• gut, sneakbite:


    1. ok
    2. wenn du nicht so rumläufst ist das gut, aber ich sehe fast täglich solche....... irgendwie paradox (kleidung - einstellung, nicht das du das falsch verstehst ;) )
    3. was war das ? - edit- erledigt :)
    4. ich glaub dir gerne, dass es 4 ami-spionage satelliten hat. da glaube ich sogar noch mehr als du..... ich denke es hat mindestens das 4-fache von denen da oben... wenn nicht noch mehr. aber dass im hubble ein falscher spiegel wegen diesen satelliten eingebaut wurde finde ich persönlich schwachsinn..... die offizielle version lautet einfach, dass der spiegel falsch geschlieffen wurde.... was ich auch eher glaube...... bei einerm durchmesser von 2 metern... (wieviel sinds genau ? hab da ein bild davon in einem buch... ist riesig)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Wenn die Teleskope der amis sooo gut sind, wo ist Saddam? Wo ist Bin Laden?


    Zum Thema die Schweiz in 2 Tagen einnehmen: völliger Blödsinn, man kann ein Land nicht innert 2 Tagen überrollen und von versprengten Einheiten säubern


    Alles abbomben? gleich ne atombombe oder ne chemische Waffe?


    Fürchtet ihr euch vor den Amis? dauernd vergleicht ihr die Verteidigungskraft der Schweizer Armee mit der Angriffskraft der Amerikaner.


    Bleibt doch ein wenig sachlicher, ich glaube die Standpunkte sind klar, wozu die Streiterei?
    Wenns so weit ist hilft uns das auch nicht weiter :rolleyes:

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!


  • Jepp genau....dazu kommt noch (und das hast du wohl auch nicht gewusst) das es eine sogenante MOBILMACHUNG gibt.........bzw. geben würde....du schreibts von 2 Tagen...also ich den Komandanten gefragt habe wielange eine Mobilmachung im gesammten ca. gehen würde, sprach er von bis zu 20 Wochen........vorher geht noch nichts.....aber man weis also schon sehr viel vorher das was abgehen wird.....
    aber egal


    Das mit em Amivergleich ist wirklich kacke...



    Also die Schweizer Armee ist klar einach zu gross. Aber bestehen bleibt sie auf alle fälle und sie bringt der Schweiz auch was. Sei es schon nur den Ruf gegen aussen, die Hilfe in Notsituationen (Ueberschwemmungen usw.), Bewachung des Bundeshauses usw. finde das eine gute sache im grossen und ganzen. Auch wenn ich mich fürs Weitermachen starch rausreden musste....

  • komisch wieso sagen die militär heinis beim info abend dass das schweizer militär lediglich nur noch für katastrophenhilfe da ist? uns wurde gesagt wenn die russen kommen dann kommen sie , mit armee halt 5min. später...


    hm wo bin laden und so ist, das ist eine andere sache...


    das ist sowieso komisch...


    die ganze sache mit den twin towers und so... sehr komisch, ausserdem gibts so viele verschiedene theorien...


    nunja ich bin immer noch für eine berufsarmee in der schweiz, wer gehen will der soll gehen, und kann sich dabei noch einen guten lohn verdienen. da die ganzen schlafis und so dann wegfallen und nicht auf der staatskasse liegen kann die armee doch auch viel effektiver gestaltet werden und das geld kann besser eingeteilt werden..



    ich denk nicht das es ein schlafi in der rs oder armee wircklich bringt, wenn jemand demotiviert ist und voll den anschiss hat so bring das IMHO doch wircklich nicht wenn man ihn so quasi zwingt das zu machen (obwohl ich das nicht verstehen kann es gibt doch mittlerweile gute alternativen...)



    ähh snakebyte oder so, kannst du vielleicht ab und an ne zeile leer lassen damit man den text besser lesen kann? danke :)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, dann probiers doch. ;-) ich beisse auch. ;-) Aber eben, dann musste bei mir schon das Fass zum überlaufen bringen. ;-) Greeeeeeeeeeez SneakBite






    :totlach wenn du in einem Ring mehr als 60 Sekunden gegen mich den KO vermeiden könntest wäre das ein Wunder.Ich glaube kaum dass du meine Gewichtsklasse bist und schon gar nicht dass du auch nur annähernd über soviel Kampferfahrung verfügst wie ich. ;)


    Irgendwie hab ich das Gefühl du hast den falschen Hund angebellt :D

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Edit:
    Lassen wir das.



