VapoChill

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Das Teil ist ja 210 mm breit. Hast du denn so ein breites Case? Oder willst du es gar nicht intern verbauen?


    Ich hab kein Case. Aber für die mit Case kommt das UNTERS Case und dann ein Loch in den Boden und den Schlauch da durch :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Das Teil kommt unters Case, dann noch'n Loch in den Boden vom Case und dieses Schlauchteil durchführen und CPU tiefkühlen ;)


    Naja, ist sicher nicht der Hammer, was dann das Aussehen betrifft. Ist nämlich auch über einen halben Meter tief!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Glaub ich nicht dass Innovatek das wirklich vertreiben wird. Ich habs direkt beim Hersteller bestellt. 500$ inkl. Lieferung. :)


    Du hast echt son Teil bestellt? Krass Alde!!!
    Und was machst du mit deiner Petztierstation? *sichwunder*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Du hast echt son Teil bestellt? Krass Alde!!!
    Und was machst du mit deiner Petztierstation? *sichwunder*


    Die muss ich jetzt noch auskosten bis das Teil kommt, wird sicher noch 2 Wochen dauern oder so. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Die muss ich jetzt noch auskosten bis das Teil kommt, wird sicher noch 2 Wochen dauern oder so. :D


    Und was passiert mit der station danach? Verkaufst du die Einzelteile, die du nicht mehr brauchst?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also 2200 ist schon extrem Glück würd ich sagen. Aber je kälter desto besser, so ist das halt.


    aber nicht unmöglich, mit 2.2V (oder 2.16V... hat der ein ASUS-Board? :D ), oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Stellst du's aufs DIY House oder wie?


    Ich hab das Zeug einfach alles aufm Tisch.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    aber nicht unmöglich, mit 2.2V (oder 2.16V... hat der ein ASUS-Board? :D ), oder?


    Jup, siehe Review.
    Der Typ dort hat nen XP2100 genommen (AGIOA Stepping ;) ) und konnte mit 2,16V 2200MHz hinkriegen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aber nicht unmöglich, mit 2.2V (oder 2.16V... hat der ein ASUS-Board? :D ), oder?


    Das ist der Reviewer. Oppainter, kein geringerer als der Führende der 3DMark2001 mit einem AMD System. Der hat nur eine Marke an Boards :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... Ich weiss ein konkretes Beispiel von jemandem, der hat um die 7c CPU Temp mit nem AGOIA bei 2200 Mhz und 2.16V.


    Zitat des Typen: ''I left my system at 2200 MHz and turned it off. The next morning I turned it back on and when it hit -22c the system fired right up and went straight into windows without a hiccup using 2.16 volts. You have to love that!''


    OBERKRASS! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Zitat des Typen: ''I left my system at 2200 MHz and turned it off. The next morning I turned it back on and when it hit -22c the system fired right up and went straight into windows without a hiccup using 2.16 volts. You have to love that!''


    OBERKRASS! 8)


    Das Teil kannst du eben auf ne Temp einstellen. Ein Kabel kommt an den Reset Pin des Mainboard und wenn die gewünschte Temp erreicht ist, wird der Reset Switch gelöst und das System fährt hoch :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Das ist der Reviewer. Oppainter, kein geringerer als der Führende der 3DMark2001 mit einem AMD System. Der hat nur eine Marke an Boards :)


    Oh 8o
    Hab garnicht gemerkt/gewusst/geschnallt, dass Sushi vom gleichen Review redet :O

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Dann siehst du imme gleich ob die CPU zu rauchnen beginnt :D Aber dann wärs ja schon zu spät :P


    Leider seh ich nicht wenn die CPU zu rauchen beginnt, Neoprene dichtet alles schön dicht ab. Ich riech nichtmal was. Glaub mir ich Rede aus Erfahrung :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Kaioken
    aber nicht unmöglich, mit 2.2V (oder 2.16V... hat der ein ASUS-Board? :D ), oder?


    Jup, siehe Review.
    Der Typ dort hat nen XP2100 genommen (AGIOA Stepping ;) ) und konnte mit 2,16V 2200MHz hinkriegen ...
    [/QUOTE]
    ja, aber ich meinte mit WaKü, nicht mit dem krassen Dingsda :D


    @sushi: ich nehme jetzt mal an (aufgrund Deines Augenzwinkerers) dass da ein ABIT drin ist :D:D:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @sushi: ich nehme jetzt mal an (aufgrund Deines Augenzwinkerers) dass da ein ABIT drin ist :D:D:D


    Nein ein Abit! Wie kommst du denn jetzt da drauf! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC