Beiträge von Sh@rky

    kleiner Tipp für zukünftige ''Experimente'':


    nimm doch einen Deiner bisherigen Posts und schreib die Bildli rein, dann auf Vorschau, anschliessend alles wieder löschen oder einfach ''zurück'' :D

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    Original von Armitage


    Doh - viel zu tief... in Deutschland mit Alfa ausprobiert (und einem BMW vorne und Benz hintendran):
    6. Gang bei 100 km/h eingelegt und bis bis 240 dringelassen.... einfach nur aufs Pedal getreten.... :D :D :D :D


    logisch - in der Regel ab 70 nur den 5. drin :D (oder wie meinst Du das? ''viel zu tief''?)

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    Original von Coolermaster
    Hier schwarz auf weiss, der hat eine erhöte Vcore deshalb auch die höhere Verlustlustleistung. Und natürlich auch HT durch mehr einheiten auf der CPU


    Der soll mitte 2003 kommen. Bis dann gehts also bei
    Intel mit "heissen" Prozessoren weiter. Ich seh da schon wieder 100 Watt Modelle 8o


    OK - mit erhöhter VCore schon - aber was sind schon 82W? jeder hier hat mehr als 100W mit 2GHz und 2V auf den XP's :D

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    Original von localip_member
    @sharky der post oben ist auf kaiokens post gerichtet!!!


    nicht schlecht die Werte!!!!!


    edit: kannste mal n pic posten, bitte?


    das war mir klar :D


    ist mir auch klar - so für ne unauffällige Familienkutsche :D


    lieber nicht - Du wirst enttäuscht sein :D


    edit: so, einfach blau:

    Zitat

    Original von Kaioken
    Kurvenverhalten: Was ist eine Kurve? :D
    Die Dinger sind gebaut, um geradeaus zu fahren, Kurven sind tödlich :D;D


    sag' das nicht! Der neue Firebird des Kollegen (die sieht man noch viel - hab' gerade kein besseres Bild:


    )


    geht in die Kurve wie Sau - liegt wie ein Brett - die sind halt breit und haben eine saugute Aufhängung - war total erstaunt ;)

    ja, isn Riesenbereich - kommt halt daher, dass er ab 200 voll durchzieht :))
    also im Oktober in Deutschland mal auf 230 Tacho - ging erstaunlich flink und ging noch bergauf (hehe - jetzt glaubt er mir's sicher nicht) - also schätze 260 Tacho sicher (effektive etwa 245 oder so) ;)


    nach Werksangabe glaubi so um die 7.2s - eben, Frontantrieb, dreht halt sofort durch, auch im 2.

    und woher haste gewusst, dass der nur geklebt ist? könnte ja auch anders fixiert worden sein - irgendwie noch am CPU-Gehäuse - irgendwie drinnen, wo man nicht sieht wie - weiss auch nicht grad wie, aber einfach irgendwie, so dass es den Die spaltet, wenn sushi so murkst :D

    klar glaub' ich Dir das, aber einer, der einen P4 so traktiert ist tatsächlich nicht normal - mal abgesehen davon, dass dabei in Sekundenbruchteilen mal grad so 400.- flöten gehen können - mehr oder weniger für nichts :D

    OK - wie ich gelesen habe, haste den ja demontiert, Du kranke Sau, DU!


    aber die geringere Verlustleistung (bei ähnlichen Takten) bleibt ;)


    DAS braucht hier kein Mensch - schau lieber 60-100 im 4./5. Gang, 80-120 im 4./5./6. Gang - damit kannste was anfangen und weisst, wie das Zeug IM BETRIEB läuft :D
    (oder haste mal an einer Ampel innerorts aus dem Stand auf 120 gezogen? oder auf der Autobahnauffahrt angehalten und dann 0-160 nachgemacht? :D )