Beiträge von kingalive

    Die sollen den ganzen Mist streichen und Diablo entwickeln.


    Will wieder durch die Dungeons wandern und knöcheltief im Blut meiner Gegner waten!


    Diablo ist so selten genial das kauf ich unbesehen.

    Zitat


    was heisst für dich feststellen? mit FRAPS? oder meinst du "nur" sehen?


    Sorry, aber was interessiert mich Fraps wennn ich weder Ruckler sehen noch irgendwie feststellen kann?


    Ich kann das Programm mal drüberlaufen lassen wenns glücklich macht.


    LG

    Was der Vergleich Töff vs Brick am Berg angeht, kommt es ganz auf die Streckenverhältnisse an. Auf einer Gebirgsstrecke mit vielen engen Kurven und kurzen Geraden dazwischen ist das Auto deutlich im Vorteil. Mit einer Strassenmaschine ist man da nicht allzu schnell.
    Wenn wir hier aber von langgezogenen, nicht allzu engen Kurven und schönen Geraden sprechen, kann auch ein Porsche Turbo gleich Daheim bleiben.
    So wie die MV ab 8000 zieht, so gehen die wenigsten Autos und das kann ich noch 3000 weiterdrehen.


    Serienmotorrad vs V12 GT:
    http://youtube.com/watch?v=xzKJ-XdiTeQ




    Und Brick vs Diesel...


    Da räum ich dem Diesel wenig Chancen ein.
    Im "Normalfall" hat man einen Diesel, der zwar knapp bei 1500 anzieht, aber über 3500 fällt es vor allem mit der Leistung aber auch beim Drehmoment wieder stark ab. Ich kenn zwar den Civic Diesel bzw. dessen Drehmomentkurve nicht, glaube aber nicht, dass da über 4000 noch viel geht.


    Das heisst der Diesel hat sein Drehmoment in einem eher kurzen Bereich und muss deshalb lang übersetzt sein.


    Gegen einen Turbo Benziner, welcher optimalerweise das Drehmoment über einen viel grösseren Drehzahlbereich oben halten kann sollte der Diesel keine Chance haben.


    http://en.bsr.se/products/t1008/chart/


    http://en.bsr.se/products/t914/chart/
    http://en.bsr.se/products/t1263/chart/
    http://en.bsr.se/products/t1202/chart/
    http://en.bsr.se/products/t1189/chart/


    Erst mit deutlich mehr Hubraum lässt sich das Tableau etwas verschönern.
    http://en.bsr.se/products/t1254/chart/
    http://en.bsr.se/products/t1168/chart/
    http://en.bsr.se/products/t939/chart/


    Ich fahr selbst einen starken Diesel (200PS/450Nm, 2.7L)
    und kenn auch sonst was es da so gibt (Toyota 2.2L, Audi 3L, BMW 330d, 335d). Einer dieser Ölbrenner, welcher es mit meinem Focusslein aufnehmen will, sollte zumindest ein gemachter 3L oder besser sein.
    Drunter siehts sehr schlecht aus.
    Da ich davon ausgehe, dass der Brick noch ein wenig besser läuft als mein Focus, kann sich der Honda nur warm anziehn...


    LG

    Zitat

    Original von T!g3R
    Die Mikroruckler existieren nicht mehr.


    Ich musste wegen einer defekten 3870 X2 bei meinem Cousin meine G92 GTS gegen die ATI tauschen.
    Nach dem RMA hab ich jetzt eine neue 3870 X2 bei mir laufen und ich habe auch in schnellen Spielen wie UT oder Testdrive keine Microruckler finden können.
    Auch bei Crysis oder andern Shootern kann ich nichts feststellen...
    World in Conflict und Assassins Creed ist auch kein Thema.


    Ich bin recht anspruchsvoll bei solchen Dingen und kann nichts feststellen.


    LG





    Ich bin ja ein ganz schlimmer 225g/km CO2 Verursacher.
    Hey, ich hab auch was gegen die SUV's,
    aber ich kann sie leider nicht von der Strasse verbannen.


    Aber wenn eine Kuh im Jahr soviel CO2 verusacht, wie ein 2L Benzinmotor, und der liegt momentan bei ca. 170g/km
    der 2L Diesel ist nochmals 15g drunter;
    dann mag ich mir deswegen nicht den Spass verderben lassen.


    Ich fordere Kat für die Kühe dieser Welt!!!


