kleiner Tipp für zukünftige ''Experimente'':
nimm doch einen Deiner bisherigen Posts und schreib die Bildli rein, dann auf Vorschau, anschliessend alles wieder löschen oder einfach ''zurück''
kleiner Tipp für zukünftige ''Experimente'':
nimm doch einen Deiner bisherigen Posts und schreib die Bildli rein, dann auf Vorschau, anschliessend alles wieder löschen oder einfach ''zurück''
ZitatOriginal von Armitage
Doh - viel zu tief... in Deutschland mit Alfa ausprobiert (und einem BMW vorne und Benz hintendran):
6. Gang bei 100 km/h eingelegt und bis bis 240 dringelassen.... einfach nur aufs Pedal getreten....![]()
![]()
![]()
logisch - in der Regel ab 70 nur den 5. drin (oder wie meinst Du das? ''viel zu tief''?)
ZitatOriginal von Coolermaster
Hier schwarz auf weiss, der hat eine erhöte Vcore deshalb auch die höhere Verlustlustleistung. Und natürlich auch HT durch mehr einheiten auf der CPU
Der soll mitte 2003 kommen. Bis dann gehts also bei
Intel mit "heissen" Prozessoren weiter. Ich seh da schon wieder 100 Watt Modelle![]()
OK - mit erhöhter VCore schon - aber was sind schon 82W? jeder hier hat mehr als 100W mit 2GHz und 2V auf den XP's
omg... DER wäre geil:
MAPTUN-Tuning: 366PS, 518Nm (das hat mir der Arzt verschrieben, aber das Tuning muss man in Schweden machen lassen)
:rofl mao
klar doch - macht ja auch vor allem Spass, langsam durch die Gegend zu tuckern und kurz mal in einem Tunnel oder so die Ansauggeräusche zu geniessen
ZitatOriginal von localip_member
@sharky der post oben ist auf kaiokens post gerichtet!!!
nicht schlecht die Werte!!!!!
edit: kannste mal n pic posten, bitte?
das war mir klar
ist mir auch klar - so für ne unauffällige Familienkutsche
lieber nicht - Du wirst enttäuscht sein
edit: so, einfach blau:
ZitatOriginal von Kaioken
Kurvenverhalten: Was ist eine Kurve?
Die Dinger sind gebaut, um geradeaus zu fahren, Kurven sind tödlich
sag' das nicht! Der neue Firebird des Kollegen (die sieht man noch viel - hab' gerade kein besseres Bild:
)
geht in die Kurve wie Sau - liegt wie ein Brett - die sind halt breit und haben eine saugute Aufhängung - war total erstaunt
ja, isn Riesenbereich - kommt halt daher, dass er ab 200 voll durchzieht :))
also im Oktober in Deutschland mal auf 230 Tacho - ging erstaunlich flink und ging noch bergauf (hehe - jetzt glaubt er mir's sicher nicht) - also schätze 260 Tacho sicher (effektive etwa 245 oder so)
nach Werksangabe glaubi so um die 7.2s - eben, Frontantrieb, dreht halt sofort durch, auch im 2.
trotzdem - VÖLLIG KRANK (Du bist mir deswegen doch nicht böse, oder?
)
na der olle Saab - bei 60 im 3. etwa 2000rpm - volles Drehmoment, Drehzahlbegrenzer bei etwa 6200 (aber das mach' ich vielleicht 2mal im Jahr, sonst schalt' ich immer bei 3500-max.4500
und woher haste gewusst, dass der nur geklebt ist? könnte ja auch anders fixiert worden sein - irgendwie noch am CPU-Gehäuse - irgendwie drinnen, wo man nicht sieht wie - weiss auch nicht grad wie, aber einfach irgendwie, so dass es den Die spaltet, wenn sushi so murkst
hehe - für 60-190 brauch ich nur den 3., da schalt ich gar nie
das mit der Traktion stimmt natürlich völlig! Mit so viel Drehmoment und Leistungen jenseits von 200PS sind Frontantriebe überfordert
ZitatOriginal von trusk
tja manchmal liegt das gute näher als man denkt... ihr müsst deshalb aber nicht alle eure kolleginnen flachlegen
klar glaub' ich Dir das, aber einer, der einen P4 so traktiert ist tatsächlich nicht normal - mal abgesehen davon, dass dabei in Sekundenbruchteilen mal grad so 400.- flöten gehen können - mehr oder weniger für nichts
ZitatAlles anzeigenOriginal von localip_member
zum Glück ist mein Traumautoim mom. so ein Subaru Impreza GT, den kann man sich jedenfalls noch leisten!
0 - 40 Km/h 1,2 s
0 - 60 Km/h 2,5 s
0 - 80 Km/h 4 s
0 - 100 Km/h 5,8 s
0 - 120 Km/h 8 s
0 - 140 Km/h 11,3 s
0 - 160 Km/h 14,5 s
DAS braucht hier kein Mensch - schau lieber 60-100 im 4./5. Gang, 80-120 im 4./5./6. Gang - damit kannste was anfangen und weisst, wie das Zeug IM BETRIEB läuft
(oder haste mal an einer Ampel innerorts aus dem Stand auf 120 gezogen? oder auf der Autobahnauffahrt angehalten und dann 0-160 nachgemacht? )
Du bist wirklich nicht normal
(aber wer ist heute schon normal? ich sage immer: ''wer heute nicht spinnt, ist selber schuld''