Ja die Tweaker Community ist eher PC als Konsolenbezogen. Früher hasste ich Konsolen und magte es nicht zu glauben das ich eines Tages selbst zwei Konsolen besitze. Denn Konsolen sind beschränkt und mit Gamepads lässt es sich auch nie so Spielen wie mit Maus & Tastatur auf nem PC. Hier wär ich ausch schon beim Punkt.
Battlefield 3 spiele ich zurzeit auf der PS3 (auch wenn ich es lieber am PC täte...). Nebst den fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten mit anderen Spielern ist vor allem das steuern mit dem Gamepad ein grossen manko. Deshalb drängte sich die Frage, gibt es eine Maus und für die PS3?
Herausgefunden habe ich, das man anscheinend eine belibige PC Maus/Tastatur (USB, Bluetooth) an die PS3 anhängen kann und diese auch benutzen kann. Allerdings nur im Menü und nicht in den Games. (Muss ich noch testen...)
Weiter habe ich gesehen das Sony diesen November einen offiziellen Maus/Tastatur Controller rausbringt der für spezielle Spiele entwickelt wird.
Das beste schien mir aber der Splitfish PS3-FragFX Maus-Controller. Ansicht ist es fast schon ein Harware Cheat da man mit Maus einem Gamepad Spieler weit überlegen ist.
Gibts es hier Tweaker die erfahrung mit Maus an der PS3 haben?