Hi
Pt ist ein sehr gutes geschäft. Aber warum machen die fast nie Updates von den Produkten? Ich verstehe, das die Stress haben. Aber würde meinen, sie würden auch mehr verkaufen! Tut mir leid das zu schreiben, aber ist es nicht so?
MfG Aquaman
Hi
Pt ist ein sehr gutes geschäft. Aber warum machen die fast nie Updates von den Produkten? Ich verstehe, das die Stress haben. Aber würde meinen, sie würden auch mehr verkaufen! Tut mir leid das zu schreiben, aber ist es nicht so?
MfG Aquaman
hey aquaman
sei froh dass sie nicht mehr updaten.sonst würdest du all die schönen sachen sehen und könntest nicht widerstehen und müsstest wieder und wieder kaufen.deine ganzen ersparnisse(sofern du noch welche hast),das geld das deine eltern für deine ausbildung zurückgelegt haben,deine aussteuer,dein erbteil alles wär dahin.was für eine beängstigende vorstellung
Zitat: "...in kürze erwarten Sie auch eine Vielzahl neuer Produkte.
Ein erstes Update geht dieses Wochenende online"
ZitatOriginal von Midi
Zitat: "...in kürze erwarten Sie auch eine Vielzahl neuer Produkte.
Ein erstes Update geht dieses Wochenende online"
Passt auch gut:
Zitat "... Sonntag 26.05.2002 : genaue Zeit wird am 25.05.02 bekanntgegeben ..."
Ist jetzt aber kein Vorwurf oder so ... es hat einfach so schön zum posting von Midi gepasst
ne, aber ein Update wäre sehr sehr überfällig!
Ne kaufe mir im moment nichts mehr, ausser vielleicht, dies und das, und das auch noch :))
ich werde sehr warscheinlich für ralf die hp weiterführen und aktualisieren muss aber nur noch alles abklären mit ihm.
mfg ace
Wirklich?
Hat er denn niemanden mehr?
er jammert jedes mal bei mir
Habe gedacht Herr Michel aus Deutschland macht das für ihn?
ja schon aber wie oft wird sie den aktualiesiert ? ich denke viel zu wenig
Robert hat gesagt, das Update erfolge heute!
obwohl ich SEHR skeptisch bin
etzt stresst doch nicht immer so
P't hat viel um die Ohren und per E-Mail kann man sehr gut fragen
hehe bitte schreibt mir mal die 100 Artikel auf die ihr sonst noch so habt
ZitatOriginal von cype
Jup, Recht hat er
Ich freu mich schon auf die Yeong Yang Cases ...
Icxh denke bei allen herrscht Freude beim Update des besten (meine Meinung) Tuning Shops der Schweiz!
Wieviele leuten arbeiten eigentlich da?
Ralf, Robert noch mehr?
read ya
ZitatOriginal von cype
Leider wieder nix gewesen...
bist du blind?
Entweder war ich ein paar min zu früh, oder es hat das Alte aus dem Proxy geladen...