• Du Waküfreak: Bist du MRCONSULTING?


    19°C aufnem CPU? Naja

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von waküfreak
    jo also direct auf cpu 19 grad vollast steigernt auf 25grad!
    ja ich weiss was passirt wenn das peltier rückkopelt! dann kast du den cpu weg schmeissen! ja und das kann dir bei meiner metode nicht passieren!


    und wenndu das pelti eben so drin hast wie dus hast ?
    übrigens kanns dir mit nem lukü sehr schnell passieren ;) wie grob istn dein Pelzi ? welche spannung, leistung etc. ?

  • ROFL ich kann nicht mehr ... der ganze thread hier ist ein einziger witz :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm tja und auch wenn ichs bin? spielt das ne rolle? ich bin ja nicht da zum übers geschäft zu reden sondern über waküs! resp. über ideen! tja! ich sags mal so ich habe schon zimlich viel probirt! und eigentlich ist peltier schon ne gute sache aber man müsste eine noch wessentlich bessere wärme ableitung haben!
    mfg

  • Zitat

    Original von waküfreak
    tja kann sein! ich sags mal so wenn ich das pelti ausschalte kommt die temp gute 8 grad höher!


    Muhahahaha :D 8°C mein Gott das Pelt ist echt am falschen Ort

  • lol....sicherheit und pelztierchen und wakü...ehm...*knock-knock*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von waküfreak
    sorry aber weisst du was mach mal fotos von deiner wakü m,it pelztiechen dan schauen wir aml oki?


    Hab ich behauptet ich hätte sowas ? Nein hab ich nicht !
    Weisst du was ? Das hier ist ein Forum, hier sollte technisch diskutiert werden. Ich habe meine Begründungen sehr genau dargelegt warum ich an der effektiven Tauglichkeit deines Kühlsystems zweifle !
    Ich denke du nutzt dein Pelzi extrem schlecht aus.
    leider lässt du dich nciht auf eine richtige Diskussion ein, sondern überreagierst extrem ! Ich habe sehr deutlich gesagt dass deine Idee durchaus interessant ist aber aus meiner (sehr gut begründeten sicht) schlecht umgesetzt.
    Wenn du keine kritik an deinem Sys akzeptieren kannst dann lasses sein darüber diskutieren zu wollen.
    Bring mal technische Daten von deinem Sys, etwa Leistung, Spannung etc. deines Plezis, Temperaturen etc. von deinen Versuchen usw. oder kann es schlicht und einfach sein, dass du etwas gebastelt hast um damit angeben zu wollen und jetzt hat dir halt einer vor den Kopf gestossen ?
    Übrigens finde ich Zweit und Mehrnicks scheisse, ist einfach sinnlos und es weiss niemand woran man bei dir ist !
    Ich mag eigentlich garned mehr diskutieren mit dir !

  • jez beruhigt euch kinderchen...


    meine meinung: is mal ne andere kühlung ich würde sie aber niemals so bauen weil ich einfach ein pelztierchen ausnützen würde...es ist schon so genug innefizient. da muss man es ned auchnoch vom cpu (-block) wegbringen wos noch weniger effizient kühlt. ich habe mit luftkühlung ne zuverläsige und zweckmässige kühlung. wenn ich peltiers benutzen würde dann nur direkt auf der cpu mit isolation usw. um unter raumtemp zu kommen. anders machts für mich keinen sinn. der aspekt der sicherheit ist meiner meinung nache sowieso gewährleistet bei jeder normalen wakü wenn man ein bisschen aufpasst damit...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • waküfreak


    Ich würde viellecht nicht so viele ! in deinen Sätzen brauchen, dann wär das Gespräch vielleicht auch ein bisschen besser. Wenn du mit so vielen ! schreibst meine ich immer du fühlst dich irgendwie angegriffen ;) .

  • Zitat

    Original von Freak
    waküfreak


    Ich würde viellecht nicht so viele ! in deinen Sätzen brauchen, dann wär das Gespräch vielleicht auch ein bisschen besser. Wenn du mit so vielen ! schreibst meine ich immer du fühlst dich irgendwie angegriffen ;) .


    Das geht mir ebenfalls so :rolleyes: