sind einfach nicht für shooter gemacht. Auch das bedienen von maus und tasta auf nem sofa /sessel ist ja irgendwie scheisse...


    ich hab mir wieder nen gamer pc gekauft, Problem gelöst, sieht eh alles besser aus, TS, alle kumpels von mir spielen BF auch auf dem PC.


    Ist wohl nicht das was du hören willst ;) wollte ich damals auch nicht :P


    BTW: Hoffe ich dass trotz der schlechten verkaufszahlen egoshooter weiterhin auf der PC Plattform erhältlich sein werden, (2% PC vs. rest Konsole macht mir ein bischen Angst, Konsolen sind einfach nicht für egoshooter konzipiert, und werden sie wohl auch nie sein...)