Beiträge von waküfreak

    tja danke aber jetzt wegen dem Peltier das stimmt acuh nicht ganz wenn mann deltron glaubt ein importeur für peltier soll ein peltier wo für max 15,9 volt ist mehr leistng bringen mit 12 volt! als mit 15,9 volt!
    warum? keine ahnung!

    tja wie bringt man einen cpu auf 65 grad kein problem man nimmt weräend dem betrieb denn kühler ab! ganz einfach! nicht zu empfehlen bei amd!

    hehe das ist nur vom bild sie sehen eigentlich aus wie neu ! nun gut die sind ja auch für 10 A ausgelegt!
    aber easy! auf jedenfall ist mein CPU wieder auf seinen 28 grad runter!

    ne habe noch nie probiert! hehe
    keine zeit fütr so was! tja weisst du was! jetzt habe ich gerade die temp überprüft da ist mir aufgefallen das cih knap 39,5 grad habe! tja habe gerade den fehelr gefünden es hat mir den stecker verbrennt! hehe :DX(

    man du willst technische daten ? max. Betriebsspannung: 15,9V Qmax: 111W 10.8A Abmessungen: 48 x 48 x 3,9 mm Arbeitstemperatur: -60 / +80 °C Weiße Keramik
    NT 400Watt
    MB Asus tuv4x
    512 mb ram
    1.1ghz celeron
    2x 60 gb ibm 1x 120 gb maxtor
    1x 20 gb ultra 160 scsi hd
    2x dvd rom von lite on
    graka gf1 von creative
    sound on board
    tja sonst noch was?
    wird genutzt als daten / web und druckserver so wie als netzwerk/ internetserver (dhcp server) und für alle die einen zugang haben sogar noch als ftp server! darum auch so viel platz! tja und er leuft und leuft und leuft! :D

    mal erlich hast du überhaupt ne ahnung von waküs? peltiers? kannst du mir 1nen grund sagen werum ich es nicht an mein netzteil anschleissen soll? 2tens habe ich es nicht nur draufgelegt sonders mit dem cpu wasserblok befestigt sonst wäre es jetzt sicher am arsch!
    tja weisst du was ich glaube langsam du weisst nicht mal was ein peltier ist!

    he outofrange
    Mal ne frage an dich? was verstesst du unter spannung bei einem Peltier? mein pc hat 5 und 12 volt! also habe ich logischerweise ein peltier genommen das 12 volt aushält! tech daten hmm
    kenei ahnung ist nur ein 111watt peltier! und noch was ich habe mich ein wenig vertan ich habe es heute mal probiert! ich bring den CPU auf 16 grad runter wenn ich das Peltier diregt auf den CPU lege! und die diverenz zu der original luftkühlung beträgt bei vollast fast 33 grad!
    mit lüfter habe ich schon 65 grad gemessen laut sisoftsandra! und mit der wakü nur gerade 32-35 grad! bei vollast! und ohne peltier geht es au ca 45 grad rauf! also habe ich dioch fast 10 grad unterschid dank peltier! tja noch fragen? ?(;-(;):D

    hmm tja und auch wenn ichs bin? spielt das ne rolle? ich bin ja nicht da zum übers geschäft zu reden sondern über waküs! resp. über ideen! tja! ich sags mal so ich habe schon zimlich viel probirt! und eigentlich ist peltier schon ne gute sache aber man müsste eine noch wessentlich bessere wärme ableitung haben!
    mfg

    jo also direct auf cpu 19 grad vollast steigernt auf 25grad!
    ja ich weiss was passirt wenn das peltier rückkopelt! dann kast du den cpu weg schmeissen! ja und das kann dir bei meiner metode nicht passieren!

    08.11.02 Melk-Contest
    HOP HOP MELK NE RUNDE
    09.11.02 MESSAGE Party à la MAD
    die beste messageparty weit und breit
    16.11.02 SCHAUMPARTY III
    let`s get wet



    Tja eins kann ich nur sagen ich habe mehrere warianten ausprobiert! und so herum ist es am besten! egal was mit dem peltir passiert oder mit den lüftern etc. am cpu passirt nichts! denn er wird nur langsam heiss! und nicht nullkommaplötzlich!

    obs effektiver isch isch 2ti frog aber es bringt me stabilität bim chüele sobald de cpu me belaschtete wir blibt s wasser läönger chalt und het länger zum heiss werde! und drum ishc so umme besser aber rein vo de cpu temp isch n :D :sleep ed besser! :wow