Beiträge von Nels

    Hallo Leute


    Hab mir ne TV-Karte von Pinnacle reingezogen (PCTV 200e). Ist wie der name schon sagt eine externe teil, via USB. Mit KAbelstecker, oder Antennen-Empfänger.


    Software installiert, treiber installiert, das gerät wird erkannt. Trotzdem findet das teil keine Sender im Suchlauf. Antennenkabel ist angeschlossen (und funzt bei TV-Gerät).


    Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, bzw. hatte schonmal ein ähnliches Problem?


    Danke für eure hilfe!

    heyho


    Ich arbeite gerade an einem kleinen "Tool" welches ich mit MS Access erstellen muss (kompatibilität in der Firma).


    Es gibt ja die Möglichkeit, verschiedene Benutzergruppen mit Kenntwort etc. zu erstellen, quasi als Login.


    Meine eigentliche Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit so etwas wie ein Logfile bzw. History einzubinden, in welchem automatisch generiert wird, welcher Benutzer was/wo/wann geändert bzw. ausgefüllt hat?


    Vielleicht haben wir hier einen MS Office-Held der mir weiterhelfen kann währe sehr Dankbar


    Danke

    Eines vorweg.. ist ne Noob-Frage:


    Hab ein neues Sony Vaio Notebook.. das erstemal gestartet, Wireless-Lan sofort das netzwerk erkannt, InetVerbindung tiptop, alles hat sofort geklappt.


    Einen tag später lade ich die neusten Updates runter (Norton Internet-Security, Vaio updates etc.) alles immernoch i.o. als ich am abend einschalte, plötzlich keine volle verbindung, meldung:


    "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Das netzwerk wird erkannt, verbindung steht, aber beim erkennen der "Netzwerkadresse" bleibt er stehen und findet nix. Netzwerkschlüssel habe ich automatisch generiert per Passwort, also 4 verschiedene Schlüssel werden ausgegeben, 64 bit verschlüsselt. bei meinem alten Laptop mit Netgear adapter funzt alles tip top.


    Weiss nicht wieso die verbindung plötzlich nciht mehr vollständig da ist, hab bis auf updaten ja nichts geändert sowie ich mich erinnern kann.


    Hat jemand eine idee was ich probieren könnte und woran es liegt?
    Freu mich auf eure hilfe :rolleyes

    Ich würde die Cam vorallem für den privaten gebrauch, sprich Dokumentation von ein paar anlässen und einfach ferien etc. gebrauchen. Also sie sollte schon gute bilder leisten und auch die nötigen Möglichkeiten zum "herumspielen (cuts etc.)" bieten.


    Ich hab da ein gutes Angebot bei MEdiamarkt gesehen, 888.- für eine Sony (nr. weiss ich nicht), weiss nur noch dass sie 1mio pix. liefert. Vielleicht hat jemand was davon gehört?


    Worauf sollte ich achten beim Kauf bzw. womit sollte sie sicher ausgestattet sein? Welches Zubehör sollte sie enthalten?


    Ich danke schonmal für die vielen Antworten!

    Ich überlege mir, einen digitalen Camcorder zuzulegen..


    Darum wollte ich mal nachfragen, ob ihr selbst Erfahrungen gemacht habt mit den verschiedenen Modellen, wenn ja, positiv oder negativ? Ich tendiere zu einer Sony Cam...

    Ja genau das angebot habe ich gemeint :D


    Also wir hatten bisher auch ISDN bei Sunrise (proselect kunde).. wir haben bereits einen Router, was müssten wir uns also zulegen, damit wir beide ADSL-Mässig surfen könnten?