Beiträge von Mannyac

    Jo und das tut seinen zweck ja sehr gut..


    Was ich mir grad überlegt habe als kNt von Lukü zu Wakü modden geredet hat..
    Nen SK6 zu ner Wakü umbauen.. wie würde sich den der schlagen? die wärme abgabe wäre ja sicher perfekt durch so dünne Kupferplätchen!

    Zitat

    Original von Kaioken
    Aber was hast du gegen das A7V? Is wohl eins der genialsten Boards!!!


    öhm..
    Ganz einfach.. ich hab noch nie im Leben ein A7V gesehen das Problemlos lief von Anfang an.. ehrlich hab ich auch noch nie eins gesehen das später problemslos lief. Wenn an einer Lan jemand ein Problem mit nem PC hat kann man ihn mal kurz fragen ob er ein A7V hat, bei 99% antwortet er mit ja.


    Sonst zeig mir mal ein A7V das Problemlos mit ner 3Com Karte läuft oder mit nem DXR3 set von creative..


    Ich hab einfach noch nie gute Erfahrungen damit gemacht, bei vielen Kollegen konnten wir ihre Probleme lösen indem sie einfach ein Abit KT7A kauften, damit liefen die PC's dann immer gut.


    Ich habe einfach zuviele schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Board um es auch nur Ansatzweise gut finden zu können.

    Böö.. ich hab 2 Erfahrungen gemacht mit Shuttle..


    1. war vor numher wohl 2 Jahren, da war iergedn ne scheiss shuttle und einb Pentium 3 (!!) mit 666Mhz.. sorry.. ich hab NOCH NIE in meinem Leben ne usntabiliere Ksite als diese gesehen.. die ganzen kompenenten die da drauf wren laufen jetzt auf nem Asus A7V mit nem 1Ghz prozzi.. im vergleich zu vorher 10x besser aber halt noch immer A7V mässig..


    2. war vor einem Monat.. War glaub ein AK31 aber ned v3 sonder iergendwie v2 oder so. Jedenfalls hat der PC nie richtig gestartet, erst nachdem wir ma n BIOS update raufgehauen haben. Und iergndwie verabscheue ich Mobos wo man zuerst mal das BIOS flashen muss bevor sie laufen..

    Zitat

    Original von tornado
    wisst ihr, was mir an dieser Karte am meisten auffällt und erfreut?
    Die Push-Pins des Kühlers! Ehrlich, das ist etwas das mich an den Radeons bisher am meisten gestört hat, immer dieses blöde Kleben.....


    Jo genau ist mir auch als erstes ins Auge gefallen :D
    Dann könnte man endlich Kühler ausprobieren ohne diese Teile alle für ewig anzukleben :D


    *froii*

    Zitat

    Original von cype
    Hey Mannyac, könntest du eigentlich mit deinen Connections Hardware zu Sonderpreisen an mich verscherbeln? :D


    hmm, ich würde das sehr gerne machen, aber meine Firma hat auch nicht wirklich freude daran wenn ich alles zu Einkaufspreisen verscherble :D

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich glaube - ich hab Starki mal nen E-Serie SONY verkauft - und der war SAGENHAFT - von Unschärfe keine Rede, das hab' ich sowieso noch bei keinem SONY gesehen, ein unscharfes Bild, aber Du hast wahrscheinlich auch eine breitere Erfahrung mit SONY!


    Also Starki hat nen 17" Sony G200, weiss natürlich nicht ob er vorher nen anderen hatte (hab ihn heude an der Netgame gesehen.. im RL viel angenehmer als im pt.ch forum)

    Zitat

    Original von Sly Fox
    Bei Raid 0 werden zwei HDD's zu einem verschmolzen, sodass der eine HDD liest während der andere schreibt. 266MB/s ist nur Theorie aber wird annähernd erreicht.


    Eine liest während die andere Schreibt? ühm, wird ja nicht immer beides ausgeführt, währe aber theoretisch machbar..


    aber er liest/schreibt einfach von/auf beide abwechselnd in kleinen blöcken, viel mehr speed bringts nicht aber man merkts schon bei HD intensiven Anwendungen oder auch wenn mal ne map oder texturen geladen werden in nem game :D

    Jo zwei unterschiedliche Quarze für PCI und FSB.. wäre natürlich genial :D


    Hab mal auf overclockers.com ne Anleitung oder besser gesagt eine Einführung gesehen, wie man sowas selber basteln kann.
    Die Extremo ultra Hochgetakteten CPU's der Japaner sollen immer so betreiben werden, also immer mit nem pll für FSb und nem externen für PCI/ISA (AGP auch?)

    eh forget it..


    Nvidia hat es mit der GF 4 vielleicht endlich geschafft AGPx4 richtig zu unterstüzen...


    Mit MSI und GF3 TI 500 hatte ich nähmlich noch immer Probs mit AGPx4.. war einfach nixht so stabil.. hab ihn sicherheitshaler nur mit x2 ausgeliefert..

    Zitat

    Original von Sh@rky


    den Philips kenn ich nicht, aber von den andern 2 ist mein ganz klarer Favorit der SONY, auch wenn's ein E430 ist - da würd' ich keine Sekunde überlegen ;)
    Entscheidend ist nicht E oder G, sondern *** TRINITRON *** ;)
    Hat die G-Serie nicht einfach die höhere Bandbreite?


    tzz.. trinitron ist auch nicht in allen bereichen das wahre!


    vorallem die e serie ist zwar gleich günstig wie die konkurenz, aber der e400 war jedenfalls einfach unscharf und das ist das was für mich am meisten zählt.
    Ausserdem sind es immer riesen möcken..


    Für mich wär auch klar.. ein g420 währ schon perfekt, aber 200.- sfr mehr nur weil trinitron daufsteht? naja.. ma gucken.. ich such immer noch tests auf die man sich verlassen kann (also ich warte auf CT) (ausserdem in den tests die ich bis jetzt gesehen habe war der sony nie ganz oben.. oben sind immer philips, iiyama, samsung und eizo)

    Belinea TFT's sind einfach billig.. nicht teuer aber auch nicht gute Qualität.


    Da sind sogar Sony TFT's besser.


    Geil sind natürlich nach wie vor Samsung und der Hercules TFT.


    Auch nicht schlecht sind Philips! Oder LG wahr auch noch überzeugend an der Orbit..