Für AMD Systeme ist win2k die beste Wahl zum 3DMark2001 zu benchen. Für Intel Systeme WinXP.
Radeon 8500 der HIT, 10000 Grenze erreicht!
-
-
warum meinst du?
habe noch kein CL2!
Mal schauen heute abend!
-
Zitat
Original von killersushi
Für AMD Systeme ist win2k die beste Wahl zum 3DMark2001 zu benchen. Für Intel Systeme WinXP.Wie isses mit AMD Systemen bei Win 98? Win ME? Win XP?
-
Zitat
Original von Aquaman
Wie isses mit AMD Systemen bei Win 98? Win ME? Win XP?w2k für AMD Systeme, sag ich doch
-
Ne Also mein System kommt bei 98viel höher als bei XP. Und 2k ist am schlechtesten aber ich denke ich bleibe jetzt bei 2k
-
Also diese Info kommt von den 3DMark2001 "Profis", nicht von mir.
-
Ich hab jedenfalls auf meinem ollen Win2k weniger Punktis als auf dem jungfräulich installierten XP
Aber eben, liegt vielleicht daran das ich das XP extra installiert habe zum Benchen, da ist nix anderes drauf.
-
Zitat
Original von Mannyac
Ich hab jedenfalls auf meinem ollen Win2k weniger Punktis als auf dem jungfräulich installierten XPAber eben, liegt vielleicht daran das ich das XP extra installiert habe zum Benchen, da ist nix anderes drauf.
bei mir war's bei jungfräulichem W2K und XP so... -
OK Win XP nur zum Benchen, sonst verabscheue ich WinXP!
-
Zitat
Original von Aquaman
OK Win XP nur zum Benchen, sonst verabscheue ich WinXP!
Seit ich nur noch auf maximal 175 MHz FSB arbeite bin ich eigentlich noch recht zufrieden mitem XP -
Ich bin mit Win2k sehr zufrieden!
WinXP nur zum Benchen!
-
naja ich hab meine radeon mit power strip übertaktet von http://www.entechtaiwan.com auf 297/297
und cpu auf 1.6ghz glaub ich mit fsb 180 hatte ich so 9500 punkte..
ach ja um bei der radeon mehr vcore und vmem zu bekommen braucht man nur nen bleistift ( )
schau dich ma im forum von rage3d.com um... -
Was nur ein Bleistift?
Poste ein Pic! Dann nehmen alle dran teil!
Geil sowas! -
http://www.xcl-clan.com/articles.php3?id=29
geh ma auf die site und erlebe ne überraschung -
Hast du das gemacht bei deiner?
Komme nicht ganz nach wo malen!
-
japp hab ich gemacht.. also du musst da malen wo die blauen striche sind aufem bild..
also meine radeon hab ich auf 300/300 bisher stabil gebracht aber mitnem nider 60mm lüfter auf der gpu und ram heat sinks..
hier sieht mans besser -
die punkte ganz übermalen?
haste nachher nachgeprüft wieviel volt?
einfach die ganze fläche des widerstands bemalen und fertig?meine läuft stabil mit 297/297! ohne malen
-
ja meine auch ich habe auch hynix 3.6ns ram drauf aber eben bei 300 is langsam schlus..
naja ich habs ned getestet mit nem multimeter aber du darfst den strich einfach ned zu dick machen sonst kommt mehr saft durch.. und dann isse hin
so ich muss jetz ma meine ramsinks mit artic silver wärmeleikleber druffmachn.. also bis morgen-- -
Zitat
Original von Duronfan17
japp hab ich gemacht.. also du musst da malen wo die blauen striche sind aufem bild..
also meine radeon hab ich auf 300/300 bisher stabil gebracht aber mitnem nider 60mm lüfter auf der gpu und ram heat sinks..
LOL - die spinenn auch nicht schlechtüber 4V für die Hynix-RAM find' ich ein bisschen viel
-
wo muss ich den strich ziehen?
quer über den dings da? oder wie?