    Ein

    Zitat

    Original von Freak
    Obermöchtegern Leutnadwasweissichnoch

    ist übrigens hier. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Was soll der Schaiss`? Tomcat lass deine Aussagen gefälligst stehen! Hier herrscht Meinungsfreiheit!!!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ne, ist besser so. Es ist einfach Tatsache, das ich vom Militär etwas mehr verstehe als die Meisten hier (Soll keine Unterstellung sein) und ich will keine Diskussion starten, so im Stil wenige, die mehr wissen gegen den Rest.
    Hab das jetzt oft genug gemacht.


    Edit:
    Eigentlich ist es noch lustig, von was die Meisten so ausgehen. Unser System mit der Geheimhaltung funktioniert :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    4. Ohne Armee keinen Krieg? Saddam hatte ne Privatarmee, Milosevic auch. Auch Hitlers SS war ursprünglich privat.


    Und mit diesen Privatarmeen haben sie dann die Offiziere der regulären Armeen gezwungen mitzumachen.Oder sie wurden umgebracht und ersetzt.Ohne die reguläre Armee ist keine Diktatur möglich ;)
    Die privaten Söldnerarmeen müssten schon sehr gross sein um alleine ein Land zu kontrollieren und abgesehen davon wäre ein grosser Teil dieser Armee Kriminelle die sich bereichern würden und dann wieder nach Hause gehn.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von eraser


    Und mit diesen Privatarmeen haben sie dann die Offiziere der regulären Armeen gezwungen mitzumachen.Oder sie wurden umgebracht und ersetzt.Ohne die reguläre Armee ist keine Diktatur möglich ;)
    Die privaten Söldnerarmeen müssten schon sehr gross sein um alleine ein Land zu kontrollieren und abgesehen davon wäre ein grosser Teil dieser Armee Kriminelle die sich bereichern würden und dann wieder nach Hause gehn.


    Man kann eine Armee auch anders aufbauen.... ;)
    So, fertig. Ich sag nichts mehr dazu. Wenn einer was wissen will -> PN
    Gebe gerne sachlich Auskunft und diskutiere auch mit jemandem über das Thema.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • @ eraser


    Das wegen den 60 Sekunden: Sag mir wann und wo und ich werde dort sein. ;-) Hehe, den falschen Hund angebellt, keine Kampferfahrung?? Hehe, lass doch. Ich habe im Januar mein 10 Jähriges Judo Jubiläum gehabt, ich war, als ich noch Jugend war für 3 Wochen im Nati-Kader der Schweiz, dann hatte ich leider einen Unfall: Kaputter Rücken. Aber ich trainiere immer noch. Hehe, die Leute die mich kennen, wissen, dass 99% nicht lange gegen mich bestehen können. Der Grund?? Judo ist eine reine Verteidigungssportart. D.h. sobald du mich angreifst gibst du mir den Schwung, den ich brauche. Wenn mich jemand angreift mache ich kurzen Prozess: Zuerst werfen, dann Schulter auskugeln. Wieso auskugeln?? Ganz einfach, wenn jemand einfach nur auf die Fresse fällt, dann pusht dies seinen Adrenalinspiegel hoch und steht er zu 90% wieder auf, einfach ist er dann ein Energiebolzen. ;-) Darum schulter auskugeln. Dann lässt er ab und das gibt keine nachfolgeschäden. ;-) Ganz einfach. Das letzte mal kam dies dazu an der letzen Fasnacht. Als einer meinte, er könne mir eine Bierflasche übern Kopf hauen. Das Resultat: Eben, schulter raus und ich war noch 8 Bierflaschen reicher. ;-) Hehe, frag mal seftripper. Der weiss, dass ich Angst vor jemandem habe, dann braucht es sehr viel. Wirklich sehr, sehr viel. Ich trainiere Judo seit einiger Zeit mit einem 130 kg Brocken. (Für alle die, dies Interessiert, er ist Feldweibel, momentan in Stansstad noch für 2 Wochen, und wir kommen tiptop klar und sind sehr gute Freunde. Der Grund?? Ich quassel ihn nicht voll mit meinem contra Armee, er mich nicht mit pro Armee) Von daher, kann ich doch in höhen Gewichtsklassen bestehen. Greeeeeez SneakBite

