funcomputer verschebelt billige kopien

  • Zitat

    Original von roz
    Nun werde ich den ganzen Plunder nochmals zur Post bringen müssen. Der Laden hat kein Vertrauen zu seinen Kunden (nur Nachnahme und Vorzahlung möglich), d.h. die Kunden müssen das Risiko auf sich nehmen, und bescheisst dann die Kunden in dem es billige Kopien der bestellten Artikeln versendet....


    So liebe ich es.


    So - jetzt meldet sich da mal der Webmaster dazu...


    Offensichtlich handelt es sich um eine Falschlieferung, die mit Sicherheit ausgetauscht wird und NICHT um einen "Beschiss". Sowas kommt vor. Die Meldung von Dir kam um 19:00 Uhr und wird mit Sicherheit schnellstmöglich bearbeitet, aber 10 Stunden vorher hier schon rumbellen und mit Anschuldigungen um sich werfen??? Wieso das denn?


    Zitat


    Funcomputer, hoffentlich hast Du einen guten Webserver & master, sonst wirst Du bald wie http://www.asus.ch aussehen....... (war mit dem fehlenden monitoring wire des Lüfters nicht so happy)


    Eigentlich noch alles in Ordnung bei Dir oder ist das nur eine (sehr) seltsame Art von Humor????

  • was sol das ganze, ich habe zwar noch nicht beim fun bestellt, ich finde aber dieses art ein geschäft fertig zu machen etwas unfair, also zum guten vom allem soll jetzt Fun eine stellung nehmen. Jede at das recht sich zum verteidigen oder zum reklamieren.

  • Zitat

    Original von trusk
    am besten ist es wohl, wenn du dich zuerst mit funcomputer selber auseinandersetzt und direkt mit herrn seidel kontakt aufnimmst. meistens ists nur ein versehen und es wird sich sehr kulant und schnell darum gekümmert.


    ist krass, wie schnell die leute in einem forum über einen shop motzen.


    jawoll....



  • SO LIEBEN WIR ES AUCH:


    Dass schon 10 h vorher im Forum herumgemotzt wird, ist wohl ziemlich daneben ?( , und dann auch noch um 13:27 behauptet wird, dass schon per Mail reklamiert wurde. Aber bei uns das Mail erst nach 19:00 eingetroffen ist, ich glaub da brauch ich nix mehr dazu sagen. ?(8oX(


    Sorry, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Aber das war keine Absicht, da wir es mit Sicherheit nicht notwendig haben, unsere Kunden zu bescheissen.

  • hrhr man muss halt normal mit dem leuten reden .. :)


    N1 fun :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • NaJa, Irren ist menschlich. :D


    ABer ich hab ne Frage die Indirekt mit Funcomputer zusammenhängt: Hab gestern das Zeugs von Funcomputer.ch gekriegt und den Prozzi aufgrund der Unheimlich beschissenen Halteklammer des A7 (Die vom AX-7 war ja schon scheisse, aber sowas hab ich noch nie gesehen X( ) geschrottet, d.h. eine kleines bisschen vom DIE ist weggebrochen.Jetzt muss ich wohl wieder nen neuen bestellen, oder? :(


    PS: Hat wer ein ASrock Board?Das Ding piepst drum ned, egal was ich falschmache :rolleyes:

  • Wenn die Sache geklärt ist, und ich die korrekte Ware bekomme, mir auch ersichtlich wird wie es zum Fehler kam, werde ich auch sagen wie Positiv der Service von Fun bei Fehleistungen ist...


    im Moment hat mir von Fun aber noch niemand sagen können wie es dazu kam, das ich ein Produkt erhalten habe, dass sehr ähnlich dem was ich bestellt habe ist, und erst nicht online zu bestellen ist????


    Wenn ihr mich fragt, sieht das nach "vielleicht merkt's der Kunde, vielleicht auch nicht?
    Vielleicht bin ich auch total paranoid nach all den schlechten Erfahrungen mit one man show shops.


    Groz

  • wollte grad posten, dass es vielleicht angebracht wäre, statt gleich roz-frech im Forum rumzumotzen, mal via Mail oder Telefon (halt nach 18:30) anzufragen, was das soll... ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ;(


    Kann man Feiertage per Petition bestimmen?


    ;(


    Und ich hock hier rum und frag mich mal abgesehen von dieser völlig besch******* Art hier rumzu-roz-en, was so schlimm daran ist, einem bewährten Kunden die Sachen auf Rechnung zu schicken? Meinereiner kann halt leider kein Online-banking betreiben und möchte die Sachen auch möglichst schnell haben :(.

  • Zitat

    Original von roz
    im Moment hat mir von Fun aber noch niemand sagen können wie es dazu kam, das ich ein Produkt erhalten habe, dass sehr ähnlich dem was ich bestellt habe ist, und erst nicht online zu bestellen ist????


    Ehm, scroll mal ein paar Posts hoch - der User "FunComputer" (= Herr Seidel von selbigem Online Shop) hat da schon ein offizielles Statement gemacht, welches das wie, wo und warum es zu diesem Fehler kam, erklärt. Mehr musst Du ja auch nicht wissen.


    Zitat


    Vielleicht bin ich auch total paranoid nach all den schlechten Erfahrungen mit one man show shops.


    Wohl eher...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich werde wohl noch katoliusch die haben viel mehr feiertage :D .......

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nein :(
    Sondern wo man arbeitet. Wohnort im Kt. Freiburg hat frei, und ich Dödel arbeite in Bern *arg*

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl