na esp wird doch wohl kein problem sein.. oder? copy and paste
Beiträge von -=DR@=-
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Den Schmelzpunkt von Glas kann man nicht so genau festlegen. Gibt unterschiedliche Gläserarten.
Bohren in Glas kannste knicken, wird nicht gehen außer mit spezial Bohrer mit Diamantbeschichtung. Durch zu starken Druck auf das Glas wirst du es, wie schon gesagt, sprengen. Aber: da es ein Bierglas ist, das gepresst wird bei der Herstellung und eine Pressnaht hat, könnte man versuchen gerade das Sprengen zu nutzen, um das Glas genau in der Mitte, wo die Naht ist, auseinander zu sprengen... nur wie das gehen soll weiß ich net... (Hammer???) -
also ich würde eher die Spannung reduzieren als was am Stromrumzufummeln. wenn du zu wenig strom nimmst funktioniert garnix, wenns zuviel ist wird s wohl nicht heller... wenn du allerdings die spannung regulierst musst du aufpassen, dass du den max.Wert nicht überschreitest. Beim Runterregeln geht im normalfall nix kaputt. Ist ja bei LED oder lüftersteuerung nix anneres. das geschieht auch nur über Spannung, nix Strom...
das mit dem Pfeifen wenn sie am gehäuse dran sind hat wohl mit dem Gehäuse als Resonanzkörper zu tun. d.h. das Geräusch bzw. das Pfeifen in dem Fall wird verstärkt und man hört es deutlicher... (Gitarre/Geige/usw.) -
Ja genau, die Teile, die rausfallen würden, über kleine Stege verbinden. habe ich selbst auch gemacht. Ich hab allerdings mein Nickname in meine Seitenwand reingefräst nicht gelasert. Danach in etlichen Stunden mit nem Dremel und Feilen bearbeitet.
Ich find es sieht trotz handarbeit ganz gut aus
Hintendran hab ich dann ne 5mm dicke Makrolonscheibe genommen und an den deren Seiten 3mm löcher für 3mm LEDs gebohrt.
Diese dann bestückt und fertig ist das beleuchtete Seitenteil... (naja kam noch viel hinzu) -
Hehehe jo...
meine Geschichte:
286er
386er
486er
p1 133
ppro200
p2 266
amd k6 400 -> TNT
amd athlon 700 slotA -> GeForce256 DDR(!) (war ich voll stolz drauf die war auch geil und teuer)
amd athlon 2000+ -> GF4 MX420
amd barton 2500+ -> GF4 Ti4200nie ne voodoo besessen
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also mein Rechner stürzte laufend ab nachdem ich die 52.16er ForceWare/Treiber von NVidia installierte. Hab die alten 45.23 draufgemacht tat alles wieder.
mit den "neuen" nforce2 3.13 war s wieder das gleiche da der die 52.16er wieder installierte... wieder die 45.23 drauf gemacht ging alles wieder!
-> Fazit: Nicht immer die neusten Treiber sind gut! -
150 kommt mir auch n bissl viel vor aber ist ja egal. scheiss auf quali
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Lol, nein mit "kein Thema" wollte ich sagen, dass das normal für ne GF2 is!
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Alles nur Reiskocher =)))
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Muss auch zustimmen. FX5200 nicht zu gebrauchen. Fing schon damit an dass bei meinem Bruder sämtliche 3D Spiele nur ruckelten auf mittelmässiger auflösung. An HL2 oder D3 aber auch BF1942 oder q3a kannste damit nicht dran denken.
Und mit ner GF2 UT zocken is kein Thema.
Für mich rentiert sich eh nur ne neue Grafikkarte ab ner ATI 9700Pro / GF FX5700 Ultra. Ansonsten kannste zu allen Karten mit ner GF4Ti4200 128MB 8x AGP konkurieren. -
... und bei erhöhen wird er instabil... die mühe mit der Drathbrücke unten war um sonst. Leider, dachte ich könnte mein Barton mit intern so 2,7GHz laufen lassen... aber neee... =´(
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könnte sein dass der 512 ne andere Latencys hat
schau bei:
http://www.corsairmicro.com/corsair/xms.html#xms -
Jo das denk ich auch...
Is ne Platte eines Freundes. Demnach weiss ich nur dass sie 40GB und 5400U/min hat.
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Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Festplatte. Nachdem sie kaputt war, habe ich sie zur Firma (Maxtor) zurückgeschickt. Nachdem sie jetzt endlich mal angekommen ist, wird sie jetzt nicht mehr erkannt. Am Anfang ging sie noch, da habe ich sie ganz normal als Primary Slave reingehängt und das BIOS hat sie erkannt, nur im Windows wurde sie nicht erkannt. Jetzt, nachdem ich versucht habe sie zu formatieren, hat der Vorgang bei 30% aufgehört. Danach wurde sie auch nicht mehr vom BIOS erkannt.
Bitte um Hilfe
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Das klingt auch für mich als jemand, der ein bischen Ahnung von Spannung und Strom hat, logisch, dass es auch bei dir zu einem Wackelkontakt oder Kabelbruch kommt, der mal vorhanden und mal nicht vorhanden ist. Wenn der Stecker sowieso ein bischen Spiel (Freiraum, leicht rein raus zu stecken ist) hat, dann überprüfe wie Dark-Saint die Kontakte. Ausserdem kannste es vielleicht auch herausfinden wenn deine Lüfter mal wieder nicht tun und du während dem Betrieb an den Steckern oder am Kabel wackelst und/oder es ein bischen biegst. Aber dabei sei vorsichtig und berühre keine Lötstellen mit Metall oder irgend nem anderen NICHT-Isolator da sonst ein Kurzschluss passiert. Aber das weisst du sicher. Ausserdem sind 12V auch nicht zu verachten aber erst bei 230V kribbelts auch innen Füssen =)))
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Habe ne MSI GF4Ti4200 128MB 8x AGP
Mit welchem Programm kann ich die Karte übertakten? Das von MSI funktioniert nicht richtig.
Wie weit kann ich sie übertakten im normalfall ohne das was passiert? -
meiner Meinung nach: Abit
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Barton 2500+ AQXEA hab ich grad aktuell nur mit Luft (Coolermaster HAC-V81, volle Leistung) gekühlt auf 2,2GHz interne Taktfrequenz. Läuft somit genausoschnell wie n Barton 3200+. SiSoft Sandra z.B. Benchmarkt die CPU zumindest genau mit den gleichen Werten. Unter Last bei geschlossenem Gehäuse hat er ne Temp von unter 50°C (noch ohne Gehäuselüfter).
Board hab ich mir auf anraten hier vom Forum das Abit NF7-S gegriffen. War ein Super Tipp und ist ein fabelhaftes Board. V.A. das Bios is Klasse zum Übertakten von Allem. 1A! -
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Also wie unter CPU&Ram schon von mir geschrieben unter "Können 40°C..." wird mein Prozzl bei internen 2,2GHz mit meinem Lüfter bei Belastung durch Benchmarks 40°C warm. Nicht mehr. Ohne Last bleibt er bei 32-33°C.
Ich hab den Coolermaster HAC-V81
Fördermenge: 31.4-62.8 CFM
Also meines Erachtens ist das aussreichend oder?