Wellnessen nur was für Mädels?

  • Hi!
    Wie seht ihr denn das - Wellness nur was für Mädchen oder geht ihr auch ab und an mal in die Therme und lasst euch verwöhnen, auch mal ohne Frau an der Seite?
    Wenn ja, was macht ihr dort gerne - Masssagen, Thermalbad, etc.?

  • Zitat

    Original von grustler
    Hi!
    Wie seht ihr denn das - Wellness nur was für Mädchen oder geht ihr auch ab und an mal in die Therme und lasst euch verwöhnen, auch mal ohne Frau an der Seite?
    Wenn ja, was macht ihr dort gerne - Masssagen, Thermalbad, etc.?


    I <3 Wasser & Baden, dementsprechend auf Wellness.

  • Wenn ich mir deinen Jahrgang ansehe solltest du eigentlich in einer Generation aufgewachsen sein in der "Das ist nur was für Mann/Frau" nicht mehr in den Bünzliköpfen verankert sein sollte.
    Und daher frage ich mich, wieso sollte Wellness nur etwas für Frauen sein?! Entspannen Männer etwa nicht auch gerne?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Naja ich muss gestehen sicher geh ich auch gerne, aber ich käme glaube ich nicht auf die Idee alleine ohne meine Freundin das zu machen oder mir zu gönnen, ist eigentlich eh voll blöd ich weiß, da muss man einfach umdenken lernen! Werd wirklich einfach mal nen Freund fragen ob wir das mal gemeinsam machen wollen - na der wird schauen! :-)