Beiträge von firewall

    Zitat

    Original von Saiba
    PDC sieht wohl doch nicht alles :)
    Oder hatte sie nur zwei Sensoren? Eins gaaaanz weit links und eins gaaaanz weit rechts? :D
    Dann wär's verständlich, warum PDC nicht reagiert hat :D


    jooo dann schon, aber naja wenn ich ehrlich bin^^ der hatte gar keine ^^

    Zitat

    Original von Blackmagic


    "Wes tätscht no e Meter"? ^^


    haha, hammer war meine mutter^^
    als wir den neuen wagen holen konnte, war sie wirklich überzeugt der habe sensoren hinten dran. Dann fuhr sie rückwerts und wusste nicht dass so ein kleiner betton pfosten hinter uns war. Ich sagte, pass auf hinter uns is son pfosten, sie dann, nene ich habe sensoren die würden es mir melden und pääääng.... oder auch doch ned ^^ naja kleiner kratzer an der stosstange und leicht eingedrückt ^^

    Zitat

    Original von rovster
    Ich reg mich nicht darum auf, es weckt in mir einfach immer das "typisch Bünzli"-Denken aus.
    Darum kann ich es überhaupt nicht haben, wenn jemand genau Strichli fährt.


    Es hat also weniger etwas mit dem Tempo zu tun. :gap


    jaaa duu, klar kann es dich aufregen. Aber ist doch nun mal so, wenn du schnell fährst und nen depp vor dir findest reggt es dich sicher mega an. Und dass gleiche bei mir, wenn bei mir mein tag mit stress anfängt dann bin ich faste den ganzen Tag gestresst. Darum nehme ich es gemütlich ^^ die 3-4 km/h kann ein andere von mir aus haben ^^

    Joa problem ist, meine scheibenwischer "verschmutzen" die scheibe recht stark, also z.b am rand ist immer dreck übrig. Und hab mal gehört mit einem guten mittel der diesen perleffeckt hervorbringt soll dass einwenig beseitigen -.- ka

    Zitat

    Original von Blackmagic


    Hat glaub in jedem Kanton leicht andere Voraussetzungen. Eine gewisse Körpergrösse brauchst du aber bei glaube ich fast allen. Und natürlich körperliche Fitness. Schweizer sein & saubere Polizeiakte ist glaube ich Selbstverständlich ^^ Aber das sind jetzt auch nur die Infos die jeweils bei den Ausschreibungen stehen. kA was da sonst noch so zählt beim Auswahlverfahren.


    jop es hängt vom kanton ab ;) und sicher ist dass du kein scheiss gebaut hast ;)
    Naja ich weiss nicht ob auch eingebürgerte polizisten werden können dass müsste man abklären! denke eingentlich schon, wenn man von der 2. generation ist, also hier geboren!

    Also ich muss sagen, ich bin/war auch ein WOW suchti. Dies kostete mich fast meine lehre! Ich begann ganz am anfang mit normalen spiele wie CoD CS:S usw. dann kam WOW nur weil es ein kolleg empfohlen hat!


    Da fing es an, bis lvl 60 zu spielen jeden tag nach der schule von 6 uhr bis 11 uhr spielen und lvl. Ok 60 angekommen kam schon BC (burning crusade) da packte es mich schon noch ein wenig mehr! Naja so viele neuerungen muss man doch kennenlernen und immer der beste vom server sein usw.
    Dort hab ich sogar meine erste lehre begonnen, und nein ich hab sie nicht wegen dem spielen verloren sondern eher aus Gesundheitlichen gründen ( probleme mit handgelenke) Da war ich danach 6 Monate arbeitslos: ok was mache ich in diesen 6 Monaten? AH WOW zocken. Immer mehr verkroch ich in dem spiel, spielte fast immer von 8 uhr morgens bis 4 uhr abends! Nach bereits 4 monaten war ich wie nen zombie, ich sprach nix anderes als über wow, niemand nahm mich fast mehr ernst. Meine eltern wussten nicht mehr was machen. Und einfach so spiel verbieten konnten sie nicht da ich eh 18 war.


    Im Oktober 2007 konnte ich meine 2. lehre anfangen. Am anfang konnte ich noch einwenig normal leben, sprich nach der arbeit zu müde um zu spielen.


    Dann kam WOTLK und da wurde ich zum ersten mal in einer gilde eingeladen. JEDEN TAG nach der arbeit. Von 8 Uhr bis um 2 Uhr abends gespielt. Erst als ich im 3 lehrjahr war merkte ich wie süchtig ab dem Spiel wurde, weil alle meine kollegen sagten immer du bist so seltsam. Sprichst selltsames zeug vor dich hin, bist immer recht nervös oder gar wütend!


    Da merkte ich erst dass was nicht stimmte. Ab diesem tag, hab ich aufgehört wow zu spielen. Machte 5 monate pause, also hab solange pause gemacht bis ich meine lehre beenden konnte und auch bestanden hatte!!!


    Jetzt arbeite ich hald normal, kann wieder normal mit anderen menschen umgehen. Ich spiele ab und zu mal wieder also wenn ich meine freizeit nicht besser gestalten kann. Sicher bin ich recht lange vor dem rechner aber spiele dieses spiel max 4 stunden und dann muss ich was anderes machen oder spielen.


    Und kann mit sicherheit sagen, dieses Spiel ist eigentlich total langweilig, weil: man macht ständig immer nur dass gleiche macht, gold farmen, sachen verkaufen, mit gilde spielen um weiter zu kommen und bla bla bla! FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRR WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
    Im leben kommt man trotzdem nicht weiter, sondern man fliegt noch weiter in den abgrund.