  • ach ja, bevor ichs vergesse: @ Grimlock:


    Eben, Beleidigungen. Haben wir das hier nötig?? Ich glaube nicht. Hehe, wenn dus machen willst, deine Sache. Ich habe das wirklich nicht nötig, dich zu beleidigen. Wenn du mit meiner Meinung nicht leben kannst: Dein Pech. Aber dann beleidige mich doch nicht feige über ne Internetpage sondern sag mir das persönlich. Wegen dem habe und werde ich noch keinem den Kopf abreissen. ;-) Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • habs wieder gelöscht der klügere gibt nach hehe.
    will mich hier nicht auf das Niveau des Judo Trottels herablasse.
    :respekt du bist der grösste und ich zittere vor deinen krassen und brontalen Dorfschlägereien.
    Aber 60 Sekunden würden trotzdem genügen :P


    Sneakbite =absolute Lachnummer


    Meine Adresse :Kalkbreitestrasse 56
    8003 zürich
    komm und schlag mich :P :skull1 :stupid :lool :wand

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • ja lasst uns eine massenschlägerei veranstalten :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • So, jetzt teile ich mal aus, irgendwann reichts auch mir. Ihr seit doch wohl die grössten Idioten die hier rumlaufen. Eraser hat mir gesagt, ich würde gegen ihn keine 60 Sekunden aushalten. Tja, ich habe ihm geantwortet und schon bin ich das Arschloch. Hehe, an der LanForce wird nichts los sein, nur wenn gewisse leute meinen, sie müssten mir dort wegen meiner Meinung ans Bein pissen, wird ihnen mein Monitor um die Ohren fliegen. Ich bin eigentlich ein friedlicher mensch, aber ihr schafft es tatsächlich, mich effektiv auf 180 zu bringen. Tja, euer Pech.


    eraser: Soso, kannst sicher sein, dass ich bei dir aufkreuze. Hehe, bin ja zur Zeit arbeitslos, also habe ich Zeit. 60 Sekunden genügen für einen Judoka dich auszuschalten, vorallem mit meiner Kampferfahrung. Ich gäbe dir 15 Sekunden bis du mit ausgekugelter Schulter rumlaufen würdest. Man, sry leute, aber irgendwann reichts auch mir. Tja, ich bin halt antimilitarist. Bin ich deswegen ein Arschloch?? Ein nicht existenzberechtigtes Individium?? So werde ich hier etwa hingestellt. Ich stehe nunmal hinter meinem Antimilitarismus. Na und?? Ach ja, eraser: Wenn dus auf ne Schlägerei rauskommen willst, tja, dein Problem. Aber man muss ganz klar sehen (und zwar jeder hier) du hast mich zuerst aufgestachelt mit dem: Du würdest keine 60 Sekunden gegen mich aushalten. Und solche unterstellungen muss ich mir einfach nicht gefallen lassen. Ich hoffe trotzdem noch auf eine friedliche LanForce und das wir Fun haben können dort, aber ich denke immer mehr, dass es eskalieren wird, wenn es so weiterläuft. Greeeeeeeeeez SneakBite


    ach ja, @ eraser: Das wegen des Judotrottels: Danke, bin ich doch gerne für dich, wenn du so denkst. Easy. Ich kann natürlich auch auf Kindergartenniveau kommen:


    Eraser= Lachnummer, halt ein richtiger Boxtrottel, der mit 60 Parkinson haben wird. Oho.


    Also Leute, können wir dieses sch. beleidigungsthema lassen? Ich hab jetzt mal auch dampf abgelassen. Irgendwann "vertätschts" auch mich mal. Ich konnte wirklich schreiben was ich wollte und mir wurde ans Bein gepisst, eben zuletzt sogar mit pers. Beleidigungen etc. Überdenkt auch mal ein bisschen euer verhalten gegenüber anderen. Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • Ok ich organisiere ein ring und wir ziehen das so richtig dicke auf, mit fettem eintrittsgeld und geilen nummerngirls.


    K1 Fight Night


    Eraser >>>------<<< Snakebit




    Die Donnerkuppel wird beben!!!
    Es kann nur einen GEBEN!!!!




    Ringsprecher : M Buffer




    ORT und Zeitpläne werden noch bekannt gegeben.


    :mua



    :dummesposting