Beiträge von SneakBite

    Zitat

    Original von Skoalman


    ... ausser dem Lexus-Logo auf dem Grill! :gap :cheers


    Naja, so von Weitem erkennt man das ja nicht so genau. Und dann noch ohne Brille, dachte ich zuerst echt, ich würde das Mazda-Logo sehen. ;-)

    Zitat

    Original von cmram
    Nö ist kein Mazda, es ist ein Lexus IS250


    Jo, jetzt hab ich es auch gesehen, wegen dem Heck, das sieht doch anders aus als beim Mazda 6. Die Front hat aber gewisse Ähnlichkeiten.

    Hiho zusammen


    Bin da übers spieleforum.de gerade auf etwas gestossen, nen Artikel der BBC:


    Das hier ist der Link


    http://65.127.124.62/south_asia/4483241.stm.htm


    Und hier der Text:



    Cambodian Troops Quarantine Quan'sul
    Military Forces quarantine Quan'sul
    Military Forces quarantine Quan'sul
    There has been a small outbreak of “zombism” in a small town near the border of Laos in North-Eastern Cambodia.


    The culprit was discovered to be mosquitoes native to that region carrying a new strain of Malaria which thus far has a 100 percent mortality rate and kills victims in fewer than 2 days.


    After death, this parasite is able to restart the heart of its victim for up to two hours after the initial demise of the person where the individual behaves in extremely violent ways from what is believed to be a combination of brain damage and a chemical released into blood during “resurrection.”


    Cambodian officials say that the outbreak has been contained and the public has no need to worry.


    General Ary Serey had this to say, "We have obtained samples of this new parasite and plan to learn how it starts the heart and other major organs of the deceased. We intend to use this to increase the quality of life for all."


    US Secretary of State Condoleeza Rice opposed the plan saying that the Cambodian government holds a great biological weapon and should destroy it immediately. Cambodian officials have yet to comment.


    A United Nations team will be dispatched to Cambodia to confirm the safety of biological research in Cambodia.


    Ziemlich krass oder??

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    5-10% ? So ein Quatsch! Du muss den Wagen in Alteisenwert verzollen, das ist alles. Ruf doch mal beim Zollamt an, die beraten dich gerne.


    Naja, ich habe diese Infos von ihm und er wirds ja wohl wissen. ;-) Aber darüber will ich jetzt weder diskutieren noch streiten oder sonst was. Ihn hätte es jedenfalls 4000 CHF gekostet und das wollte er nicht bezahlen.

    Nein, die sind noch am bauen, soweit wie ich informiert bin, bzw. ist er schon gebaut, aber noch nicht auf dem Markt. Es gibt ja nur irgendwie 450 Stück davon, 300 sind schon reserviert, davon gehen die meisten zu Scheichs etc.


    @ Sh@rky: Aston Martin sind allgemein geil, nur redet man bei Sportwagen vorallem von Ferrari, Lambo und Porsch und vergisst die zu gerne, dabei würde ich nen Aston Martin jedem anderen der 3 genannten vorziehen. Nicht in Punkte Leistung sondern in Punkte Eleganz und Stil. ;-)


    Der Ford GT ist auch nen schönes Wägelchen. ;-) Nur habe ich schon gehört, der soll angeblich unfahrbar sein, bzw. einfach total beschissen zu fahren.


    Zitat

    Original von Sh@rky
    Gottohgott ja! :rock


    Oder mit einem Aston Martin V12!!! :applaus :banana


    Hmm, göttlich. ;-) Irgendwann mal, will ich nen DB9 in meiner Garage haben.


    Aber diese Karre hier würde ich gerne einmal fahren, nicht selber besitzen, denn eine Auto, mit Spitzengeschwindigkeit 407 KM/h ist wahrscheinlich nicht gut kontrollierbar in der Stadt:


    Bugatti Veyron



    http://news.caradisiac.com/IMG/jpg/Bugatti-Veyron-5.jpg


    Ist auch sehr günstig: Man muss schonmal 300000 Euro bezahlen wenn man die Karre reserviert und dann kommen nochmal 1 Mio Euro dazu wenn man die Karre dann abholen kann. ;-)

    Zitat

    Original von Kaioken


    Ok, nochmal die gleiche Frage, aber diesmal mit Ergänzung:
    Wie willst Du ihn dann in der Schweiz vorführen OHNE Schweizer Gutachten oder sonstige Schweizer Beiblätter was Tuning, bzw. Turbo/Kompressor Umbau betrifft?


    Oder willst Du tatsächlich die Leistung nur um 20% steigern?


    Da muss ich den Typen fragen, wie er das gemacht hat. Ich kann mir vorstellen, das da was mit ner Schweizer Garage gelaufen ist, d.h. "Schau mal, ich bezahle dir 1000 CHF und das einzige was du mir machen musst, ist das Papierzeugs hier" und das käme immernoch günstiger. ;-) Da gibts sicherlich Möglichkeiten. Ich meine, der Freunde einer Kollegin ist Deutscher. Der ist über 2.5 Jahre mit dem deutschen Kennzeichen in der Schweiz rumgefahren, hat aber in dieser Zeit auch immer in der Schweiz gelebt, d.h. kein Wohnsitz mehr in D. Dann wollte er es wirklich einlösen in der CH. Er hätte das ganze so machen müssen: Beim Zoll hätte er 5 oder 10% des Neuwertes der Karre bezahlen müssen als Steuer oder sowas. Und das wollte er nicht. Also ging auch er zu nem Garagisten und bezahlte dem nen Betrag von 1500 CHF (Er hätte am Zoll um die 4000 CHF bezahlen müssen) und der hat es irgendwie hinten rum gedeichselt, dass die Karre in der CH eingelöst wurde, ohne diese Zollabgabe. Fragt mich aber nicht, wie die das gemacht haben. Jedoch, solange es korrupte Garagen gibt in der CH, mache ich mir um die Zulassungen keine Sorgen. Mal ganz ehrlich gesagt. Vorallem: Wenn alles fertig ist, brauche ich nichtmal ne Strassenzulassung, da er ja dann nicht mehr für den Zweck als Arbeits-Auto gebraucht wird.