    Zur info: Ja hab den neusten Addon drauf, 2 lvl 85 Charaktere. Aber bin in keiner gilde mehr und gehe mal ab und zu wieder mal eine bis max 3 instanzen machen und dann kackt es mich wieder an. Keine ahnung wie ich dass geschafft habe 6 jahre lang zu machen ohne dass es mir langweilig wurde. Und weiss auch nicht wie andere sagen können, sie ARBEITEN NICHT, und IHR leben SEI WOW!


    emmm.... wer Fehler findet, kann sie behalten.... bin müde ^^ war ein langer arbeitstag(montag hald);)


    Mfg

    Zitat

    Original von Blackmagic
    Wenn mir einer so nah auffährt, dass ich ihm seine Zehennägel lackieren kann mache ich nur eines: Extra langsamer fahren...


    naja hehe hatte sonst schon ne kolone verursacht :P
    ich frag mich manchmal echt -.-, in einem 80er tunnel, stell ich den tempomat auf 80 km/h und fahre einfach. Aber andere überholen mich mit ne rechten geschwindigkeit und immer genau da wo die blitzer stehen ABER ES BLITZT einfach nicht... hab ich was verpasst ?


    Bo.....


    naja den hab ich danach nicht mehr gesehen..... meine freundin sagte einfach es bringt nix sich aufzuregen ist eh nur nen depp mit einem neuen BMW.... der meint ihm gehöre die strasse......

    Hallo leute!


    Wollte mal fragen,


    kennt jemand nen guten Mittel welches für die Autoscheiben gedacht ist, wenn es regnet, gehen die tropfen wie von selbst weg ? und die scheibenwischer sogar weniger mühe beim reinigen haben ?$


    Mfg

    Vor kurzer zeit, auf dem Heimweg war einer hinter mir der mir wirklich knappe 20cm von meinem auto entfernt war! also ich sah sein gesicht und war eigentlich nicht wirklich glücklich!


    Da bei mir aufm heimweg etliche tunnel hat und ich nicht riskiere, fuhr ich genau 80 Km/h! Aber in solchen fällen weiss ich nie wie handeln. Kurz stark bremsen will ich nie, mag es nicht mein auto wegen nem depp zu beschädigen! Und kurz leicht bremsen damit er die bremsliechter sieht um abstand zu halten hilft auch nicht immer!


    Naja bin hald einfach weiter gefahren in der hoffnung er nimmt abstand! Nach etwa 2 KM konnte er mir vorbei fahren und zeigte mir beim vorbeifahren einfach den Mittelfinger -.-


    meine fresse wusste nicht mehr was ich denken sollte -.-


    naja was würdet ihr so anstellen?

    LOL Phyllo ^^


    Spires lol, okey ! also ich bin ansonsten recht vorsichtig! fahre immer dass was man muss.... besonders wenn ich irgendwohin fahre wo ich mich nicht auskenne! aber dass ist mir noch nie passiert! und bin jeden tag auf der autobahn -.- ...


    kNt danke für die schuldgefühle! ich geh mal in die ecke weinen :'(  ^^

    Hallo leute!


    Wollte mal fragen,


    Ich hab zwar um bussenkata. schon mal nachgeschaut! Aber kann nichts informatives finden -.-


    Was könnte passieren oder besser gesagt wie teuer kann es werden?


    Situation: Waren unterwegs mit dem Geschäft, also Chef ein paar andere und ich, richtung Schlieren (ZH) und Chef fuhr vor uns! Aber plötzlich verschwand mein chef aus der sicht im Islisbergtunnel. Knapp am ende des tunnels hab ich ihn gesehen auf der anderen fahrbahn, und als wir links abbiegen wollten kam gerade die doppelte sicherheitslinie -.- und unklug führen wir mit blinker einfach drüber -.-!


    Was könnte passieren? Polizei war zwar niergens aber eben -.-


    Was meint ihr ?


    (bild ist zwar zu weit vorne aber eben so siehts dort aus! wir waren auf jedenfall bevor sich die linie spaltete drüber)


    Mfg


    danke im voraus!


    Firewall

    Wollte mal fragen ob jemand interesse daran hat!


    1 Monat alt, garantie hats noch 11 Monate!


    Wollte mal schauen obs funktioniert, eine Netzwerk Festplatte ans netzwerk anzuschliessen und von meinem Sony darauf zugriff habe! Leider, gings daneben! Sony kann keine verbindung zur platte herstellen!


    Oder hat jemand eine Idee wie es gehen könnte? Sonst 80.- für die Platte!

    Da sich mein Kollege umentschieden hat, steht mein Angebot nochmal hier drin ;)


    Verkaufe meinen AMD 965 BE mit Mainboard zusammen!


    AMD Phenom 2 x4 965 BE
    GA-890GPA-UD3H
    Megahalems OC Edition Prozessor kühler (2 Lüfter im lieferumfang!)


    Alles zusammen 250.- exkl. Porto!


    Wer interesse hat mich per PN benachrichtigen!

    Also lol aixo -.- ^^


    Primetime was habt ihr nur angestellt ^^ nur weil es alt ist heisst es noch lange nicht dass es scheisse ist.Naja ^^


    Hricol: mach mal einen angebot, das Ding gehört meinem Vater, er funktioniert noch. Ich weiss einfach nicht wie lange noch ^^ hat keine System probleme oder Hardware probleme. Er ist einfach alt, und hat die letzten 3 Jahre in einer Tasche verbracht. Ich versuche Ihn zu Restoren aber irgendwie hat meinen Vater die scheiss Recovery CD verloren -.-