ZitatAlles anzeigenOriginal von Yarrow
Und die nach 2002 haben diese Schwächen nicht mehr? Mist, das nennt man jetzt Dilemma... Die nach 2000 sind einfach nicht schön...
Wie sieht's mit den Turbos aus? Sind die bei Occasionen nicht grundsätzlich schon verheizt? Kann man sowas prüfen lassen?
Ist die Schaltung eher so mit langen Schaltwegen und so "schwammig" oder kurz und knackig (kA wie ich das beschreiben soll :D)
Hmm wie sehr klapprig? Ist das schon störend? Haben das nicht grundsätzlich alle älteren Autos?
Die Subis ab 2001-2002 sind wesentlich besser verarbeitet. Sind dafür bei gleicher Leistung aber auch deutlich schwerer geworden.
Bei den älteren klappert es zwar ein wenig gegenüber einem BMW z.B. aber es hält. Ob einem das nervt, muss jeder selbst entscheinden. Mich hat's nicht gross gestört..
Da gibts bei Anderen Autos deutlich schlimmeres wie durchrosten und sowas.
Die Lader sind Mitsubishi-Lader aus Titan. (Zumindest bei meinem STI)
Diese vertragen noch deutlich mehr Ladedruck bevor man sie verheizt. Im Serientrimm kriegt man die nicht tot!
Bei den Ladern der GT hab ich auch noch nicht von einem einzigen Problem gehört. Sind wahrscheinlich ebenfalls von Mitsubischi oder Garrett, also top. Die sind ebenfalls extrem zuverlässig und langlebig. Es sei den der Ladedruck ist in ungeahnte Höhen gedreht worden. Wobei das Motorensoftware bei 1.4 Bar dicht macht.
Die Schaltung ist kurz, knackig und sehr präzise, macht wiklich Spass.
MFG