    @ Kaioken: Ich muss ihn ja dann einfach in die Schweiz liefern lassen von der Garage, bzw. direkt zum MFK und dann dort abnehmen lassen. Tunen kann ich ja wo ich will, dafür gibts ja keine Richtlinien. Theoretisch kann ich die Karre in Uspekistan machen lassen. Sie darf einfach nicht gefahren werden, bis sie beim MFK durch ist.

    Naja, in einem Post eine Seite vorne, schreibe ich ja, dass das ganze in der Schweiz knapp 20000 CHF kostet, ich mache es aber nicht in der Schweiz. Ich bin doch nicht wahnsinnig und bezahle die Preise hier, wenn ich ne Stunde fahre und einfach 40-80 (Je nach dem um was es sich handelt) günstiger komme. :-) Eben, schlussendlich wirds effektiv nen Showcar und kein normales STrassenauto mehr. Oder eben, mal nen Race. 2008 wechsle ich auf Mustang. :-)

    Der Nachbar von dem ich oben geschrieben habe, hat das machen lassen. Von ihm habe ich ja die Infos. Nen Turbo kann ich bei meinem Motor ja nicht einbauen. Das ist es. ;-) Bzw. er ist eigentlich nicht direkt Nachbar, wohnt einfach in der gleichen Strasse. Und dessen Karre leistet momentan 450 PS, weiss aber nicht, ob da alles vom Krompessor kommt, wird auch noch genug anderes gemacht worden sein. Nehme ich mal schwer an. Aber er hat nen 2.5L, nicht nen 3L.

    Zitat

    Original von Devils
    ist das Eintragen bei den 12k dabei? Weil das kostet wohl auch eine stange Geld -> Einzelabnahme


    Neue Bremsanlage verlagnen sie ja vll.t auch ?( etc etc....


    Ist komplett, mit allen Anpassungen, die auch rund um das Auto gemacht werden müssen deswegen. In der Schweiz wärst du bei ca. 20000 CHF, aber lasse das in D machen, aber da auch nen Bodykit 2007 kommen soll, wirds schon Mitte 07 bis das Ding drinnen ist.

    Naja, weisst du, der Alfa soll irgendwann mal wirklich bis zum Ende getunt sein. Nicht bloss motortechnisch, sondern auch optisch. In 2 Jahren gibts so oder so den Ford Mustang GT 2005 oder wenns dann nen aktuelleren gibt, dann den. Der Alfa soll danach dann mehr für Contests oder vieleicht mal nen Race sein. Weisst du, ich liebte schon immer Games, in welchen man, z.Bsp. aus nem Peugot 206 nen Renngeschoss machen könnte. :-) Das will ich mit dem Alfa auch erreichen. In meiner Nachbarschaft hat einer nen Silbernen 166 Kombi mit mittlerweile 450 PS und das klingt dann halt schon ein bisschen anderst, wenn der startet und davon fährt. ;-)

    Zitat

    Original von Sh@rky


    ... aber ist evtl. grad unterwegs zu Aufnahmen :D


    Nee sorry, aber so läuft man nicht herum - das ist eine Zumutung für uns arme Männer! :gap


    Haha, probier mal in Zürich im Juli auf ner Bank nen Sandwich zu essen zum Mittagessen. ;-) Du beendest zwar deinen Mittag nach ner Stunde, aber gegessen hast du nix. ;-) Da kommst zum staunen nicht raus. ;-) Da siehst du solche Sachen ja fast am Laufmeter. ;-)


    @ Snipa: Hehe, Sh@rkys Frau wird freuen. ;-)

    Jo, teuer sind sie. Aber naja, die Marke ist relativ egal, jeder 3.0 Liter z.Bsp. ist teuer. ;-) Ich komme noch gut weg, da der Fiat-Konzern ja 25% der Generali-Aktien (weltweit) hält und somit haben alle Autos vom Fiat Konzern (zu dem ja auch Marken wie Alfa Romeo und Ferrari gehören) bei der Generali noch 20% Fiat-Rabatt. und ich bin bereits auf 60% unten und das als 22 Jähriger. Und ich bezahle noch 2600 CHF pro Jahr. Die 100% Prämie wäre aber knapp 4500 CHF. Aber das wusste ich ja, bevor ich die Karre gekauft habe. Ich kann Leute nicht verstehen, die kommen "Buhu, mein Auto kostet soviel etc. etc". Das gilt nicht, denn man hat sich vorher zu informieren, bevor man das Auto kauft, was da für Kosten kommen und wenn man sieht, es liegt kein BMW drinnen, dann gibts halt nen Mini, ganz krass gesagt. Ich habe alles durchgerechnet. Bin momentan am Geld sparen um nen Kompressor-Einbau zu machen bei meinem. Kommt aber komplett mit allem auf etwa 12000 CHF. Maches nicht in der Schweiz, ist ja voll idiotisch was man in CH für so etwas zahlen würde: Knapp 20000 CHF muss man schon rechnen.