Hmm das ist echt schwierig....
Ich würd vielleicht noch die Intel Chipsatztreiber aktualisieren
und vielleicht den AHCI Treiber für Trim.
Oder für den Soundchip...
Wie performt die SSD sonst so?
Hmm das ist echt schwierig....
Ich würd vielleicht noch die Intel Chipsatztreiber aktualisieren
und vielleicht den AHCI Treiber für Trim.
Oder für den Soundchip...
Wie performt die SSD sonst so?
Nagelneu auf dem Markt und preislich auch nicht zu verachten:
http://ssl.delti.com/cgi-bin/r…ort=P&dsco=104&sowigan=So
oder
http://ssl.delti.com/cgi-bin/r…ort=P&dsco=104&sowigan=So
Ich bin den FK-452 jetzt auf dem Focus 2 Sätze gefahren, 3 auf dem Impreza und auch schon auf einem S3 und S4wie auch RS4 hab ich die ausprobiert.
Alle waren zufrieden mir dem Grip nass wie trocken und der Laufleistung. Und das sind nun nicht die schwächsten Autos. Mein Cousin mit dem S4 bei Autobahn/Stadt/Gebirgsstrecke macht damit um die 25-30TKm.
Ich hab damit mit dem Imp ca 10-15TKm immer gemacht.
Und auf dem Focus etwa 10-12TKm, was bei 400+NM an der Front doch beachtlich ist. (Conti SC2 7TKm, SC3 8TKm)
Das ist hier bei einem grossen Teil Gebirgsstrasse, mit ständigen Kurven immer bremsen und beschleunigen das höchste der Gefühle. Mehr hab ich noch mit keinem gemacht.
Vor allem wenn man die restlichen Vorteile und den Preis beachtet, nicht zu verachten!
Was die Schwäche im Nassen angeht kann ich die einfach nicht nachvollziehen. Da gibt es definitiv sehr viel schlimmeres. Guter Grip und sehr gutes Verhalten bei Aquaplaning ist gegeben. Da ist der hochgelobte Conti SC2 und 3 im Nassen und vor allem bei Aquaplaning IMHO total der Schrott dagegen. Die Contis sind dann mit weniger Profil, im Gegensatz zum Falken, fast schon lebensgefährlich...
Ich kann den FK-452 empfehlen.
Und IMHO jeder der sie in meinem Bekanntenkreis probiert hat war zufieden.
Schwächen sind IMHO das etwas zunehmende Geräusch bei wenig Profil,
aber das haben viele und es ist nicht tragisch.
Weiterhin läuft er wegen dem symmetrischen Profil gern den Spurrillen hinterher.
Aber sonst kann ich nicht jammern.
Aus Neugier möcht ich diesen Sommer den Fulda SportControl probieren.
Der macht einen guten Eindruck, ist günstig und hat auch einen geringen Rollwiederstand. Im Test nicht schlecht.
LG
Vielleicht mal den VLC ohne GPU Beschleunigung ausprobieren.
Sollt der i7 920 ja locker abkönnen....
Ein Li-Ion oder Po Akku altert vor allem wenn er heiss wird.
Ausserdem sollte er niemals tiefentladen werden. (unter 2.6-2.8V)
denn danach ist er hinüber und lässt sich nicht mehr richtig laden.
Optimalerweise bewegt man die Ladung also zwischen 30 und 80%.
Was aber nicht sehr praxistauglich ist.
Nach 250-300x laden ist die halbe Kapazität sowieso weg.
Sprich nach etwa 2-3 Jahren dürfte die Kapazität so oder so deutlich leiden.
Ansonsten würd ich einn solchen Akku die ersten 5x komplett laden und wieder entladen. Das ist sowas wie "formatieren" und stellt sicher, dass die gesamte Kapazität des Akkus zur Verfügung steht.
LG
Es werden auch mechanische Test's welche den Motor oder den Leskopf etc. angehen gemacht. Und da dürfte WDC etwas andere Specs als Seagate haben, was noch im Ramen ist und was nicht.
Ausserdem kann meiner Erfahrung nach kaum ein Tool, bis auf das des Herstellers, Modellspezifische Fehler wirklich zuverlässig entdecken.
Ähem, den WDC Test bei einer Seagate ist relativ sinnfrei nicht?
Wenn schon dann den:
http://www.seagate.com/ww/v/in…0VgnVCM100000dd04090aRCRD
Der wird dann auch was erkennen falls vorhanden....
Und ist natürlich für den Fall einer RMA einer Seagate eine gute Fehlerbeschreibung.
@dogi
Zuerst mal ein paar Bilder dann kann man entscheiden ob auch was dran ist....
LOL
Hach wie geil....
