Beiträge von c-64

    ein bisschen deutsch in der Computerindustrie schadet doch nicht z.b prots 80 = Hafen 80 aber um gotts willen, was sind schlauchapfel ! :dummesposting
    Ich vermute, dass es warscheinlich am Grafiktreiber lag.
    Nun ja fact ist ,dass das Board im Laden ist.
    Lest mal diesen Bericht hier : http://www.au-ja.org/review-asusp4s8x-2.phtml durch.
    Ich finde schon komisch das Unaral troument 2003 nur lief wen man 1.7 volt auf die Grafikkarte geben hat und ich glaube nicht, dass der Autor dieser Seite inkomponet ist oder sein erster Mainboard test war. :oha

    Habe letzte woche mir eine Pentuim 4 2,8 Ghz Prozi und dazu eine Asus p4s8x ( Chipsatz sis 648 ), mit einem Noname Riegel 512 Mbyte gekauft.
    Alles zusammen gebaut und meine Radeon 9700 pro noch rein und das resultat war das kein directx oder opengl Spiele gingen nicht.
    Also alles wieder auseinander genommen und die Mutterplatine und den Riegel zurück ins Geschäft gebracht.
    und jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter den sis ist für mich gestorben. Ist es nicht besser noch eine Monat zu warten und sich einen Canterwood Chipsatz zulegen habe gestern leider bei Giga help den beitrag über den Canterwood Chipsatz verpasst hat.

    Habe letzte woche mir eine Pentuim 4 2,8 Ghz Prozi und dazu eine Asus p4s8x ( Chipsatz sis 648 ), mit einem Noname Riegel 512 Mbyte gekauft.
    Alles zusammen gebaut und meine Radeon 9700 pro noch rein und das resultat war das kein directx oder opengl Spiele gingen nicht.
    Also alles wieder auseinander genommen und die Mutterplatine und den Riegel zurück ins Geschäft gebracht.


    Und jetzt weiss ich leider nicht welches Baord ich nehemen soll, es sollte nicht also viel kosten und 8x AGP haben und mit einer Radeon 9700 pro klar kommen. Weiss jemand rat. Der SIS 648 chipsatz ist für mich Gestorben.

    Ich habe mich für den Pentium 2.8 entschieden. der Grund ist der das der 30 Fr. billiger bei stegpc war als amd athlon 2800 xp ?
    Die Videoschnittkarte ist von eine Pinnacle dc 10 Videoschnittkarte für anlagoe Video.
    Einige glauben es ist

    Mehr Geld liegt einfach nicht drin.
    Welche Videschnittkarte würdet ihr empfehlen.
    Der Proiz könnte man ja auch übertaken. und das ist eingenlich mein problem welcher, amd oder Intel.
    Kenne mich leider nicht so aus !

    Will mir einen neuen Rechner für die Videobearbeitung bauen aber ich weiss einfachnicht welcher Prozi ich nehmen soll ?
    Amd oder Intel ? Der Prozessor sollt mindeste der Leistung eines 2,8 Ghz entsprechen ?
    Welche Videokarte brache ich für dieses System.
    Und das ganze sollte auch nicht über 1500 CHF kommen.
    ?(

    Leider wollen alle Leute Geld sehen für sowas.Neben bei habe ich nichts passendes gefunden auf Google.
    Meine hoffnung ist, das vielleicht jemand schon einen business plan hat und ihn nicht mehr braucht ? Oder erfahrung hat in der Grüdnug von einem Internet Cafe.
    Neben bei such ich noch Partner oder Investoren !