Beiträge von Mannyac

    Zitat

    Original von Sh@rky
    für ''Anti-THG-Fan's'': Hab mir den Artikel mit dem XP-unlocking angesehen! Das ist etwas vom Besten das ich mir vorstellen kann !! :D


    Jo und guck dir mal an wie der Athlon am schluss aussieht.. als währe er bereits 10 jähreig und als hätte ihn jemand mit nem hackebeil bearbeitet!


    Ausserdem hatten schon viele pages vor thg diese methode!

    Da kansu ja was drunter legen.. ist doch wirklich kein Problem..


    Übrigens gibts von Chieftec son geiles Gehäuse wo man fast gar keine Schrauben mehr braucht: http://www.chieftec.com/products/plastic/tl01.htm


    Ist ultra praktisch zum assemblieren, ich möchts nicht mehr missen. Da kann mir die Mainboardschublade gestohlen bleiben, das hier montiert sich 100% schneller und ganz einfach. Leider hats nur wenig Platz. Aber für so 0815-User ideal..

    Uhm.. hör mir auf mit Techdata!


    das ist dort wo ich 2 monate auf meine radeon 8500er gewartet habe und sie dann nur durch zufall endlich bekam..


    sonst hätt ich se heute noch ned :-/

    Hmm ich find das Prinizp von den teils recht dumm.. wieso müssen das imemr so eckige kanäle sein? ds wasser würde doch viel besser durch spiralen oder runde kanäle fliessen, bei den ecken gibts ja regelrecht so wirbel und so..


    Es gibt doch eine wo schön eine spirale geschnitten ist, das würd emit viel bessa gefallen.

    Dooch also nachdem was ich gelesen oder besser, gehört habe sollen de LE's lockre 275/275 mitmachen :D


    meine macht ja auch ohne mod 310/300 mit, da liegt sicher noch mehr drin!

    Also ich hab neulich mit einem von Hercules Schweiz gesprochen, der hat noch eine Testen können (bevor sie ganz auf ATI umgestiegen sind)


    Er sagt das es nur eine bischen ausgebaute GeForce 3 sei, zum Teil sogar langsamer. Und das bischen Performance pluss das sie mit ihrem doppel Pixel- Vertexshader hat rechtfertig den Preis sicher wieder ned :D Aber an Features fehlt es ihr anscheinend nicht..

    Hmm ich denke nicht das sich die LE besser oc'en lässt als die retail radeon..


    ist einfach leichter da ein voltagemod zu machen..


    Aber anschienend soll die LE auch ohne zustzkühlung locker 275/275 mitmachen :D

    soviel hab ich für meine nicht LE bezahlt, soagr 10.- weniger..


    also zu meiner Radeon.. uuhm ich weiss ned ob ich se solchen profis wie euch verkaufen soll oder iergend einem lamer unterjubeln soll.. da bekäm ich sicher mehr geld..


    weil ich möch schon noch so um die 140.- dafür..


    Jaja lacht mich nur aus.. aber ich verkauf sie iergend nem lamer für soviel :D ihr werdet schon sehen ;)

    blubba..


    ich hab noch ne radeon 64 DDR Vivo Retail zu verkaufen!
    läuft garantiert, noch in der originalschachtel, mit kabel adaptern und alles, un dnoch all die software die dazu war die ich noch finde (ulead cool3, photosuite und videostudio der sowas)


    ich bruzle sonst sogar die neusten treiber auf cd ;)


    undliefere ne oc' anelitung dazu, aber ich denke das baraucht ihr ned :D

    Graka ist wieder hier :D


    weil sie ihm ncht das gebracht hat was er wollte.
    Ich hab ihm noch ausdrücklich gesagt das eine radeon auf nem 350er nicht sinvoll ist, aber er weollte sie trotzdem..


    Wenns ned mein Onkel wäre würde ich sie ned zurücknehmen.


    Also steht wieder zum verkauf frei.. wer bietet? :D
    (80 wäre eindeutig zuwenig!)

    *löl*


    wie bitte willsu den abklemmen? der ist mit alumina wärmeleitkleber angemacht.. wennde den wegrupfst kommt der chip gleich mit :D


    Und ausserdem, hab sie gestern grad verkauft.. sorry :D