    LG :totlach

    Nee, in dieser Grafik ist nur ersichtlich, wie die CO2 Konzentration sich entwickelt hat, jetzt ist und wie es sein könnte. Mehr ist da nicht zu sehn...


    LG ;-)

    Sorry Sharky, aber dass gleiche kann ich von dir sagen.


    Lieber mal informieren als der Herde nachlaufen.


    Es gibt zu diesem Thema soviele gegensätzliche Daten und Meinungen
    von renomierten Wissenschaftlern im Netz zu lesen, dass man sich einfach nur selbst eine Meinung bilden kann.


    Viele Politiker sehen dass als Chance sich zu profilieren, andere wollen den armen Malocher mit einer weiteren Steuer noch mehr schröpfen oder irgend ein Wisschaftler welcher in Zukunft fianzielle Unterstützung braucht erzählt Horrormärchen oder die Lobby von Ölfördernden Firmen gibt eine Studie in Auftrag die das Gegenteil beweist.


    Alles halb so wild, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.


    http://www.pik-potsdam.de/~ste…ieklimaskeptiker_2004.pdf


    http://blog.rainbownet.ch/umwe…del-die-klimaluge-bei-rtl


    uswusf...


    LG

    Umwelt schützen ist ja gut und schön, aber dass dabei der Fahrspass völlig auf der Strecke bleibt ist doch das Schlimmste. Wer will schon einen 3L Lupo fahren? Also da geh ich lieber zu Fuss.


    Und das ganze CO2 Gejammere ist doch eh nur Abzocke...
    Wenn man sich etwas informieren würde, käme auch der letzte DAU darauf,
    dass es sich dabei nur um eine neue Masche handelt den armen Nasen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Nunja solange es noch bezahlbar ist, werde ich auf jeden fall soganannte
    Umweltverschmutzer-Autos fahren. Ich lass mir dern Fahrspass nicht von
    Bürokraten verbieten.


    LG

    Sicher sie werden langsam schnell und die Zugriffszeit ist natürlich genial.
    Stell ich mir toll für ein Raid vor.


    Aber ich mein 500.- für lächerlichste 32 Gigabytelein sind halt immer noch happig.
    Bei 100-200 für 32Gigs lass ich mit mir reden, aber 500? Nein danke!


    Dafür krieg ich mehr als 3 Samsung F1 mit 1TB oder 2 Raptor X
    und die sorgen in nem schönen Raid 0 für granatenmässige Übertragungsraten.


    Sicher die Zugriffszeiten sind andre Liga.... aber sonst?



    MTBF bei Vista? Machen die SSD nicht allzulang mit....
    Da gibts ständig Zugriff auf die Platten.
    Edit: Ich seh grad OCZ nennt ne MTBF von 2 Mio Stunden. Da hat sich wohl auch einige getan und man ist weg von 100'000 Zugriffen Pro Flashzelle.



    LG

    Auch Acer hat durchaus gute Monitore in seinem Sortiment.
    Ich würde allerdings auf das richtige Panel achten.


    Mir wär ein S-PVA viel lieber alls die üblichen TN.


    Bedeuted man hat sehr grosse nutzbare Blickwinkel, im Normalfall einen sehr grossen darstellbaren Farbraum, sehr gute Kontrastwerte. im Normalfall eine gleichmässige Ausleuchtung, dazu koimmt noch eine einwandfreie Farbtreue.


    S-PVA ist eben die Königsklasse der Displays und TN taugt vielleicht für ein wenig Office, zum Zocken und evtl so halbwegs zum Film gucken. Dann ist aber fertig.


    Aber bei den Preisen sind wir leider immer noch in ner anderen Liga..
    Das ist einer der günstigsten S-PVA und ein feiner Monitor:



    http://www.toppreise.ch/prod_138606.html


    LG

    Also ich mach da ne andere Rechnung.


    Für 12.- könnt ich es dir leicht schicken.


    Und lohnt sich nicht....


    Ich mein in der Schweiz zahl ich für vergleichbares Öl locker 20.-


    LG

    Mühe hat die Kupplung erst nach Steg 3.


    Bei mir tut sie bis jetzt problemlos ihren Dienst.
    (Hab aber auch erst knapp 28 TKm)


    Aber ein Kupplung welche über 500NM vertragen soll, hab ich auch schon im Visier. Aber vor die Originale nicht durchgeht muss das ja nicht sein.


    LG