ZitatAlles anzeigenOriginal von roz
Ja hab ich, per mail da der Saftladen nur ab 18:30 telefonisch erreichbar ist........
Nun werde ich den ganzen Plunder nochmals zur Post bringen müssen. Der Laden hat kein Vertrauen zu seinen Kunden (nur Nachnahme und Vorzahlung möglich), d.h. die Kunden müssen das Risiko auf sich nehmen, und bescheisst dann die Kunden in dem es billige Kopien der bestellten Artikeln versendet....
So liebe ich es.
Funcomputer, hoffentlich hast Du einen guten Webserver & master, sonst wirst Du bald wie http://www.asus.ch aussehen....... (war mit dem fehlenden monitoring wire des Lüfters nicht so happy)
Gruz
Roz
SO LIEBEN WIR ES AUCH:
Dass schon 10 h vorher im Forum herumgemotzt wird, ist wohl ziemlich daneben , und dann auch noch um 13:27 behauptet wird, dass schon per Mail reklamiert wurde. Aber bei uns das Mail erst nach 19:00 eingetroffen ist, ich glaub da brauch ich nix mehr dazu sagen.
Sorry, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Aber das war keine Absicht, da wir es mit Sicherheit nicht notwendig haben, unsere Kunden zu bescheissen.