YEEEHAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWW! Gleich mal auspacken und ein paar Bildchen machen...
Abit AT7 MAX2 ist daaaa....
-
-
wo dass wohl herkommt
-
Kriege ich 100 Punkte?
Von FunComputer!
-
Zitat
Original von FunComputer
wo dass wohl herkommtHat mir extra ein verfrühter Weihnachtsmann von einem weit entfernten Ort irgendwo auf der Welt besorgt!
-
Pic's please...
-
-
@ FunComputer
THX fürs angebot, aber ich habe 2 P4's
Aber ev. mal nen P4 mit Malay Aufschrift
-
Aus Malaysia und mit C1 Stepping
-
Das wäre was!
aber eben, mein ASUS P4T533-R will keine FSB400 CPU's! -
-
Also: da es mein Preis wäre vermache ich ihn Tornado!
-
-
also aussehen tuts ja schon mal gut.poste dann doch bitte baldmöglichst mal erfahrungen.ziehe dieses board nämlich auch in erwägung
-
Geil SATA Adapter!
-
jop weiss ned ob ichs noch heute einbauen soll, bin n'bissel zu bek*** im Moment...
Achja, hat jemand ne gute Lösung um die Mails in outlook express zu saven? hab mal was von dbx-Datein gehört die man sichern soll...
-
Zitat
Original von cype
Achja, hat jemand ne gute Lösung um die Mails in outlook express zu saven? hab mal was von dbx-Datein gehört die man sichern soll...Jo, einfach alle dbx file's die Du brauchst sichern und z.B nach ner Neu-Installation vom OS wieder in den selben Ordner schmeissen.
-
und wo sind diese dbx-files???
-
C:\Dokumente und Einstellungen\"User Name"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\"Lange Zahlen-Buchstaben-Kombination"\Microsoft\Outlook Express\
Da sollte es dann einge dbx files geben, z.B. posteingang, postausgang, gesendete objekte, etc.
Sorry für's OT
-
Aaaah, Abit. Ich komm gleich ins schwärmen
Ich armer Tropf muss mich mit Anus Boards "rumschlagen"
-
Zitat
Original von killersushi
Aaaah, Abit. Ich komm gleich ins schwärmenIch armer Tropf muss mich mit Anus Boards "rumschlagen"
"Muss" *LOOL*