Ich glaub ich brauch auch den angefressenen Apfel.
Und ich sag noch Droid FTW!!!
Ich hab eigentlich Jahrelang nur elektrisch rasiert, weil ich nass die verschiedensten Schäume und Gels gar nicht vertragen hab.
Angefangen mit verschiedenen Braun Geräten, welche aber IMHO alle gerupft haben. Und in den Reinigunsstationen ist irgend ein Alk der mir brutal auf der Haut brennt. Alle verschenkt, kann ich nicht gebrauchen....
Da haben mir die Philips Rasierer besser gefallen, sind zwar nicht so gründlich, aber weniger am rupfen. Der Coolskin war gut und auch irgend ein 7000er welchen ich ein paar Jahre später hatte. Man muss die Scherköpfe aber ab und an mal tauschen und dann wirds teuer (3 Stück 100.- +)....
Hatte zwar auch immer mal wieder etwas gereizte Haut, aber deutlich weniger als mit den Braun und Panasonic Rasierern.
Später hab ich es mal wieder mit nass probiert. War zuerst nicht so toll, aber mit der Zeit tiptop. Gründlich und nicht unangenehm. Keine gereizte Haut mehr seitdem...
Alle 3-5 Tage
Mach 3 Turbo und Fusion (im Test schneidet der Mach 3 besser ab als Fusion und Wilkinson Sword) Wobei die Klingen von Fusion viel länger halten
Nivea Gel oder Schaum für empfindliche Haut
Nivea Q10 Balsam für danach
Die Mach 3 Klingen (Original) sind teilweise in Italien sehr viel günstiger als bei uns. Ich deck mich dort immer anständig ein....
Jetzt hab ich eher das Problem dass die Haut zieht und brennt wenn der Barthaare wieder wachsen und durch die Haut kommen.....
Aber auch da wird sich was finden.
Häh seit wann?
Hab gemeint es geht immer nur ein PC zum sycronisieren.
Wenn der nicht mehr da ist, hilft nur der Reset?
Kenn ich zumindest noch so von den älteren Eierföns und Ipods.
Kommt ganz aufs Handy an.
Das Sharp meiner Schwe hat keins, das etwas 2 jährige Nokia meines Bruders auch nicht....
Das Antike SE meines Paps hat sowieso keins.
Um nochmals auf die Kontakte zurückzukommen.
Was tut man da wenn man von seinem antiken, ich sag jetzt einfach mal,
Sharp oder Nokia ohne Datenkabel dasteht? Es sieht ja nicht so aus,
wie wenn man die auf der Sim verwenden könnte.
Oder wie ist es wenn man kein Outlook für die Kontaktverwaltung verwendet.
Wie kriegt man die auf den Eierfön?
Das war bei mir zumindest bisher weder bei Win Mob noch bei Android auch nur im Ansatz ein Problem....
Alles auf die Sim oder im Swisscom-Shop auf eine neue Sim kopieren lassen.
Dabei ist nix verkrüppelt sondern alles da. Inklusiver mehrer Nummern pro
Kontakt und Mail, Adresse etc.
@Sharky
Darfst dich freuen, sycronisieren ist IMHO nur mit einem PC möglich.
Man muss also gut aussuchen.
Also zu Haus und auf Arbeit oder NB ist nicht.....
Auf dem Trockenen mit nem guten Reifen bekommt man eigentlich eine
sehr gute Traktion, es mag mal etwas am Lenkrad rupfen aus den Kurven raus, aber die Traktionskontrolle grift so fast nie.
Bei Nässe sieht es natürlich anders aus.
Die Sitze sind IMHO recht bequem. Sie sind zwar im Oberschenkelbereich
etwas eng geschnitten, aber wenn man nicht zu breit ist, kann man wenig meckern. Der Sitz lässt sich in Höhe und bei der Rückenlehne verändern. Es gibt eine einstellbare Lendenstütze, die Oberschenkelauflage lässt sich in Neigung und Auszug verändern. Er ist IMHO bequem gepolstert.
Das Einzige was ich daran auszusetzen hätte wär der mangelnde Halt im Schulterbereich.
Nix Spezielles ein Focus ST vor Facelift.
Da gibts nicht allzuviel zu sehen.
Genau wie der:
Alles Stock bis auf BSR Stage 2 und etwas grösserer LLK.
Also ein kleiner Wolf im Fordpelz.
Toller, einzigartiger Sound des Fünzilinders und dank diesem und dem feinen Drehmoment welches er produziert, Kraft in jeder Lebenslage und jedem Gang.
