okay hab die passes auch meiner beiden members... bin für 1 uhr heute nacht da ist das teil immer leer und keine gefahr durch 3te...
LF 5, die Sitzplätze, Das tweaker.ch und [EoF] Reihen Problem
-
-
ich glaube 23:30 reicht geh nachher chillen
-
prob ist ich bin erstmal bis 24:00 uhr ab jetzt weg.... also halb 1 frühestens
-
machen wirs halt am freitag oder so, mag ned bis dann am compi hängen ausser wir machens jetzt
-
so bin doch schon wieder da... okay halb 11 dann... bin am fr abend für 1 woche net da:(
-
oukey halb 11 bitte im mIRC -> Quaknet Server und dann #tweaker.ch
-
jo geht klar bis gleich
-
Gut Tuvok ist informiert
-
ich habe die plätze wo die drittpersonen gestohlen haben sind wieder frei und habs sie diret vorgemerkt
also eof meldet euch dann machen wir den restmfg tuvok
-
an alle Deutschen Teilnehmer:
bitte kauft Adapter für euren Schuko-Stecker, um an der LAN schweizer Strom beziehen zu können
an der Netgame XL hat ein ganzer deutscher Clan (10 Leute!!) ihre Steckdosenleiten über einen einzigen Adapter (mein armer Adaper...) über meine Steckdosenleiste Strom bezogen. dies führte dazu, dass es mal Stromausfall gab in unserer Reihe, weil ein dutzend Leute über einen Steckplatz anstatt über 3 Steckplätze bei einem Stromverteiler angezapft haben. meine teure Steckleiste (69.- CHFr., ca. 42 Euro) hat dies nicht überlebt.
-
findi guet dass das schribsch, chashc du dem yvermann ned sege er söll allne teilnehmer es email schicke mit de dütschistecker-information gäh????? da wäret es paari villicht froh drum
-
Zitat
Original von Snipa
an alle Deutschen Teilnehmer:bitte kauft Adapter für euren Schuko-Stecker, um an der LAN schweizer Strom beziehen zu können
an der Netgame XL hat ein ganzer deutscher Clan (10 Leute!!) ihre Steckdosenleiten über einen einzigen Adapter (mein armer Adaper...) über meine Steckdosenleiste Strom bezogen. dies führte dazu, dass es mal Stromausfall gab in unserer Reihe, weil ein dutzend Leute über einen Steckplatz anstatt über 3 Steckplätze bei einem Stromverteiler angezapft haben. meine teure Steckleiste (69.- CHFr., ca. 42 Euro) hat dies nicht überlebt.
Oje, Snipa trauert immer noch um seine schöne Steckerleiste!
( @ Ganto) -
Zitat
Original von tinuba
Oje, Snipa trauert immer noch um seine schöne Steckerleiste!
( @ Ganto)
im LF5-Thread hab ichs vollständiger geschriebenZitatOriginal von Snipa
... obwohl die Beweislage absolut klar war und die Deutschen zugegeben haben, dass sie die Anweisungen ignoriert haben, waren sie uneinsichtig und wollten für den entstandenen Schaden keinen Eurocent rausrücken. zum Glück konnte ich nach einem längeren (heftigen) Gespräch im Jumbo mit 2 Angestellten und dem Chef die Steckleiste tauschen gegen eine neue
naja... dieser Spass an der NG XL hat mich halt zig Nerven und sinnlose Gespräche mit deutschen gekostet. wollte einfach vorher schauen, dass es nicht wieder passiertwenns sein muss ... ich hab immer einen Adapter dabei für Deutsche. aber ich will halt alles unter Kontrolle halten, dass es nicht wieder vorkommt.
-
hehe das nennt me fründlichkeit!
-
an die eof leute welche zeit wollen wir abmachen wegem dem sitzplatz
-
joa wär jetzt gut wenne kannst
-
sitzplatz probs ist gemacht
jetzt is ein platz genau I82 noch frei für nen tweaker ich hab ihn schon mal also sicherheit vorreseviert wenn ihn jemand will soll mir nen pn schicken möchte den nicht freigeben für drittperson währe lieber ein tweaker nimmt ihn.also meldet euch wer noch in der tweaker reihe hocken will
mfg tuvok
-
habe grad ne mail bekommen:
heyo seeder
ich hab mir platz i61 geangelt... neben ECHSE.. ist der ok ? oder wolltet ihr den platz für sonst wer von euch freihalten ?
schönen tag noch, gruss, dender
@ xoood passt das? oder wäre da wer von uns?
-
Saluti
Hmm ich find, dass ich mich als EoF Leader hier schnell noch mal melden muss bevor ich 2 Wochen nach Tunesien geh
Thanks an shadowknight für die vertretung ...nice day
Vonbond -
Zitat
Original von tuvok
sitzplatz probs ist gemacht
jetzt is ein platz genau I82 noch frei für nen tweaker ich hab ihn schon mal also sicherheit vorreseviert wenn ihn jemand will soll mir nen pn schicken möchte den nicht freigeben für drittperson währe lieber ein tweaker nimmt ihn.also meldet euch wer noch in der tweaker reihe hocken will
mfg tuvok
möchte den platz jetzt jemand sonst geb ich ihn wieder frei dann hock halt ein no -tweaker da
mfg tuvok