Beiträge von moddOC

    Zitat

    Original von 2cool4u
    hmm bist du irgendwie als admin eingeloggt oder sowas und es sieht darum anders aus?


    Nein. Um das auszuschliessen hab ich's extra vom Rechner meiner Frau probiert. ?(

    Zitat

    Original von 2cool4u
    wo kann man da was anklicken, damit man es grösser sieht?


    In der Detailansicht der CaseWraps ist jeweils unten links ein Foto der Folie. Wenn du das anklickst öffnet sich ein neues Fenster mit einer grösseren Ansicht.

    Zitat

    Original von 2cool4u
    mit den Taschen wird jeder Laptop zum Schlepptop. Ich finde die viel zu gross. (Meine Meinung, ich hab lieber kompakte Laptoptaschen)


    kleiner geht's kaum

    Ich find das irgendwie schräg. Da darf man meist nur 80 fahrn, auf vielen Strassen in den Bergen sogar nur 40, und die tunen ihre Karren wie blöde. Und überall stehen die Jungs mit ihren schönen weissen Handschuhen und den blauen Uniformen. Mich haben sie mal mit 2 Toyotas gejagt, weil ich mit dem Velo mit 70 den Berg runter bin, obwohl nur 40 erlaubt war. Und dann hat dieser Gaijin auch noch die Frechheit besessen grinsend weiter zu rasen, als sie mir die Kelle gezeigt haben. Der Policeman war so überrascht, dass er glatt seine Trillerpfeiffe ausgespuckt hat. Man, war das ein Spass! :rofl

    Zitat

    Original von OutOfRange
    Schon klar ;) ich hab auchned FS bemängelt sondern den Kühler selbst ;)


    ..und ich bin schon auf Deiner Frontblende rumgesprungen :schimpf;D

    Zitat

    Original von OutOfRange
    erscheint mir eine verdammte fehlkonstruktion zu sein, IMHO staut sich da bei ungenügendr belüftung sehr schnell die wärme, zudem bildet das ding mit seinem nicht gerade unwesentlichen gewiht einen super hebel :abgelehnt


    Sieh Dir erstmal die ganze Artikelbeschreibung an, bevor Du hier aus der Hüfte schiesst. ;D
    Das, was schwer ist, ist die Platte, die direkt am Board sitzt (da ist der Hebel wohl ziemlich kurz). Ausserdem empfehlen wir für eine gute Gehäusebelüftung zu sorgen.

    Zitat

    Original von Jeridian
    @FS_CH


    Kann man die 10 cm CCFL eigentlich auch ohne Konverter beziehen sind ja auch von Sharkoon oder und von dennen hab ich eben schon genug Konverter


    Nein, die sind nicht von Sharkoon. Kann aber sein, dass Sharkoon die beim gleichen Hersteller kauft.
    Ohne Konverter haben wir die leider nicht.

    Zitat

    Original von DutcheKa
    Kennt jemand noch andere Händler, welche Cases anbieten aussert P't, PC4ALL, Funcomputer, YeongYang und Swiss-Case?


    Vielleicht hab ich ja was nach Deinem Geschmack..


    Hier gibt's ein paar MidiTower

    Luftfeuchtigkeit wird dann zum Problem, wenn sie sich irgendwo niederschlägt und sich Tropfen bilden. Und das passiert wenn eine Fläche ca. 10 Grad kälter ist als die Umgebungsluft. Solange Du deinen Prozessor also nicht unter 8 Grad bringst, ist es ungefährlich. Kritisch wird's deshalb, wenn Du den Rechner in die warme Wohnung schleppst. Dann soltest Du den Rechner 1-2 Stunden mit offenem Gehäuse stehen lassen, bevor Du ihn einschaltest.

    @ Armi


    Aber das war seine Frage:

    Zitat

    Original von tinuba


    Du kennst doch sicher die blaue Standard Power-LED von den Lian Li Gehäusen. Sind diese beiden LEDs ungefähr miteinander vergleichbar? Oder ist die LL-LED heller als 60 mcd?