Schiebt wunderbar ab 1500 und legt ab etwa 2800 böhse los und bis ca 5500 lässt da nix nach. Ist ein sehr elastischer Motor welcher sich aber auch zivil extrem souverän und
relativ sparsam bewegen lässt. Ich schalte meist schon bei 2500 und bin trotzdem schon zügig unterwegs. Kaum ein Sauger fährt mir selbst so gefahren auch nur wenig weg.
Dazu ein Fahrwerk das einen guten Kompromiss zwischen Haften und Härte bietet, sehr gute Bremsen und bequeme Sitze. Da man auch recht hoch sitzt eine gute Übersicht, zumindest nach vorn und zu den Seiten.
Dazu gibts eine feine Sony-Anlage, Klima, etwas Leder und Xenon.
Gefällt mir nach wie vor wirklich gut, sowohl optisch als auch der Rest.
Bringt mir immer noch viel Spass und zaubert immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
LG
Ein läppischer A4 mit anständiger Motorisierung (und da mein ich etwas das auch
anschiebt wie 3L Diesel oder ein stärkerer Turbo) kostet mit guter Ausstattung (Leder, Xenon, gute Audioanlage, Navi etc.) neu um die 85-95000 Franken.
Der S5 vom Nachbarn mit fast Vollausstattung um die 120'000.
Also umsonst ist sowas nicht....
Auch ich hab meinen ST geleast gehabt.
20K Anzahlung, 410.- monatlich für 4 Jahre und 1'000.- zum Schluss
zum Abkaufen.
Alles in allem 2'000.- draufgezahlt, bei deutlich heruntergehandeltem Einstandspreis!
Zeigt mir eine günstigere Finanzierung!
Ich konnt als mit den zusätzlichen 28K inzwischen Wichtigeres machen
und hab damit bis zum Ende sogar ein sattes Plus herausgeholt!
Weiterhin zuerst nicht dein Auto und muss somit auch nicht
bei den Vermögenswerten versteuert werden.
Je nach dem was dort sonst schon steht, macht das ne Menge aus.....
LG
ZitatOriginal von Skoalman
Ich finde den Singleframe-Grill immer noch extrem unschön. Irgendwie bekommt dadurch die ganze Front einen Billig-Protzig-Japantuning-Touch...
Amen, genau das würd ich fast bei jedem Audi auch behaupten.
Die 2 schlanken Grills von früher gefallen mir auch viel besser.....
Oder die riesen Logos die heut verbaut werdn 20cm Suppentellergrösse
ZitatOriginal von Kaioken
Ich frag mich grad, wie kingalive mit seinem stärkeren Focus das hinkriegt?!
Ich hab meist einen neuen Satz pro Sommersaison mit etwa 8-15TKm.
Die letzte Saison hat er sogar mit 3-3.5mm Profil überstanden und wird jetzt runtergeholzt.
Der FK-452 hat mir dabei gute Dienste geleistet. Er muss natürlich etwa zur Hälfte des Sommers von vorn nach hinten und umgekehrt getauscht werden .
Viel Landstrasse/Bergstrasse, inzwischen etwas mehr Autobahn aber davon hatte ich die letzten Jahre weniger; und etwas Stadt/Dorf.
Ich fahr eigentlich immer sehr zügig, die Traktionskontrolle ist dabei aber immer an. Die springt aber auch erst bei gröberer Nässe an, mit einem guten Reifen kenn ich das auf dem Trockenen nicht.
Der Reifenluftdruck ist dabei den ganzen Sommer wie wenn das Auto laut Handbuch voll beladen wär. Also min. 2.8 vorn und 2.4 hinten bei 225/40/R18.
Ist zwar ab und an etwas hart bei Schlägen, aber dafür schont es den Reifen und spart Most.
Ich hab mir jetzt den neuen Fulda Sport Control bestellt.
Hat sehr gute Testberichte, ist nicht zu teuer, hat wenig Rollwiederstand, soll eher langsam verschleissen und ich will ihn mal einfach testen.
http://www.fulda.com/fulda_de_…w_summer/SportControl.jsp
Es kommt natürlich sehr auf den Reifen an.
Mit schnell verschleissendem Zeug wie den Contis SC 2 und 3 würd ich keinen Sommer überstehen.
LG
Wieso soll man den anhand der Sensormarke die Qualität ausmachen können?
Wer behauptet sowas?
Der Sensor im iPhone ist kaum von Apple....
Fakt ist nunmal, bei den kleinen Winzsensoren ist der Sony Exmor-R etwas vom Besten was es in dem Bereich gibt.
Im Vergleich zu einer anständigen Kompaktkamera ist das allerdings immer noch sau schlecht. Darum geht es im Vergleich.
Und sharky sieht es wohl so wie ich. Allerhöchstens im allerschlimmsten Notfall würd ich eine solche Handykamera verwenden....