PC für den Kollegen

  • Zitat

    Original von Inosin
    z.B. das hier:


    Corsair TW3X4G1333C9A, 2x2GB, DDR3-1333, CL9@1.5V


    Hab zwar grad gesehn, dass RAM allg. wieder teurer sind.....


    Ok diese 15.- kratzen ihn serwarscheinlich nicht so :D Und um später einmal die Kiste ein bisschen zu Overclocken sicherlich auch nicht schlecht :D Höchstwarscheinlich muss ich die 1600Mhz im BIOS selber einstellen, aber das ist kein Problem.



    Ich kann es so oder so nicht testen :gap



    Danke an alle! Für mich ist es erledigt aber diskutiert ruhig noch über dieses kuriose Programm ;)

  • Zitat

    Original von Mannyac



    Hab übrigens 13% Bad, die meisten Sachen welche er anstreicht sind HID Gamecontroller usw, also simple USB Geräte. Aber das Unkown Device ohne Gerätetreiber findet er gut. Big Grin Lustig ist auch das er Treiber bewertet von Geräten die gar nicht mehr im PC sind.


    von wegen nicht gut Englisch das gleiche habe ich bei den Gigabyte Bords gemacht und die Quote ist bei 7 %


    Bei ASUS weist immer mehr als 10% aus diesem Grund bin ich mit ASUS nicht
    immer einverstanden.

    Zitat

    Original von mr.k
    Was für Ram könntest du mir den empfehlen?



    hot go
    Ich hab im Moment kein Asus Board im Betrieb, deshalb kann ich den Test nicht ausführen..


    schau dir das mal an Link  ich warte mal ab ob Sie den Test machen wollen

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    Einmal editiert, zuletzt von hot go ()

  • Zitat

    Original von hot go
    von wegen nicht gut Englisch das gleiche habe ich bei den Gigabyte Bords gemacht und die Quote ist bei 7 %


    Bei ASUS weist immer mehr als 10% aus diesem Grund bin ich mit ASUS nicht
    immer einverstanden.


    Mann, wie hohl bist du eigentlich?
    Dein scheiss Tool sagt nichts über die Qualität eines Mainboards aus. Es Liest nur aus ob du für deine Geräte wie Grafikkarte, Soundkarte, Chipsatz usw. aktuelle Treiber installiert hast. Das hat überhautp nichts mit der Marke von deinem Mainboard zu tun.


    Ich bin ja auch kein Freund von Asus, aber anhand so einer billigen Software, welche einfach ein paar bunte kreuzli oder grüne hägli irgendwo macht auf die Qualität eines Herstellers zu schliessen ist einfach nur dämlich.


    Aber was schreib ich mich eigentlich wund. Du wirst es sowieso nicht begreifen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Dein scheiss Tool sagt nichts über die Qualität eines Mainboards aus. Es Liest nur aus ob du für deine Geräte wie Grafikkarte, Soundkarte, Chipsatz usw. aktuelle Treiber installiert hast. Das hat überhautp nichts mit der Marke von deinem Mainboard zu tun.


    Ich bin ja auch kein Freund von Asus, aber anhand so einer billigen Software, welche einfach ein paar bunte kreuzli oder grüne hägli irgendwo macht auf die Qualität eines Herstellers zu schliessen ist einfach nur dämlich.



    Ich finde es richtig das man der Hersteller in die Pflicht nimmt . :]
    das hat mit hohl ,und Englisch wenig zu tun X(
    die Qualität weist sich aus von der Fehler Quote aus ,ausser dem gibt es bei den Systemen auch verfing befehle ich bin nicht angewiesen auf so billige Tools aber das ist das einfachste wie man das erklären kann. :]


    Wenn man ein Mainboards auf kauf Gib es die veraltend regeln: Hat das Bord keine defekte, von welchen Hersteller ist das BIOS und gibt der BIOS Hersteller auch Gratis Hilfe.,und wie sieht den das ganze aus mit sandra :)


    die meisten BIOS Hersteller wollen Geld ohne boot- Vorgang kein System und die andern Firmen wie ASUS ,Gigabyte und so weiter ,kaufen die noch. Das ist für mich der Grösster Hammer für die Fehler und Qualität ist immer der kleine Schnaufer da



    noch etwas ich will nicht das du dir die Finger wund schreibst aber diesen Frust muss sagen. :evil

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Wie gesagt, du begreifst es nicht. In diesem Fall ist wohl die Sprache eine Barriere.
    Do you speak english ou tu parle francais normalement? ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • das ist doch ganz einfach es gib hier im tweaker.ch ein Threads Die schönsten Mainboards und das ist deine Barriere die sie zu über winden haben.



    Do you speak francais ou tu parle english normalement




    was ist ihnen wichtiger Kult (Mainboards)oder stabilen Betrieb eins (Mainboards) ;)

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Du mir sagen was du für Sprache du sprechen normal. Wenn englisch oder französisch ich dir schreiben kann in dieser Sprache so du mich vielleicht verstehen.


    Weil deutsch du nicht so gut und so du nicht verstehen was ich meinen. :D :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Ich spreche gut Deutsch Weil du nicht so gut verstehen was ich meine :totlach :totlach

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    Einmal editiert, zuletzt von hot go ()

  • kein Problem das mit den SDRAM das auch Intel eingeführte Zertifizierungen gib danke der nach frage :)

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Sorry hotgo, aber was für eine Scheisse laberst du da eigentlich zusammen?


    Das ist ja schon fast so dämlich, wie die Informatiker die AMD immer beschimpft haben zu Athlohn64 und Pentium 4 Zeiten, dass diese einfach nur schlecht sind. :rolleyes

  • es ist nicht alles schlecht auf der Welt :rolleyes










    rovster Erinnern dich an einen Beitrag tweaker.ch Forum (was für ein Mainboard für QX9650) da habe ich mit Jacker diskutiert !!!


    von da her habe ich diese Einstellung ?(

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    Einmal editiert, zuletzt von hot go ()

  • Zitat

    Original von hot go
    kein Problem das mit den SDRAM das auch Intel eingeführte Zertifizierungen gib danke der nach frage :)


    :lool


    Do you speak orange?


    Which translation tool do you use?


    [ ] Altavista


    [ ] Google


    [ ] Babelfish

  • HotGo: No Offense, aber du schreibst deutlich zu schlecht Deutsch damit man dir was auf Deutsch erklären könnte. Das wär ja auch nicht weiter schlimm würdest du das zugeben ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • I speak orange !!! Zum Thema link dann habe ich alles gesagt.


    @ Mannyac :Ja,Offense ist eine gute Idee :ende :applaus

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL